https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1370247_0__8978448.jpg

Arctic Freezer A13 X (ACFRE00083A)

Artikelnummer 8978448

EAN 4895213702539    SKU ACFRE00083A

Arctic Freezer A13 X (ACFRE00083A)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1370247_0__8978448.jpg
Hersteller des Jahres 2022 Kühlung Luft Arctic
über 430 verkauft
Beobachter: 36

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.07.2020 im Sortiment

Kompakter Tower-Kühler von Arctic, 92-mm-PWM-Lüfter, 3x Kupfer-Heatpipes, Direct-Touch-Technologie, kompatibel mit AMD-AM4-Sockel


ARCTIC Freezer A13 X - Kompakter AMD CPU Kühler. Typ: Luftkühlung, Lüfterdurchmesser: 9,2 cm, Rotationsgeschwindigkeit (min.): 300 RPM, Rotationsgeschwindigkeit (max.): 2000 RPM, Geräuschpegel: 0,3 Sone, Lagertyp: Fluiddynamisches Lager (FDB). Spannung: 12 V. Breite: 109 mm, Tiefe: 86 mm, Höhe: 137 mm. Produktfarbe: Aluminium, Schwarz

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2022 Kühlung Luft Arctic

Hersteller des Jahres 2022 Kühlung Luft Arctic

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Verpackungstiefe: 94 mm
Verpackungshöhe: 145 mm
Verpackungsbreite: 108 mm
Gewicht: 443 g
Paketgewicht: 546 g
Höhe: 137 mm
Breite: 109 mm
Tiefe: 86 mm
Durchmesser Wärmerohre: 6 mm
Lamellenstärke: 0,4 mm
Leistung:
Nennstrom: 0,09 A
Spannung: 12 V
Thermal Design Power (TDP): 150 W
Lieferumfang:
Verpackungsart: Box
Montageset: Ja
Sonstige Funktionen:
Warentarifnummer (HS): 84733080
Design:
Anzahl Lüfter: 1 Lüfter
Produktfarbe: Aluminium, Schwarz
Anzahl Wärmerohre: 3
Anzahl der Lamellen: 44
Lamellenmaterial: Aluminium
Anzahl der Ventilatorflügel: 5
Leistungen:
Typ: Kühlset
Lüfterdurchmesser: 9,2 cm
Unterstützte Prozessorsteckplätze: Socket AM4
Empfohlene Platzierung: Prozessor
Rotationsgeschwindigkeit (max.): 2000 RPM
Rotationsgeschwindigkeit (min.): 300 RPM
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Unterstützung der Pulsweitenmodulation: Ja
Lagertyp: Fluid Dynamic Bearing (FDB)
Geräuschpegel: 0,3 Sone

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,23%

 
 
5 5
     am 26.12.2022
Verifizierter Kauf
Ich verwende den Arctic CPU-Lüfter mit einem Ryzen 1800X welcher auf einem MSI X370 Gaming Pro verbaut ist. Der Rechner wird von meiner mir und meiner Familie als Office-PC mit einfacher Video- bzw. Fotobearbeitung und dem ein oder anderen PC-Spiel verwendet. Beim rendern der Videos oder beim Spielen (= WoW/Destiny 2) kommt der 1800X nicht über die anvisierten 65 Grad Celsius. Mit angepasster Lüfterkurve und den guten, im Gehäuse verbauten Arctic P12 PWM Lüftern, bleibt das System angenehm kühl ... auch im Sommer! Somit eine klare Kaufempfehlung, bei ähnlicher Verwendung!
    
  
4 5
     am 18.09.2022
Verifizierter Kauf
ist ein guter kühler den ich aber nur für maximal ryzen 3000er empfehlen würde und dann auch nur für die 7ner und 5er kann mir aber vorstellen das der kühler den ryzen 5 5600X auch noch ganz gut kühlen kann ohne sehr laut zu werden mein ryzen 5 2600X läuft auf voll last auf so ungefähre 62°C was vollkommen fit geht
    
  
5 5
     am 17.02.2022
Verifizierter Kauf
Für denn Preis des Arctic Freezer i/a 13X performt er sehr gut. Ich benutze denn Kühler immer noch und er macht was er soll, temperaturen gehen fast nie über 70C unter last und die Reinigung von Staub etc. ist sehr einfach wenns mal sein muss.
    
  
5 5
     am 05.01.2022
Verifizierter Kauf
Guter Lüfter. Kühlt sehr gut und ist extrem leise. Ich habe keine Mängel feststellen können
    
  
5 5
     am 23.10.2021
Verifizierter Kauf
Montage einfach, Qualität gut, Leistung gut bei angenehmer Geräuschentwicklung. Für den Preis eine saubere Offerte.
    
  

Video

Kunden kauften auch: