https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1010110_0__8632833.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.07.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Compact IX-05B
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 50mm
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 220 mm
Breite: 197 mm
Höhe: 84 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 04.12.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Case ausgewählt, weil ich auf kleinstem Raum ein lüfterloses Board mit einer SSD und einer 3.5 Zoll Platte verbauen wollte.

Insgesamt bin ich mit dem Gehäuse zufrieden und würde es weiterempfehlen.
Hier ein paar Eindrücke:

Pros:
komplett aus Metall
nur 2 Schrauben, um den Deckel zu öffnen
schlichtes, zeitloses Design
von 4 Seiten Luftzufuhr
Einbau des Boards und der Platten ging problemlos

Cons:
Nur ein Schalter, kein Reset
Front USB Kabel ist viel zu lang, dick wie ein kleiner Finger und sehr steif - lässt sich nur schwer unterbringen
Die Abdeckungen für den Front-USB sind nicht am Gehäuse befestigt. Liegen bei Benutzung der Ports lose herum.
Um Lüfter zu montieren sind kleine Spangen nötig. Mein Tipp - beide Spangen gleich anschrauben, auch wenn man zunächst keinen Lüfter verbaut. Dann verliert man sie nicht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: