https://image9.macovi.de/images/product_images/320/982674_0__8607851.jpg

EAN 0843591053723    SKU CH-9000076-DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.11.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Gaming K70
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Blue
Multimediatasten: 6
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung, Makros, Metallgehäuse, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 06.10.2016
Verifizierter Kauf
Schöne mechanische Tastatur, welche zum Gaming und Schreiben super genutzt werden kann.
    
  
5 5
     am 08.03.2016
Verifizierter Kauf
Eine absoltuer Traum für alle Gamer die gerne mit ihrer Tastatur ein Musik stück spielen (in meinem Fall das Geräusch von einem B/A-Rush etc... ;) ).
Aber auch beim normalen schreiben eine sehr gute Rückmeldung der tasten und eine Qualitativ hohe Verarbeitung. Eine ganz klare Empfehlung
    
  
5 5
     am 31.01.2016
Verifizierter Kauf
Nach ewigem suchen einer mechanischen Tastatur schlussendlich auf die Corsair Vengaence gekommen.
Mir war die Qualität der Tastatur, Beleuchtung und ein Lautstärkeregler auf der Tastatur wichtig. Die Oberschale ist aus Metal was schon mal die Robustheit unterstreicht.
Bei den Tasten hab ich zwischen Brown & Blue überlegt. Obwohl ich anfangs getippt hätte das ich Brown besser fände hab ich nach nem Test im Elektronikmarkt (mit anderen Tastaturen aber den Cherry Switches) den Anschlag der blauen Tasten als wesentlich angenehmer empfunden. Das Geräusch ist mit blauen Switches natürlich schon gut hörbar, aber für einen selber kein Problem.
Die Beleuchtung der Tastatur ist auch gut, obwohl die Tasten 1-ß nur oben richtig gut ausgeleuchtet sind.

Der USB-Anschluss hat genug Strom um Geräte zu laden und die Tastatur muss dadurch mit 2 USB-Ports angeschlossen werden. Eine Software wird für die Tastatur nicht benötigt.

Wer solch ein mechanische kauft sollte je nach Höhe der Tasten ggf. auch ne Handballenauflage mitkaufen.
    
  
3 5
     am 16.11.2015
Verifizierter Kauf
Eine richtige Meinung kann ich zu dieser Tastatur nicht schreiben,
da ich mich versehen habe.
Denn diese Tastatur leuchtet "nur" rot.
Mein Wunsch war aber eine "blaue" Hintergrundbeläuchtung.
    
  
4 5
     am 20.09.2015
Verifizierter Kauf
Auch nach längerer Verwendung noch alles super. Die Handballenablage ist aber zu klein. Ich würde sie nur berühren, wenn ich ausschließlich die F Tasten benutzen würde.
    
  
5 5
     am 06.08.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gute mechanische Tastatur!
Für den Preis aufjedenfall unschlagbar
    
  
     am 13.07.2015
Verifizierter Kauf
Geiles Ding ..................
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.04.2015
Verifizierter Kauf
Tolle Tastatur alles bestens sehr schnelle Lieferung gerne wieder
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: