https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1337318_0__73580.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.11.2019 im Sortiment

Corsair CC-9011189-WW. Formfaktor: Midi Tower, Typ: PC, Material: Stahl, Gehärtetes Glas. Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 Zoll. Breite: 467 mm, Tiefe: 216 mm, Höhe: 455 mm

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 120,55*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Corsair iCUE - Jetzt entdecken!

Weitere Infos

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Audioanschlüsse: Ja
Audioausgang: Ja
Anzahl USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Typ-A Ports: 2
USB 3.2 Gen 2 (3.1 Gen 2) Anzahl der Steckplätze vom Typ C: 1
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 8 kg
Höhe: 455 mm
Breite: 467 mm
Tiefe: 216 mm
Speichermedium:
Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 Zoll
Design:
Material: Stahl, Gehärtetes Glas
Unterstützte Motherboards Formfaktoren: ATX,Micro ATX,Mini-ITX
Typ: PC
Formfaktor: Midi-Tower
Produktfarbe: Weiß
Reset-Knopf: Ja
Anzahl der 3,5" Erweiterungseinschübe: 2
Seitenfenster: Ja
Max CPU Kühler-Höhe: 17 cm
Max Grafikkarten-Länge: 37 cm
Anzahl der Erweiterungsslots: 9
Maximum PSU Länge: 18 cm
Anzahl der 2,5" Erweiterungseinschübe: 4
Ein-/Ausschalter: Ja
Stromversorgung:
Netzteil enthalten: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 03.08.2020
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen, es war auf den Bildern schon perfekt abgebildet und gut aussehend. Als ich dann das Gehäuse heute in den Händen halten konnte, muss ich sagen es ist ein Traum, es sieht deutlich besser aus auf den bisher sehr schönen Fotos.

Verarbeitungsqualität, wie ich es von Corsair eigentlich schon kenne, wirklich super, ich hatte zwar am Anfang bedenken mir es zu holen jedoch wie oben schon geschrieben super aussehend und eine wirklich super Qualität. Für den Preis ein super Gehäuse für allemann.

Verbesserungsvorschläge für die Art der Versendung, es war bei mir so, dass an den Seiten wo Luft im Karton war nichts war, also hätte etwas das Paket aufgeschnitten auf der Seite wo das Glas war, wäre eventuell ein schöner Kratzer drinnen. Also lieber auf Nummer Sicher gehen und mit irgendwas auffüllen.

Meine Erwartungen waren eigentlich alle sehr hoch, allein für den Preis, so ein schönes, gutes Gehäuse zu bekommen, ein Traum.

Ich bin der Meinung, dass ich das Gehäuse NICHT weiterempfehlen kann, da jedermann einen anderen Geschmack hat. Mir gefällt es, aber den Leuten denen es schon auf den Bildern gefällt, kauft es euch. Es wird euch belohnen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 17.06.2020
Verifizierter Kauf
Super zufrieden, Gehäuse ist perfekt!
    
  
5 5
     am 05.06.2020
Verifizierter Kauf
Als ich meinen PC aufgerüstet habe hatte ich mein Gehäuse ebenfalls satt und habe mich für das Corsair iCUE 465X RGB entschieden da man von Corsair finde ich immer hochwertige Produkte bekommt und sind wir mal ehrlich in Sachen RGB-Beleuchtung kommt einfach kein anderer Hersteller auch nur nah dran.

Aus der Verpackung genommen, begutachtet und sofort verliebt. Die Verarbeitung ist super keine Macken oder Kanten an denen man sich verletzen könnte. Es sind schon drei 120er Lüfter im Lieferumfang enthalten was finde ich unschlagbar für den Preis ist. Für um die 125¤ bekommt man ein sauber verarbeitetes Case mit zwei Glasfronten, drei 120er RGB-Lüfter und einen RGB-Controller dazu.
Was man sich allerdings vorher überlegen sollte ist wie man seine CPU kühlt denn mit einem Towerkühler könnte es eng werden. Ich habe von Corsair die H150 pro verbaut allerdings musste man den Radiator in der Front verbauen da oben leider kein Platz dafür war.

Um endlich zum Ende zu kommen. Das Case kann man ohne bedenken weiterempfehlen und falls irgendwann mal was mit meinem Case sein sollte kaufe ich es wieder!
    
  
5 5
     am 19.05.2020
Verifizierter Kauf
Sehr gut verabeitet, kalkuliert man die Lüfter mit ein, ein unschlagbarer Preis und sehr hübsch ist es auch noch :D Klare Empfehlung!!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 12.05.2020
Also warum kostet es 168 ¤ das ist viel zu viel am Anfang war es billiger
    
  
5 5
     am 11.05.2020
Verifizierter Kauf
Also, vorab bin kleiner Corsair Fanboy.

Pros:

-Verarbeitung
-3 Lüfter mit Rgb und Controller schon mit eingebaut!
-sieht einfach mega geil aus
-Kabelmanagement eiig ganz easy
-man kommt überall sehr gut dran

Also Fazit: Mega Case und für jeden zu empfehlen, der Standard Io vorne haben will, Case wo man auch reingucken kann, Corsair ICUE interface haben will und mäßig viel Platz drinne hat.

Cons:

-Naja habe gedacht kann den Radiator vom Corsair h100i einfach on top mounten wie bei anderen Cases. Ging aber leider nicht, da ich sonst an die Corsair vengance pro ram ran stoß. Also musste der Radiator vorne am Case ran. War nicht so schlimm nur hab ichs zuerst nicht gecheckt. Wäre ganz cool wenn das iwo als Info dran stehen würde, vil auch in der Anleitung zum case!

Bin ansonsten top zufrieden mit dem teil :)
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 06.04.2020
Echt schönes Case mit gut verarbeiteten Material.
Alle Erwartungsansprüche erfüllt
+ Farbe
+Verarbeitung
+Lüfter und Light Core
-Kabelmanagement
Weiterempfehlung!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.01.2020
Verifizierter Kauf
Habe mich nach zusammpau der komponennten gefragt, was ich dan wohl vergessen hätte (der letzte pc ist schon ein paar jahre herr, keine CD laufwerk schacht sorgt für ein sauberes gehäuse. mega viel platz 4 mal ssd 2 mal hdd möglich. finde ich super! RGB Lüfter sind mega cool. nach download der softwäre auch wunderbar einstellbar, so viele möglichkeiten der einstellung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: