https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1373390_0__8981481.jpg

Chieftec UNI CS-12B-300 Mini ITX, ohne Sichtfenster 300W Netzteil

Artikelnummer 8981481

EAN 0753263076823    SKU CS-12B-300

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Chieftec UNI CS-12B-300 Mini ITX, ohne Sichtfenster 300W Netzteil

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1373390_0__8981481.jpg
über 70 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.08.2020 im Sortiment

Ein kompaktes und multifunktionales mATX Gehäuse. Ganz gleich, ob Sie das formschöne CS-12B waage- oder senkrecht einsetzen, es macht jederzeit eine gute Figur. Alle Komponenten lassen sich mit Hilfe der Schnellspannhebel problemlos.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 02.11.2022
Verifizierter Kauf
Kompakt, sehr clever konstruiert und 1A-Materialqualität (für den Preis). Das vorhandene 300 W Netzteil ist absolut leise und mit 80 PLUS-Bronze ausreichend effizient. Verbaut wurde ein AMD Ryzen 5 5600G und trotz nur einem 80 mm Frontlüfter, läuft das System im Silentbetrieb. Allerdings tauschte ich den mitgelieferten Frontlüfter gegen einen PWM von Noctua. Beim Test des mitgelieferten Lüfters stellte ich dann fest, das wäre zunächst gar nicht nötig gewesen, denn jener läuft auch absolut leise. Nun ja, ich werde dafür noch eine Verwendung finden.
Wer einen kompakten Office-Desktop mit gutem Innenaufbau, unkomplizierter MB-Montage und einem CD-ROM-Slot für eventuell noch vorhandene DVD-Geräte für einen Silent-PC sucht, wird den Kauf nicht bereuen. Ich jedenfalls bin äußerst zufrieden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: