https://image6.macovi.de/images/product_images/320/655060_0__8295262.jpg

EAN 4250140345950    SKU CT-M2

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.04.2010 im Sortiment

Das Design des Cooltek M2 ist, wie von Cooltek nicht anders gewohnt, gut durchdacht und bietet viele Features, die dem geneigten Nutzer das Leben einfacher machen. So erfolgt die Installation des Slim Line Laufwerks und der HDDs in einem herausnehmbaren Käfig. Im Innenraum liefert das Gehäuse zudem Platz für eine Low Profile Erweiterungskarte, die zudem kinderleicht montiert werden kann. Hinsichtlich der verwendeten Festplatten hat der Anwender freie Wahl: in dem Käfig lassen sich sowohl eine 3,5" (8,89cm)als auch eine 2,5" (6,25cm) SDD/HDD unterbringen


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: M2
Typ: ITX Tower
Netzteil: 200 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern), 1x Slimline (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 60mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: entfernbarer Festplattenkäfig
Länge: 270 mm
Breite: 265 mm
Höhe: 90 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
(60%)
(60%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

3.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
3 5
     am 11.06.2013
Verifizierter Kauf
gutes gehäuse Netzteil ist leich hörba leider kein Anschluss für ein SATA Slimline laufwerk
    
  
4 5
     am 25.04.2013
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse schaut Live besser aus wie auf dem Foto, Die Plastikfront ist ok. Es ist sehr klein ;) und es wurde mit gedacht Löscher für denn Schraubendreher im Gehäuser.
    
  
3 5
     am 27.03.2013
Verifizierter Kauf
Klein und guter Leistung mit der 200W PSU. Passt gut für ein HTPC, aber auch ein bisschen laut mit der integrierte Lüfter in der PSU.
Nicht hoch qualität Verarbeitung, aber für der preis sieht es auch classich aus.
    
  
3 5
     am 27.03.2013
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse sieht zwar gut aus (ist Geschmacksache) und bringt ein eigenes Netzteil mit, aber dennoch werde ich meinen nächsten ITX-Rechner in einem anderen Gehäuse unterbringen. Der Grund dafür ist die "Fummelei" mit den Kabeln. Es ist zu wenig bzw. nicht optimiert aufgeteilter Platz in diesem Gehäuse vorhanden.

Wer auf gehäuseseitige USB 3.0 Anschlüsse verzichten kann und sich an nerviger Kabelfummelei nicht stört, der kann hier jedoch bedenkenlos zugreifen.
    
  
5 5
     am 16.06.2012
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Gehäuse gekauft um mir ein HTPC-System zusammenzustellen.
Dabei sollte die Leistung aber nicht zu kurz kommen. Ich habe eine A6-3650 APU auf einem Asrock AM75M-itx verbaut.

Das Gehäuse bietet sehr viele ausgeklügelte Detaillösungen wie z.B. den Laufwerkskäfig und eine Lüfteröffnung direkt über dem CPU-Kühler.

Was mich nun sehr beendruckt hat: Ich hatte mir dazu noch ein 350W-Netzteil bestellt welches aber nach allen anderen Komponenten nachgeliefert werden musste. Also habe ich einfach das Mitgelieferte 200W-Netzteil ausprobiert: Überraschenderweise schafft es diese Komponenten inklusive 4GB Ram, einer 3,5"-Festplatte, dem 92mm-Kühler und einem Slimline-Brenner.
Jedoch wird es ziemlich warm, weshalb ich lieber doch auf das 350W-Netzteil wechseln werde.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: