https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1267177_0__8879879.jpg

EAN 4717677336238    SKU B450 GAMING-ITX/AC

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.07.2018 im Sortiment

***ACHTUNG:****
Für die Verwendung des Mainboards in Verbindung mit den AMD Ryzen™ 3000er Chipsatz kann ein BIOS-Update notwendig sein. Bitte prüfen Sie die Kompatibilität auf der Herstellerseite. Beim Kauf eines Mainboards bieten wir optional eine BIOS-Aktualisierung an und bringen die Plattform auf den neuesten Stand.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 120,64*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: Fatal1ty B450 Gaming-ITX/AC
Mainboard Sockel: So.AM4
Mainboard Chipsatz: AMD B450
Mainboard Formfaktor: Mini-ITX
Onboard Grafik: AMD Radeon Grafik Unterstützung
Grafikausgänge: 1x HDMI, 1x Displayport
MultiGPU Fähigkeit: nicht geeignet
Arbeitsspeicher Slots: 2x
Arbeitsspeicher Typ: DDR4
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 16 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR4-2133, DDR4-2666, DDR4-3000, DDR4-3200, DDR4-3466
Anzahl PCIe x16 Slots: 1x PCIe 3.0 x16
Anzahl PCIe x8 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: nicht vorhanden
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl M.2 Anschlüsse: 1x M.2 bis 2280, 1x M.2 (belegt von WLAN-Modul)
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 4x
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Floppy Anschlüsse: nicht vorhanden
Soundcodec: Realtek ALC1220 Codec
Audiotyp: 7.1 Sound
Audioanschlüsse: 5x 3,5mm Klinke, 1x Toslink (optisch)
Netzwerkadapter: 1x 1000 MBit
Wireless Lan: nicht vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: 2x
Anzahl USB3.2 Gen 1 Anschlüsse (USB 3.0): 2x
Anzahl USB3.2 Gen 2 Anschlüsse (USB 3.1): 2x
Anzahl FireWire Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl eSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl PS/2 Anschlüsse: nicht vorhanden
BIOS Typ: nicht angegeben
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(61%)
(61%)
(12%)
(12%)
(19%)
(19%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(8%)
(8%)

26 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
4 5
     am 02.06.2020
Verifizierter Kauf
3+2-Phase VRM ist ein bisschen schwach, aber für Ryzen 3/5 ist es völlig ausreichend. S/PDIF und USB-C sind für diesen Preis echt super.

Das größte Problem ist, dass die Audiotreiber-Software von Realtek nicht wie andere Mainboards ist, und man muss entweder ein Konto bei Creative erstellen, oder Peace Equaliser herunterladen, um einen guten Equaliser zu haben.
    
  
3 5
     am 10.05.2020
Verifizierter Kauf
An sich ist das Mainboard ein Tolles Stück Hardware ,
Super hat mir gefallen Die Verarbeitung und das BIOS .
Neuste Firmware war auch schon drauf .
Aber nun zu dem KO Argument für dieses Board das auf der Rückseite liegende M2. SLot
dadurch wird meine 970 EVO extrem Heiß >100 °C das ist ein absolutes KO Kriterium für mich.
In meinen Augen ist das eine absolute Fehlkonstruktion .
Deswegen kann ich auch nur Maximal 3 Sterne vergeben .
Schade eigentlich den ansonsten ist es ein sehr gutes und solides Board .
Habe mir inzwischen das Gigabyte Aorus B450 mini ITX bestellt da ist der M2. SLot auf der Oberseite und mit Kühlblech.
    
  
5 5
     am 28.04.2020
Verifizierter Kauf
Das Board ist gut verarbeitet und fühlt sich hochwertig an. Es ist um einiges schwerer als ein J4105 ITX Board von ASRock.
Die Anschlussmöglichkeiten sind für mich ausreichend und dadurch das bereits ein Bios Update vom Hersteller drauf war läuft auch ein Ryzen 3200G ohne Probleme. Das Bios ist übersichtlich und logisch aufgebaut.
Ich denke das man das Board weiterempfehlen kann. Es sei denn man hat vor sich einen High End PC zusammenzubauen. Dafür sollte man sich doch eher ein hochwertiges mit X570 Chipsatz gönnen oder eben Z390 für die Intel Fans.
    
  
5 5
     am 16.04.2020
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung! Alles Top!
    
  
5 5
     am 22.02.2020
Verifizierter Kauf
Nachdem ich zwei Mainboards diesen Typs verbaut habe, konnte ich gestern noch einmal zwei Rechner mit diesem Mainboards bauen. Das Mainboard gefällt mir sehr gut, Auch der Noctua NH-L9a-AM4 Topblow Kühler passt genau über die anderen Bauteile, beim ersten Bau hatte ich die Vermutung dass es nicht funktionieren wird, aber es war unbegründet.
    
  
5 5
     am 08.02.2020
Verifizierter Kauf
Klein und Fein, der CPU Kühler sieht Riesig darauf aus
    
  
     am 05.02.2020
Verifizierter Kauf
Dieses kleine Board bietet ohne überzogene Ansprüche alles was der normale User braucht. Standard Lüftersteuerung ist sogar angenehm leise. Im BIOS mehr Möglichkeiten als man braucht, finde ich. Wichtig war mir der USB-C Anschluss, der echt sauschnell ist.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.12.2019
Verifizierter Kauf
Gutes Board mit sehr guter Ausstattung, einfaches Bios update, läuft einfach. :-)
Getestet mit Ryzen 1700X, 3400G.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.11.2019
Verifizierter Kauf
muss mich leider der Kritik von Grischa anschließen, Wlan vollkommen unbrauchbar, hab zum Glück noch einen Wlan-Stick für 7,99 (hab extra noch mal nachgeschaut) rumliegen gehabt, der bestens funktioniert. Ansonsten alles problemlos, Temperaturen völlig normal,allerdings ohne übertakten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.11.2019
Verifizierter Kauf
Super Mainboard. Übersichtliches Bios. Kann ich nur Empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 26 Bewertungen)

Video

ASRock: Starke, zuverlässige Leistung für Gamer

Der Hardware-Produzent ASRock hat sich besonders im Bereich der Mainboards einen Namen gemacht. Heute zählt das 2002 gegründete Unternehmen zu den drei größten Herstellern von Hauptplatinen für Computer weltweit. Darüber hinaus umfasst die Produktpalette von ASRock weitere innovative Lösungen für Gamer ebenso wie für den alltäglichen Gebrauch:

  • Grafikkarten
  • Router
  • Mini-Desktop-PCs

Dabei setzt das junge taiwanesische Unternehmen auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Casual oder professionell - für den Gamer hat ASRock die passenden Produkte im Repertoire.

ASRock Logo
ASRock Produkte

Mainboards für Gewinner

Die Mainboards von ASRock erfreuen sich unter Gamern großer Beliebtheit. Zuverlässige und starke Performance treffen hier auf ein herausragendes Design. Mit der Phantom-Gaming-Serie ist ASRock ein besonderes Highlight gelungen. Aber auch die Grafikkarten, PC-Systeme und Router des Herstellers können sich nicht nur in Hinblick auf ihr Design sehen lassen. Kosteneffizient, stark in der Leistung und umweltschonend - das sind die Eigenschaften, mit denen die Produkte von ASRock überzeugen und für höchsten Spielspaß sorgen.

Kunden kauften auch: