https://image320.macovi.de/images/product_images/320/894156_0__49753.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.07.2013 im Sortiment

In dem Carbide Series Air 540 Würfel Gehäuse werden zwei Kammern verwendet, um die einzelnen Hardwarekomponenten zu kühlen, die sich aber in den verschiedenen Luftströmen nicht beeinflussen. Dank dem flachbündigen Seitenfenster wird Ihre Arbeit ins beste Licht gerückt. Die speziell angefertigten Lüfter sind effizienter und leiser als herkömmlich verwendete Lüfter. Das Gehäuse kombiniert die neuesten Technologien und ergonomischen Innovationen mit einem großen Platzangebot zum Bauen und Erweitern.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 121,74*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Carbide Air 540 mit Sichtfenster
Typ: Wuerfel
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 3x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 415 mm
Breite: 332 mm
Höhe: 458 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(13%)
(13%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

215 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 19.10.2018
Verifizierter Kauf
Da ich mir seit 4 Jahren endlich einen neuen Gaming/Workstation PC bauen wollte bzw auch musste, kann ein neues Case ja nicht schaden.
Quallitaet ist Verdammt gut.
Mir gefaellt unterm Strich alles bis auf 2 sachen:
- Die Lueftersteurung musste ich mit Kabelbindern ueber die eigentlich dafuer vorgesehen Loecher zum befestigen festmachen, da die schrauben versetzt sind.
- Die Seitenwand koennte gerne aus Temp.-Glas bestehen und nicht aus statischaufzuladener Plastik.
Nichts desto trotz 5 Stern und eine Verdammte Empfehlung!
    
  
5 5
     am 30.09.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Corsair Carbide Air 540 für meinen "Media PC" im Wohnzimmer gekauft, da passt ein Würfel Gehäuse besser hinein als ein normaler Tower. Man hat super viel Platz und das Kabelmanagement ist einfach perfekt. Die mitgelieferten Lüfter sind allerdings viel zu laut, die habe ich gegen Enermax T.B Silence getauscht.

5 Sterne, auch für Mindfactory für die schnelle Lieferung.
    
  
5 5
     am 24.09.2018
Verifizierter Kauf
VIEL PLATZ sieht einfach und schlicht aus qualitat ist top was will man mehr
    
  
4 5
     am 11.09.2018
Verifizierter Kauf
Great, but a little over-priced in my view, i have 2 now.
    
  
5 5
     am 02.07.2018
Verifizierter Kauf
Tolle Gehäuse schwer mit Komponenten) Prima
    
  
5 5
     am 24.06.2018
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse, ist sicher angekommen und man hat viel Platz ...
    
  
     am 09.06.2018
Verifizierter Kauf
Schönes Großes Case was nicht Groß Rüberkommt bei den Bildern. Das einzige Manko das ich habe, sind die Seitenteile die sehr Dünn sind und sich etwas schwerer Entfernen ließen. Trozdem sehr zufrieden
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.05.2018
Verifizierter Kauf
Dieses PC Gehäuse, ist pure Geschmacksache meiner Meinung nach, wenn du jetzt schon weißt, dass du es willst dann kannst du es dir direkt bestellen.

Mir gefällt sie sehr gut, ich mag die cube Form, da es etwas anderes ist und nicht so wie jedes andere Gehäuse auch.

Ich habe meinen ersten Build in diesem case gemacht und es war wirklich leicht. Man hat Platz ohne Ende fürs Cable Management was für Anfänger der Hammer ist. Dadurch sieht alles extrem ordentlich aus von der Seite mit Glasfenster betrachtet.

Bedenkt allerdings, dass ihr genug Platz habt unter oder auf eurem Tisch, da durch die Cube Form viel Platz in die Breite beansprucht wird.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.03.2018
Verifizierter Kauf
Ein zwar großes aber schönes Gehäuse, sogar in 2 teile aufgeteilt, mit Kabelmanagement.
Vorne bei den Lüftern ist sogar ein herausnehmbares Staubgitter, so dass der Staub dort "hängen" bleibt.
Der einzige Nachteil, den ich auch erst nachher bemerkt habe ist, dass die 5,25" Schächte Senkrecht eingebaut sind und so für z.B. eine Lüftersteuerung nicht geeignet sind.
Trotzdem klare Kaufempfehlung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.03.2018
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Case für den Preis, genug kühlung für 5Ghz Gamer Rechner.
Das einzige was nicht so Top ist sind die Standart Front Lüfter aber kein problem einfach andere schickere einbauen und schon ist es ein Top Case für diesen Preis
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 215 Bewertungen)

Das sagt die Presse

4/5 Stars

02.05.2016

"4/5 Stars"

"Mit dem Corsair Carbide Air 540 liefert ein hochgradig spezialisiertes Gaming Case ab, was vor allem zwei Sachen gut können soll und das im Praxistest auch tut."

gamingpctest.de - 02.05.2016

Video

Direct Airflow Path Kühlung für revolutionäre Performance.

Das unkonventionelle Design der Carbide Series Air 540 verwendet zwei Kammern, um kühlere Luft zu CPU, Grafikkarten, Motherboard und Speicher zu leiten, ohne dass der Luftstrom von Laufwerken oder Netzgeräten beeinträchtigt wird. Die im Lieferumfang enthaltenen sondergefertigten Ansauglüfter und Abluftventilatoren der Air Series AF140L sorgen für hervorragende Luftströmung bei gleichzeitig geringerem Geräuschpegel als herkömmliche Gehäuselüfter. Außerdem können Sie bis zu sechs 120 mm oder fünf 140 mm Lüfter installieren mit Unterstützung für einen 280 mm Radiator auf der Oberseite und Platz für einen 360 mm Radiator auf der Frontplatte.

Wie alle Corsair Gehäuse ist auch die Carbide Series Air 540 für schnelle, ordentliche und zufriedenstellende Systembauten gedacht. Das getönte, übergroße, flachbündige Seitenfenster rückt Ihre Arbeit ins beste Licht.

Unübertroffene Kühlung

Unser Direct Airflow Path Design verwendet zwei Kammern, um kühlere Luft zu CPU, Grafikkarten, Motherboard, Speicher und andere PCI-E-Komponenten zu leiten, ohne dass der Luftstrom von Laufwerken oder Netzgeräten beeinträchtigt wird.

Leiserer Betrieb

Zum Lieferumfang der Carbide Series Air 540 gehören 140 mm Ansauglüfter und Abluftventilatoren der Air Series AF140L. Die AF140L-Serie basiert auf der preisgekrönten AF140-Serie und sorgt für hervorragende Luftströmung bei gleichzeitig geringerem Geräuschpegel als herkömmliche Gehäuselüfter. Die leicht zugänglichen Staubfilter mit geringer Drosselung sind einfach zu warten.

Ideal für modernste Luft- und Wasserkühlung

Sie können bis zu sechs 120 mm oder fünf 140 mm Lüfter oder einen 240 oder 280 mm Radiator auf der Oberseite oder sogar einen 360 mm Radiator auf der Frontplatte installieren. Corsairs innovatives Kabelführungssystem gibt Ihnen mehr Möglichkeiten, Pumpen und Schläuche nicht störend und unauffällig zu verlegen.

Wie gemacht für Systembauer

Wie alle Corsair Gehäuse ist auch die Carbide Series Air 540 für schnelle, ordentliche und zufriedenstellende Systembauten gedacht. Werkzeuglose PCI-E- und Speicherinstallation, zwei interne Hot-Swap-Laufwerksschächte und mehr machen Zusammenbau, Upgrades und Wartung schnell und einfach. Und das getönte, übergroße, flachbündige Seitenfenster rückt Ihre Arbeit ins beste Licht.

PC-Gehäuse der Corsair Carbide Series

PC-Gehäuse der Corsair Carbide Series verfügen über die Hochleistungsfunktionsmerkmale die Sie brauchen – und nichts, was Sie nicht brauchen! Die Gehäuse, die als Grundlage für beeindruckende, doch machbare PCs entwickelt wurden, kombinieren die neuesten Technologien und ergonomischen Innovationen mit viel Platz zum Bauen und Erweitern und einem sagenhaften Kühlpotenzial.

Kunden kauften auch: