https://image1.macovi.de/images/product_images/160/157821_0__27346.jpg

EAN 0872787001996    SKU Freezer64 LP

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.05.2007 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Freezer 64 LP
für folgende Sockel geeignet: 754, 939, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): keine Angabe
Lüfter U/min: 3000 U/min
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(17%)
(17%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(66%)
(66%)

6 Bewertungen

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 10.12.2012
Verifizierter Kauf
Leider nicht zu empfehlen,die Laut Sträke übertönt selbst Battlefield 3 mit Headset auf ! Und das soll schon was heißen also wer sein CPU in einer Rakete verwandeln möchte sollte zu diesem Modell greifen.
    
  
1 5
     am 22.01.2011
Schrott. Die CPU 4400+ wurde wärmer als mit Box kühler. Paste mehrmals gewechselt und lüfter nervte. Schlechte befestigung
    
  
3 5
     am 22.05.2010
Verifizierter Kauf
Erst mal ein Großes Lob an Mindfactory ...

Superschnelle Lieferung, und das sogar heute (Pfings-Samstag)

Jetzt aber zum Kühler ...

Ich hab mir etwas mehr davon erwartet.

Er is nit wirklich laufruhig und ich glaub die CPU hier in dem PC von meiner Mum (Olidata Rechner mit nem AMD Athlon 64 X2, 2100 MHz [4000+]) war der alte Lüfter etwas besser von der Kühlung her.

Mal kucken ob ich ihn behalte, weil diese Tonfrequenz wo der Lüfter arbeitet is doch recht nervend und ziemlich stressend.
    
  
1 5
     am 20.04.2009
Verifizierter Kauf
Vonwegen leise... Der Freezer macht mehr Lärm als der originale PWM gesteuerte AMD-Lüfter!
    
  
1 5
     am 28.02.2009
Schrott!!!

Hat meinen 4200-X2 aufdauer durchgeschmort CPU Lief standart auf 60-70° Erst nach dem ich die CPU Spannung gesenkt hab ging er nicht über 60°.
Auch nach mehrmaligem wechseln der Paste wurde es nicht besser.
    
  
5 5
     am 26.02.2009
Verifizierter Kauf
schöner kühler für am2+
hab den auf nem phenom x4 2,8GHz drauf und er kühlt wirklich gut, werd den prozi demnächst mal nen wenig takten, mal sehen wie weit ich da komme ^^
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: