https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1189369_0__70306.jpg

CHERRY MX Board 5.0 CHERRY MX Silent Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 70306

EAN 4025112088049    SKU G80-3920LWBDE-2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY MX Board 5.0 CHERRY MX Silent Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1189369_0__70306.jpg
über 190 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.08.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: MX Board 5.0
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Silent Red
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Beleuchtung, Laserbeschriftung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,56%

 
 
5 5
     am 10.05.2021
Verifizierter Kauf
Hat ein gutes Gewicht, d.h. sie verrutscht auch auf glatten Arbeitsflächen eher nicht. Sieht hochwertig aus und die Tasten fühlen sich auch dementsprechend an. Einziges Manko ist, dass die Handballenablage gern Staub sammelt, aber mit nem nicht fusselnden Tuch ist das kein Problem.
    
  
5 5
     am 27.11.2019
Verifizierter Kauf
Das Keyboard ist wertig verarbeitet, habe es jetzt schon einige Monate und es ist tip-top in form.
Es ist um einiges leiser als die üblichen mechanischen Keyboards.
Ich spiele schnelle shooter (Quake Champions) und es funktioniert tadellos.
Die Handballenablage nutze ich nicht deshalb kann ich dazu nichts sagen.
    
  
5 5
     am 23.07.2019
Verifizierter Kauf
Glücklich da ich schon eins habe und nun für den Angestellten noch eine haben wollte.
    
  
3 5
     am 11.02.2019
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist recht leise, allerdings war die Leertaste für mich nicht akzeptabel, weswegen ich mich dann gegen sie entschieden habe. Beim Betätigen entsteht ein quietschendes metallenes schwingen, das ich als sehr störend empfinde. Wenn ich eine Tastatur mit silent switches kaufe, stelle ich auch dementsprechende Anforderungen. Allerdings gut möglich, dass nur mein Produkt mangelhaft war oder das andere Leute das als nicht störend empfinden.

Abgesehen davon war das Produkt wirklich hochwertig. Für 95¤ auch recht teuer, aber wen das Geräusch nicht stört, sollte sie testen. Design ist schick. Handballenauflage ist angenehm und auch das Tippgefühl ist super. Habe mich letztendlich für das Cherry MX Board 1.0 entschieden.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: