https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1425760_0__93795690_2418700118.jpg

CHERRY MX 10.0N RGB DE Layout Gaming

CHERRY MX 10.0N RGB DE Layout Gaming

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1425760_0__93795690_2418700118.jpg
über 160 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.10.2021 im Sortiment

Die CHERRY MX 10.0N RGB Tastatur beweist eindrucksvoll, wie flach ein mechanisches Premium-Keyboard sein kann. Ermöglicht wird dies durch die Verwendung von CHERRY MX LOW PROFILE RGB SPEED Schaltern, die exklusiv in Deutschland hergestellt werden. Die gesamte Bauhöhe der USB-Tastatur beträgt gerade einmal 22 mm. Damit tippen Sie auch ohne Handballenauflage ergonomisch und bequem. Trotz dieser schlanken Eleganz fällt sofort die massive Bauweise aus Metall auf. Sogar der ausklappbare Fuß ist komplett aus Aluminium gefertigt. Als besonderes Feature klappt dieser Fuß sich automatisch wieder ein, sobald Sie die Tastatur anheben. Das Keyboard liegt stabil und rutschfest auf dem Tisch, egal ob der Standfuß aufgestellt ist oder nicht. In jeder Taste verbirgt sich eine RGB LED mit bis zu 16,8 Millionen Farben. Neben vorprogrammierten Effekten können Sie auch eigene Farben wählen, oder Einzeltasten individuell beleuchten. Sie haben die Wahl zwischen wilden Farbspielen oder dezenter einfarbiger Beleuchtung. CHERRY MX LOW PROFILE RGB SPEED Schalter halten mehr als 50 Mio. Betätigungen pro Taste aus. Trotz der geringen Bauhöhe spüren Sie mit jedem Tastendruck sofort das unnachahmliche MX-Feeling. Die Schaltcharakteristik ist linear, also ohne Klick und ohne spürbaren Widerstand. Schon nach einem Vorlaufweg von nur einem Millimeter, erfolgt der Schaltpunkt. Ein Durchdrücken bis auf den Boden ist nicht nötig. Dies erhöht nicht nur die Reaktionszeit, sondern sorgt auch dafür, dass jeder Tastendruck registriert wird. Ein entscheidender Vorteil, nicht nur für Gamer. Durch die robuste Bauweise, die extrem lange Haltbarkeit und die einstellbare Beleuchtung, eignet sich die MX 10.0N RGB nicht nur für Gamer, Creator, Vielschreiber und Enthusiasten, sondern auch für Industrieanwendungen. Das kompakte Keyboard findet überall Platz und ist damit ein echter Allrounder!


CHERRY MX 10.0N. Tastatur-Stil: Gerade. Geräteschnittstelle: USB, Tastatur-Switch: Mechanischer Switch, Tastaturaufbau: QWERTZ, Tastatur - Tastenanzahl: 104. Typ der Hintergrundbeleuchtung: RGB-LED. Kabellänge: 1,6 m. Empfohlene Nutzung: Universal. Produktfarbe: Schwarz

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Ja
Gewicht und Abmessungen:
Tastaturgewicht: 854 g
Keyboard Abmessungen (BxTxH): 425 x 127 x 16 mm
Energie:
Energiequelle: USB
Betriebsbedingungen:
Temperaturbereich bei Lagerung: -20 - 60 °C
Betriebstemperatur: 0 - 50 °C
Tastatur:
Zertifizierung: CE KCC China RoHS UKCA
Eingabegerät: Nein
Tastatur - Tastenanzahl: 104
Numerisches Keypad: Ja
Tastaturaufbau: QWERTZ
Empfohlene Nutzung: Universal
Geräteschnittstelle: USB
Tastatursprache: Deutsch
Eingebautes memory: Ja
Eingebauter Speicherkapazität: 8192 KB
Tastatur-Switch: Mechanischer Switch
Überschlag: N-Key-Rollover
Lebensdauer der Tastaturtasten: 50 Millionen Zeichen
Tastatur-Switch-Technologie: Cherry MX Low-Profile Speed
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 180 mm
Verpackungshöhe: 40 mm
Verpackungsbreite: 450 mm
Betriebsanleitung: Ja
Anzahl enthaltener Produkte: 1 Stück(e)
Paketgewicht: 1,07 kg
Design:
Produktfarbe: Schwarz
Typ der Hintergrundbeleuchtung: RGB-LED
Handgelenkauflage: Nein
Anpassbare Tastaturhöhe: Ja
Tastatur-Stil: Gerade
Hintergrundbeleuchtung: Ja
Maus:
Maus enthalten: Nein
Merkmale:
Kabellänge: 1,6 m
Abnehmbares Kabel: Ja
Anti-ghosting: Ja
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84716060

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,27%

 
 
4 5
     am 22.03.2022
Verifizierter Kauf
Gefühlt verpeile ich das "Ende" einer Kappe = ich war bei meinem kurzen Versuch öfter auf anderen Tasten. Ansonsten schön flach und von Haus aus schon einigermaßen leise. (die Huntsman V2 ist leiser)
    
  
4 5
     am 14.01.2022
Verifizierter Kauf
Ich wollte keine Mainstream Corsair/Logitech Tastatur kaufen, sondern etwas besonderes haben, daher habe ich mich nach reichlicher Recherche für diese verblüffend überdurchschnittlich gute Tastatur von einem alteingesessenen Hersteller entschieden.


Meine subjektive Bewertung (nach ca. 2 Wochen) der CHERRY MX 10.0N RGB mit QWERTZ Layout bei 115¤ - Umstieg von einer Logitech G710+ nach 9 Jahren Nutzung:

Die Verarbeitung ist sehr gut. Fühlt sich durch die verwendeten Materialien wertig an. Die Grundplatte scheint aus Alu zu sein und bringt dadurch auch zusätzliches Gewicht mit, was mitsamt der gummierten Flächen auf der Unterseite zu einem stabilen Gesamtkonstrukt führt. Die Tastatur wird durch ein USB-C zu USB-A Kabel mit dem Computer verbunden. Das USB-C Kabel sitzt fest in der Tastatur. Den Ständer nutze ich nicht. Er kann einfach ausgeklappt, jedoch nicht arretiert werden.

Die Haptik ist für mich durch das gestauchte Full-Key Layout doch gewöhnungsbdürftiger, als ich zunächst dachte. Denke mit der Zeit gewöhnen sich die Finger daran - ebenso wie an die sehr flachen und äußerst sensiblen Switches. Der kurze Auslöseweg ist sehr ungewohnt und ab und an erwischt man doch mehr Tasten, als gewollt. Zum Zocken (insbesondere FPS) jedoch sehr empfehlenswert. Die Auge-Hirn-Finger-Computer Reaktionszeit verringert sich bei mir durch diese Switches gefühlt stark. Eine Handballenauflage brauche, oder vermisse ich aufgrund der insgesamt flachen Bauart nicht. Es exisiteren keine Makro-Tasten, wie bei der G710+.

Die Beleuchtung der Tastatur ist in Ordnung. Man kann durch Benutzung der FN+F3 Taste durch die voreingestellten Farbprofile schalten. Ebenso einstellbar ist die Beleuchtungsstärke. Die Software des Herstellers zur Anpassung der Einstellungen habe ich nicht genutzt und werde ich auch nicht nutzen müssen. Für mich ist da alles dabei: von Regenbogeneffekten, über Tastenanschlag-Effekte, bis Einfarbig/ Einfarbig+WASD. Ebenso ist das Tempo der Effekte einstellbar. Einzig die Helligkeit könnte insgesamt etwas heller sein. Evt. einstellbar über die Software, aber für mich kein Grund extra die Software zu installieren.

TL;DR
- Ich persönlich hätte mir ein gesleevtes Kabel, und ein beleuchtetes Cherry Logo gewünscht.
- ein Lautstärkeschieberegler, wie bei meiner G710+ gibt es nicht, dafür verbaut Cherry dedizierte Tasten zur Lautstärkeregelung
- vll 15-30¤ zu teuer

+ zum Zocken sehr empfehlenswert (Ich spiele hauptsächlich kompetitiv MMORPG mit Makros auf der Logitech G600 und kompetitiv FPS)
+ von Haus aus viele unterschiedliche Farbprofile
+ kompakt und stabil
+ ich brauche keine Handballenauflage mehr
+ interner Speicher, keine Software notwendig
+ unauffälliges minimalistisches Design

Ich hoffe, dass meine Cherry ebenfalls wie die G710+ die nächsten 9 Jahre mit mir durchstehen wird.

Anmerkung:
*Designed in Germany.
**Made in China.
    
  

Video

Kunden kauften auch: