https://image6.macovi.de/images/product_images/320/643444_0__8283845.jpg

EAN 0872767002838    SKU UCACO-AP112-GBB01

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.04.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Alpine 11 GT Rev. 2
für folgende Sockel geeignet: 775, 1156, 1155, 1150, 1151
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 22.5-24.5dB(A)
Lüfter U/min: 500-2000 U/min
Luftfördermenge: 48.5 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 89 mm
Breite: 89 mm
Höhe: 75 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(61%)
(61%)
(23%)
(23%)
(12%)
(12%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)

26 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.05.2017
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Alles o.k.
    
  
5 5
     am 19.04.2017
Verifizierter Kauf
Sehr guter und leiser Kühler. Wie gewohnt gute Qualität von Arctic. Preis/Leistung auch sehr gut. Einfache Montage.
    
  
5 5
     am 03.04.2017
Verifizierter Kauf
Artikel: Arctic Alpine 11 GT Rev. 2 Topblow

Guter Kühler und schön leiser. Auf jedenfall etwas besser als der Boxkühler.
Mindfactory sehr schnell und guter Service
    
  
5 5
     am 27.01.2017
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein erstaunlich guter Lüfter und ebenfalls extrem leise! Meiner Meinung nach deutlich besser als der BOX-Kühler. Wärmeleitpaste ist ebenfalls aufgetragen. Außerdem ist der Kühler auch sehr leicht zu montieren bzw. zu demontieren.
Super P/L.
    
  
3 5
     am 04.09.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits zwei unterschiedliche Kühler von Artic(Tower kühler & WaKü) in andere PCs verbaut und bin bis jetzt sehr zufrieden damit gewesen. Was die Kühlleistung angeht ist der Kühler sicherlich gut. Da ich den Kühler mit einen Intel Pentium G3258 genutzt habe war die Kühlleistung für mich eher zweitrangig. Ich wollte einen leisen Lüfter haben und das ist er für mich nicht. Das liegt an der Bauform. Jetzt habe Ich einen Tower Kühler auch von Artic und bin damit zufrieden.
    
  
5 5
     am 21.08.2016
Verifizierter Kauf
Kühler macht einen guten Eindruck bisher, kühlt die CPU wie erwartet und ist auch schön leise im desktopbetrieb. kritik weil die Befestigung erst im dritten anlauf funktionierte und die Anleitung wenig nutzen hat. aber bei dem preis kann man bei dem kühler nichts falsch machen und schlechter als der boxed kühler ist er denke ich nicht, gut ist auch dass die wärmeleitpaste bereits vorab auf dem kühler aufgetragen ist.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 31.07.2016
Verifizierter Kauf
Kleiner, aber dennoch Leistungsstarker TOPBLOWKühler. Sicherlich kann dieser Kühler nicht mit großen Tower Kühlern mithalten und ist auch nicht unbedgint zum Übertakten geeignet, dennoch hat sich die Anschaffung für mich gelohnt. Der Arctic Alpine 11 GT Rev 2 liefert eine bessere Kühlleistung als ein Intel-Box-Kühler und läuft dabei auch unter Last angenehm leise.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.06.2016
Verifizierter Kauf
Als übergangsmöglichkeit für nen I5 6600K gekauft bis meine Wasserkühlung da ist. Kühlt im Idle auf 31 Grad. Unter Vollast sieht es eher Kritisch aus da wird der Prozessor regelrecht zum Hitzkopf bei 75 Grad. Aber als übergangslösung (KEINE DAUERLÖSUNG) vollkommen ausreichend.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.06.2016
Verifizierter Kauf
kühlt leise und zuverlässig
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.03.2016
Verifizierter Kauf
super leiser Lüfter für den Preis. Hätte ich nicht gedacht!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 26 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: