https://image9.macovi.de/images/product_images/320/970891_0__8596878.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.07.2014 im Sortiment

Der schwarz-weiße Gaming Chair aus dem Hause AKRACING gefällt nicht nur durch seine stylische Optik, er ist auch eine Investition in das Wichtigste Gut, das man besitzen kann: die eigenen Gesundheit. Ziel von AKRACING beim Entwurf des Gaming Chairs war und ist es, eine möglichst perfekte Ergonomie für alle Viel- und Langspieler zu kreieren, um deren Gesundheit langfristig bestmöglich zu erhalten. Daher wurde die Formgebung so ausgewählt, dass der Nutzer des Sessels in jeder gewählten Sitzposition ein entspanntes und angehmes Sitzgefühl genießt. So werden Gaming- und auch Arbeitsergebnisse noch effizienter und erfolgreicher. Neben der Wirbelsäule werden auch die Handgelenke, Hals- und Nackenpartie sowie Schultern und Arme optimal unterstützt. Extrem robuste und hochwertige Materialien gewährleisten Stabilität, Sicherheit und eine hohe Langlebigkeit.


AKRACING AK-K6014-BW. Sitzfarbe: Schwarz, Weiß, Farbe Rückenlehne: Schwarz, Weiß, Rahmenfarbe: Schwarz. Sitzbreite: 44 cm, Sitztiefe: 55 cm, Sitzhöhe (max.): 43 cm

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 310,20*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Funktionen:
Sitzfarbe: Schwarz, Weiß
Farbe Rückenlehne: Schwarz, Weiß
Rahmenfarbe: Schwarz
Sitzmaterial: Polyurethan
Material Rückenlehne: Polyurethan
Rahmenmaterial: Metall
Armlehne: Ja
Einstellbare Armlehne: Ja
Kopfstütze: Ja
Anzahl: 1
Höchstgewichtskapazität: 150 kg
Gewicht & Abmessungen:
Sitzbreite: 44 cm
Sitztiefe: 55 cm
Sitzhöhe (max.): 43 cm
Sitzhöhe (max.): 51 cm
Verpackungsbreite: 88 cm
Verpackungstiefe: 38 cm
Verpackungshöhe: 68 cm
Paketgewicht: 25,4 kg

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 09.01.2017
Verifizierter Kauf
Ebenfalls Monate Test... Er fühlt sich gut an, steht Stabil und ist für meinen Rücken Top!!! Einziges Manko welches ich bei dem Preis von 290¤ nicht für zufriedenstellend empfinde: Beim rollen macht er knackendes Metall auf Metall Geräusche. So, als würden die gesteckten Stiffte der Rollen an den Fuss stoßen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: