https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/437253_0__32089.jpg

EAN 8714574528724    SKU 2409B021

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.09.2008 im Sortiment

Der LBP5050 ist ein kompakter Farblaserdrucker der besonders schnell und leise arbeitet. Aus dem Standby benötigt er keine Aufwärmzeit, nach dem Einschalten maximal 25 Sekunden.

- Laserdrucker Farbe
- 8 Seiten/Minute Farbe
- 12 Seiten/Minute schwarzweiß
- bis zu 150 Blatt Kassette
- nahezu keine Aufwärmzeit im Standby
- 9600x600 dpi Druckauflösung mit AIR
- Abmessungen (BxTxH): 401 x 452 x 262 mm
- Gewicht: 18,4 kg
- Lieferumfang: Laserdrucker, Starter-Cartridge 716 C/M/Y/Bk, Netzkabel, CD mit Treiber, Benutzerhandbuch auf CD, Kurzanleitung auf CD, Garantiekarte
- Stromverbrauch: im Druckbetrieb ca. 207W (Farbe), ca. 253W (s/w), Standby ca. 12W, Sleep-Modus ca. 5W
- 16MB Speicher
- Schnittstelle: USB 2.0 Hi-Speed


8ppm Farbe + 12ppm s/w, schneller erster Druck nach 22 bzw. 28s (s/w bzw. Farbe), nur 25Sekunden Aufwärmzeit nach dem Einschalten, hochwertige Farbdrucke in professioneller Qualität, 9.600 x 600 dpi Druckauflösung (mit AIR)/

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

2 Bewertungen

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 13%

 
 
1 5
     am 09.05.2009
Verifizierter Kauf
Leider muss ich mich anschliessen.
Ich habe drei Tage versucht und versucht ein vernünftiges Bild von diesem Drucker zu bekommen. Unmöglich!
Das Bild ist kaum zu erkennen, es ist extrem blass, zudem ist etwas mit dem Gerät nicht in Ordnung, da der sowieso blasse Ausdruck zur linken Blatthälfte nochmals extrem abnimmt.
Gut, dachte ich mir, kann ja mal vorkommen. Ab in die Kiste, umtauschen, was durch Mindfactory auch lobenswert flott ging.
Aber jetzt sitze ich wieder da, das Bild ist gleichmässig, aber nur bei genauem betrachten ist überhaupt etwas zu erkennen so blass ist der Druck :(
Ich will doch nur drucken. Anschliessen, Treiber installieren, ein wenig die optionen durchstöbern und gut.
Aber nicht so! Das was Canon hier als Drucker Software hat, ist ein lächerlicher Witz! Dafür müsste man fast Studieren, so viele (überflüssige) Optionen sind in diesem total überladenen Stück Druckersoftware :(
Jedenfalls geht der umgetauschte Drucker auch wieder nicht.
Mindfactory kann dafür nichts!. Wäre ich doch nur bei HP oder Epson geblieben. Jetzt sind mir Canon Drucker erst recht unsympatisch...
    
  
1 5
     am 24.04.2009
Verifizierter Kauf
Hallo, habe mir den Drucker vor 2 Wochen zugelegt . Leider war es eine Enttäuschung. Habe den Drucker 2 mal zurückgeschickt mit den gleichen Problem . Hatte damit also nur Ärger. Problem: Der Drucker zeigte fast immer einen Papierstau an ,wo jedoch keiner vorhanden war . Bevor ich also etwas drucken wollte, hieß es erst mal aus- und wieder anschalten oder klappe auf-und zumachen etc. . Des weiteren war es nicht möglich eine lesbare Testseite auszudrucken. Auch nach mehreren Reinigungsversuchen (Selbstreinigungsfunktionen des Druckers),Kabelwechseln, neusten Treibern, war es nicht möglich das Ding zum Laufen zu bringen . Daher gibts von mir eine schlechte Bewertung.
Die Canon-Hotline meinte nur ,daß es sich wohl um einen mechanischen Fehler handeln müsse... Bei mir wars jedoch der letzte Canon. Grüße
    
  

Testberichte

Das sagt die Presse

Gut (2,5)

03/2009

"Gut (2,5)"

Druckt sehr schnell, Textseiten in sehr guter, Farbseiten mit Grafiken in guter Qualität. Hoher Geräuschpegel.

Stiftung Warentest - 03/2009

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: