https://image320.macovi.de/images/product_images/320/884624_0__8514253.jpg

CHERRY MX-Board 3.0 CHERRY MX Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8514253

EAN 4025112079764    SKU G80-3850LYBDE-2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY MX-Board 3.0 CHERRY MX Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/884624_0__8514253.jpg
über 1.170 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.06.2013 im Sortiment

Das CHERRY MX-Board 3.0 besticht durch die weltweit einzigartigen mit Gold-Crosspoint-Kontakten versehenen MX-Module für perfekte und extrem schnelle
Tastenanschläge. Noch stabiler und robuster als sein Vorgänger ist diese Profi-Tastatur mit maximaler Präzision ein unverzichtbarer Partner für jede nur erdenkliche Art anspruchsvoller Eingabe.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: MX-Board 3.0
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Red
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, flaches Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(61%)
(61%)
(24%)
(24%)
(6%)
(6%)
(6%)
(6%)
(3%)
(3%)

33 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,15%

 
 
5 5
     am 04.10.2019
Hervorragendes Keyboard. Schlicht und funktionell. Anschläge fühlen sich gut an und sind nicht zu laut, aber ausreichend hörbar. Mit Handballenauflage perfekt fürs Büro. Der Service von Cherry ist allgemein auch gut.
    
  
4 5
     am 18.10.2018
Verifizierter Kauf
Auf der wirklich langen Suche nach einem vernünftigen Keyboard, das einerseits mechanisch ist, sich aber im Preisrahmen um die 50¤ bewegen sollte, gab es eigentlich nur das MX Board.
Ich bereue die Entscheidung nicht, für den Preis sicherlich top.

Die Schalter sollte jeder selbst ausprobieren, da dies sehr subjektiv ist, ich finde die Red jedenfalls gut.

Kritikpunkte, daher auch 1 Punkt Abzug:
- Stellfüße hinten, wie andere auch schon berichten, schlecht konstruiert. Bei mir ist auch bereits einer abgebrochen
- Ob man nun das abnehmbare USB Kabel wirklich braucht, möchte ich hier nicht bewerten, jedoch die Anwendung eines USB Mini Steckers. Ich mag diese Stecker einfach nicht, schlimmer wäre da nur noch die Micro Variante gewesen. Ich hätte dort lieber einen USB B Stecker verwendet (diese dickeren), da eine Tastatur ja auch gerne mal bewegt wird.
    
  
5 5
     am 17.10.2018
Habe mittlerweile 2 von den Dingern täglich im Einsatz - topp!
Nie wieder Folientastaturen!
Den Vergleich zu anderen Tastaturen mit Einzelschaltern kann ich nicht bringen da ich nur die Cherry kenne, aber das Tippgefühl ist der Hammer.
Ich habe einmal Click-Taster und einmal die Linearen ohne Klick - letzteres für Bürogenossen besser, ersteres beim Schreiben "cooler". Aber das ist, wie bekannt, immer Geschmackssache.
    
  
5 5
     am 04.03.2018
Verifizierter Kauf
Habe die Tastatur im Büro und zu Hause.
Wer eine Tastatur mit griffigem Anschlag mag wird diese Tastatur lieben!
    
  
4 5
     am 12.02.2018
Sehr gute Tastatur, taugt zum Spielen und zum Schreiben.

Leider bauartbedingt recht laut. Stört aber beim Spielen mit Headset nicht.
    
  
4 5
     am 15.11.2017
Verifizierter Kauf
Meine Schreibgeschwindigkeit hat sich durch diese Tasttatur bei weiten gesteigert. Meine Lautstärke leider auch. Viele mögen dieses bestätigende klicken, doch ich gehöre nicht dazu.
Perfekt gewichtet für langes Texte schreiben und Gaming.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 04.05.2017
Verifizierter Kauf
Dies ist meine erste mechanische Tastatur, und ich bin begeistert. Benutze sie zum Zocken und zum Tippen. Sie hat deutsches Layout, NICHT wie auf der Abbildung amerik. (Entertaste ist groß, li.shift-Taste klein, so wie es sein soll). Ich mag keinen Schnickschnack bei Eingabegeräten, daher 5/5
    
  
5 5
     am 10.03.2017
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden da die Lieferung schnell war und die Tastatur toll funktioniert
    
  
5 5
     am 07.03.2017
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, wie nicht anders gewohnt von Mindfactory.

Zur Tastatur selbst, bin zufrieden. Tut was sie soll. Hatte vorher eine noppoo choc mini, blue switches. Im Vergleich zu den jetzt roten MX-Switches ein meilenweiter Unterschied in der Lautstärke.
    
  
5 5
     am 10.11.2016
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine ganz einfache Sache:

Ich habe sie nun schon länger und bin überweltigt!

- Gutes Schreibgefühl
- Einfache Reinigung
- Plug'n'Play eZ (Sobal sie verbunden ist, ist sie sofort voll funktionsfähig)
- Gutes Desing (Ist Geschmackssache, aber ich finds geil)

MX Red Switches finde ich überrings super! Ein typisch-mechanisches Klacken ist vorhanden, aber nichts allzu lautes.
Im Teamspeak die Empfindlichkeit von meinen Mikro eingestellt und keiner hört mein getippe! :D
Auch der aufwendbare Druck ist für mich perfekt.

Werde noch eine als Geschenk für Weihnachten kaufen. 5 Sterne!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 33 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: