https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1371596_0__8979752.jpg

Azza Hive 450 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8979752

EAN 4712839551801    SKU CSAZ-450

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Azza Hive 450 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1371596_0__8979752.jpg
über 470 verkauft
Beobachter: 11

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.08.2020 im Sortiment

Der Azza Hive 450 Midi Tower ist mit seinem schlichten, aber funktionellen Design, auf optimierten Airflow ausgerichtet. Das Seitenfenster aus gehärtetem Glas gibt den Blick auf Ihre Hardware frei. An der Rückseite ist das Gehäuse mit einem 120 mm ARGB Lüfter ausgestattet und lässt sich so farblich perfekt an Ihr Setup anpassen. In der Front können Radiatoren bis zu 280/360 mm verbaut werden und oben Radiatoren mit bis zu 240 mm. Außerdem können bis zu 4x 2,5 Zoll sowie 2x 3,5 Zoll Festplatten eingebaut werden. Auch für sieben weitere Steckkarten findet sich im Gehäuse Platz. An der Oberseite finden sich zwei USB 2.0 Anschlüsse sowie ein USB 3.0 Anschluss.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Hive 450
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: integrierte LED-Steuerung, Kabelmanagement, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,22%

 
 
5 5
     am 03.06.2023
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist absolut nichts zu beanstanden. Es wurden 3 Arcitc P12 120mm Lüfter hinter dem Frontmesh installiert, alternativ hätte auch ein 360mm Radiator dort verschraubt werden können. Für Kabelmanagement ist reichlich Platz. Einschließlich der erwähnten Frontmesh verfügt das Case noch über 2 leicht zu säubernde Staubfilter unten und oben. Einziger Makel: Von den mitgelieferten 9 Abstandshaltern sind lediglich 6 vorinstalliert. Man braucht also kräftige Finger oder eine Zange. Aufpassen muss man ebenfalls bei der Wahl der Grafikkarte. Diese darf nicht länger als 360mm sein, aber für ein Einsteigercase passt das schon. Daher volle 5 Sterne.
    
  
5 5
     am 06.05.2023
Verifizierter Kauf
Habe mir die Case für meinen allerersten PC-Bau gekauft, statt auf eine gebrauchte für den selben Preis.
Dementsprechend habe ich nicht zu viel erwartet, doch kann mich jetzt nur den anderen Bewertungen anschließen:
Für den Preis ist das unschlagbar. Die Case ist schlicht, aber schick und hat viele Erweiterungsmodule (zB für Lüfter).
Der Einbau war sehr simpel und die anordnung der Module sehr intuitiv. Ich habe lediglich 3 Kritikpunkte:

- Es wurde keine Anleitung mitgeliefert (nicht einmal ein QR-Code, der zu einer verlinkt)
- Der integrierte HDD/SSD slot ist nicht gerade für eine SSD geeignet. Man läuft Gefahr, die Kabel abzuknicken.
- Die MoBo-Haltergewinde, die ich zusätzlich einschrauben musste, ließen sich nur schwerfällig eindrehen. Ich musste mit der Zange nachhelfen

Das sind jedoch Punkte, wo man bei dem Preis absolut nicht meckern kann. Alles in Allem eine gelungene Case und auch für Anfänger sehr zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 27.02.2023
Verifizierter Kauf
Habe mir das Gehäuse für den Gast Pc gekauft und hatte an sich keine hohen Erwartungen für den Preis .
Aber ich war Positiv Überrascht Gehäuse ist sauber verarbeitet Haptik vollkommen ok durchdachter Airflow und ausreichend platz für Kabelmanagement.
Es Passen 2x 3,5er Hdds und 2.5er HDD-SSD rein .
Aios bzw. Radiatoren Passt in front ein 360er ein 280er oder ein 240er
auf der Gehäuse Oberseite das gleiche entweder ein 360er ,280er oder 240er.

Ich kann das Gehäuse jeden Empfehlern der ein top Gehäuse für unter 70 Euro sucht
    
  
5 5
     am 23.12.2022
Verifizierter Kauf
Für das Geld ein super Case . Verarbeitung unerwartet gut . Der RGB Lüfter wurde sofort ausgebaut . Habe vorne 3 und hinten jeweils die Arctic P12 PWM Lüfter verbaut . Viel Platz für Kabelmanagement . Guter Airflow und genügend Platz für Lüfter .

Kann man Weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 20.12.2022
Verifizierter Kauf
Zufriedener Kunde!

Das Gehäuse macht optisch als auch Praktisch einiges her.

-Viel Platz zum einbau der Hardware
-Guter Airflow durch viele Montagemöglichkeiten für Lüfter
-Optik durch das Temp. Glass Sichtfenster
Ein echter hingucker vorallem mit RGB!

Wenn du auf der Suche bist nach einem guten allrounder und auf Preisleistung stehst dann machst du mit dem Gehäuse definitiv nichts falsch!

Mit freundlichen Grüßen
    
  
5 5
     am 18.09.2022
Verifizierter Kauf
Das Azza Hive 450 ist mein erstes Gehäuse mit Meshfront und ich bin völlig begeistert. Verbaut sind 6 120mm Lüfter und ich muss sagen, das ist kein Vergleich zu meinem alten Gehäuse mit Glasfront und seitlichen "Lüftungsschlitzen". Der Airflow ist genial, der verbaute ARGB Lüfter ist auch in Ordnung (unter Last ist er lauter als die anderen Lüfter), die Verarbeitung ist für den Preis fast schon unverschämt gut (gute Materialstärke, herausschraubbare Erweiterungsslotblenden, SSD Montage super einfach, herausziehbarer HDD-Käfig, abnehmbare Staubschutzmatten, vormontierter ARGB Controller). Wer ein günstiges aber dennoch gutes Gehäuse sucht, dem kann ich das Hive 450 wärmstens empfehlen.
    
  
5 5
     am 09.06.2022
Verifizierter Kauf
Preisleistung TOP. Einziger Kritik punkt das top Cover
    
  
5 5
     am 08.02.2022
Verifizierter Kauf
-gute Qualität
-Preis-Leistung top
-Weiterempfehlung

Grüße
    
  
5 5
     am 26.01.2022
Wollte eigentlich ein Gehäuse von Fractal, was aber lt. Mindfactory nicht mehr verfügbar war und deshalb habe ich für das AZZA Gehäuse entschieden und wurde nicht enttäuscht. Für diesen Preis eine überragende Qualität und gute Lösung für das Kabelmanagment.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 19.10.2021
Verifizierter Kauf
Kleines kompaktes Gehäuse, in dem auch große GraKa´s Platz haben. Ist wertiger, als der Preis vermuten lässt.
1A gelöst ist die minimalistische Front, welche komplett perforiert ist und perfekten Luftstrom zulässt.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: