https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1022036_0__65729.jpg

EAN 4710713233720    SKU UE-02B

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2015 im Sortiment

UE-02B das preiswerte Einsteigermodel – Das Design und Technologie nicht teuer sein müssen, stellt das neue mATX Gehäuse von CHIEFTEC unter Beweis. Das komplett in schwarz gehaltene Gehäuse ruht auf zwei Halterungen, die dem Ganzen eine besondere Note geben. Ab Werk mit dem laufleisen SFX-250VS Netzteil ausgestattet, bietet das Gehäuse Platz für bis zu vier Erweiterungskarten in halber Bauhöhe. Bei Bedarf kann das Gehäuse noch mit zwei acht Zentimeter Lüftern ausgestattet werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: UE-02B
Typ: Mini Tower
Netzteil: 250 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5/2x 2.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 80mm
Formfaktor: mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 410 mm
Breite: 105 mm
Höhe: 300 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 06.02.2017
Verifizierter Kauf
Chieftec UE-02B Mini Tower 250 W sieht sehr gut und hübsch aus als ob es um ein teurere Gehäuse handelte. Es ist klein und sehr leicht, praktisch in einem engen Büro oder unterwegs.

Aufbau wäre ganz leicht gewesen, aber dir Löcher für die Schrauben waren nicht gut bearbeitet und die Schrauben waren nicht auf gutem Qualität. Etwas Schweiß, Blut und einige versuche mit Ersatzschrauben waren nötig bevor alles geklappt hat.

Das 250W Netzteil is erfreulich leise und stabil, ein low end 25 W AMD Sempron 2650 CPU mit integriertem APU Graphik war benützt. Ein Desktop Workstation Gentoo Linux war installiert, dadurch mehreren Tagen compilieren von den Ganzen OS mit 100% lastung waren nötig. Es war kein Problem in dem selben Zimmer zu schlafen.

Trotz schwierigkeiten im Aufbau hätte ich noch einen zweiten Chieftec UE-02B Mini Tower 250 W gekauft wenn es jetzt nicht ausgekauft wäre: für die Preis es ist angenehm leise, klein von Aussen aber groß genug von Innen für ein einfache Barebones microATX System.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: