https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1025454_0__8647001.jpg

EAN 4025112085932    SKU JW-T0310

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.12.2015 im Sortiment

CHERRY MW 2310 ist vielseitige CHERRY Technologie in ergonomischem Design. Zuverlässig, funktional und flexibel. Die durchdachte Funk-Maus von CHERRY. Für Menschen, die höchste Leistung suchen, die bezahlbar bleibt.

- 5 Tasten-Maus: Infrarotsensor und umschaltbare Auflösung (1000/1500/2000 dpi)
- Nano-USB-Empfänger: kann dauerhaft im Notebook eingesteckt bleiben
- Hohe Batterielebensdauer* dank energiesparendem Infrarot-Sensor
- Optimiert für Rechts- und Linkshänder
- Elegante Note durch verchromtes Scroll-Rad mit rutschfester Gummierung
- Einfache Installation; keine technischen Kenntnisse notwendig


Technische Daten

Allgemein:
Modell: MW 2310
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 2000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: Daumenauflage

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(89%)
(89%)
(11%)
(11%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 04.10.2017
Verifizierter Kauf
Cherry Mäuse sind nun mal gut.
    
  
5 5
     am 20.06.2017
Verifizierter Kauf
Mega tolle Maus, schnell und liegt verdammt gut in der Hand! Top, Note sehr gut!
    
  
5 5
     am 25.02.2017
Verifizierter Kauf
Die Mouse liegt sehr gut in der Hand, mit zwei AA Batterien hat angenehmes Gewicht, laut Angaben kann auch mit nur einer Batterie betrieben werden, arbeitet präzise, sehr gute Verarbeitung und Qualität, wie halt von Cherry gewohnt. Ich brauch die Maus hauptsächlich zum Arbeiten bzw. Surfen, k. A., ob die für Gamer auch was taugt. Für Linkshänder ist sie weniger geeignet, da die zwei Surftasten für den Daumen der rechten Hand ausgelegt sind.
    
  
5 5
     am 12.02.2017
Verifizierter Kauf
Habe die Maus für einen Laptop gekauft da ich einfach zu große Hände für diese kleinen Latopmäuse habe und mir die Bedienung dieser kleinen Dinger einfach zu nervig ist.
Habe die Maus für nicht einmal 13¤ erstanden und bin von der Qualität echt überrascht worden.
Die Maus ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich meiner Meinung nach auch sehr gut an.
Für größere Hände ist sie auch ok, gerade unterwegs ist die größe vollkommen in Ordnung.
Mir waren die Vor und Zurück Tasten durchaus wichtig, die Maus bietet zudem noch eine Verstellung der Sensorauflösung um die Geschwindigkeit der Maus zu ändern.
Zur Batterielaufzeit kann ich noch nichts sagen da ich die Maus erst eine Woche verwende daher bleibt das noch ab zu warten.
Alles in allem bin ich mit der Maus also sehr zufrieden, gerade was Preis/Leistung angeht ist sie sehr gut, zum Zocken würd ich sie jetzt zwar nicht nehmen aber dafür hab ich sie ja auch nicht gekauft.

Für alle die eine Maus für Office und Surfen suchen sind hier durchaus gut bedient!
    
  
5 5
     am 09.12.2016
Verifizierter Kauf
Als Maus für den Übergang gekauft da meine Logitech Performance MX plötzlich den geist aufgegeben hat.
Fühlt sich ganz gut, ist für meinen Gebrach auch präzise genug.
    
  
5 5
     am 24.11.2016
Verifizierter Kauf
Liegt super angenehm in der Hand,
sehr präzise.
Für jede Art von Officenutzung voll und ganz zu empfehlen!
PreisLeistung ist sehr gut!
    
  
     am 30.10.2016
Verifizierter Kauf
In der Regel lege ich viel Wert auf meine Eingabegeräte und zahle hier gerne auch deutlich mehr. Für unseren HTPC hatte ich aber keine hohen Ansprüche und wollte einfach eine funktionierende Funkmaus die einfache Aufgaben erledigen sollte. Die Cherry Maus entsprach meinen Anforderungen und ich bin sehr positiv überrascht.
Die Maus ist trotz Batterien leicht und fühlt sich dennoch recht wertig an. Gefreut hat mich das Mausrad, meist ein Knackpunkt bei günstigen Mäusen. Dieses erinnert mich aber an einige Logitech Mäuse aus der Preisregion 50¤ und höher.
Der Sensor arbeitet gut und eignet sich sogar für Spiele sofern man nicht unbedingt schnelle Shooter wie Counterstrike, CoD oder ähnliches spielt. Dafür ist zumindest mir die Genauigkeit des Sensors und die Einstellmöglichkeiten zu gering.

Zusammengefasst, eine gut verarbeitete Maus für den alltäglichen Einsatz. Für echte Shooter Fans oder Freunde schneller Spiele ist sie jedoch weniger zu empfehlen. Anfänger werden die Unterschiede aber weniger merken. Für Office und Co ist sie jedoch klar zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.08.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Maus. Verwende sie schon seit ein gutes halbes Jahr mit nur einer Batterie am Laptop mit dem ich nahezu täglich mehrere Stunden arbeite. Dabei schalte ich sie so gut wie nie ab, da sie nach längerer Nichtbenutzung die Energiesparfunktion aktiviert.

Aus weiteren Entfernungen (ca 2+ Meter) bricht die Verbindung leider sehr oft ab, sodass eine ruckelfreie Bedienung nicht möglich ist.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.08.2016
Verifizierter Kauf
Meine erste Cherry Maus und auch erste Funk Maus !

Liegt super in der Hand wenn auch etwas schwerer als meine alte Maus.
Zum klick Geräusch ich finde es sehr angenehm und auch nicht störend laut, ist auf jeden Fall leiser wie bei meiner alten Sharkoon Shark Force Maus.

Installation ? Was ist das ? Anschließen Fertig !

Das Maus Rad sowie die seiten tasten sind auch sehr schön verarbeitet und haben ein guten druck punkt. Die + / - Tasten für die DPI Einstellung könnten etwas besser verarbeitet sein bei mir zumindest das Mittelstück sehr wackelig. Aber versehentlich drücken verstellen tut man die DPI nicht.

Ich habe sie gekauft um sie zum Gaming zu benutzen und bis jetzt keine Probleme.

Für den Preis von mir hier auch klare Kaufempfehlung !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: