https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1452956_0__73412.jpg

8GB XFX Radeon RX 6650 XT Speedster SWFT 210 Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8) (Retail)

Artikelnummer 73412

EAN 0840191500350    SKU RX-665X8DFDY

8GB XFX Radeon RX 6650 XT Speedster SWFT 210 Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8) (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1452956_0__73412.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 4.010 verkauft
Beobachter: 325

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.05.2022 im Sortiment

Die 8 GB XFX Radeon™ RX 6650 XT SWFT308 CORE GAMING basiert auf bahnbrechender AMD RDNA™ 2-Architektur und wurde entwickelt für extreme Performance, ultrahohe Auflösungen und grafikintensives Gaming. Erleben Sie ein neues Maß an Immersion mit Unterstützung für die neuesten Software-Innovationen wie DirectX® 12 Ultimate und den neuesten AMD FidelityFX™ Technologie-Funktionen, die realistische Beleuchtung, Schatten und Reflexionen in extremen Details ermöglichen. AMD FidelityFX™ Technologie-Funktionen sind für die AMD RDNA™ 2-Architektur optimiert, um die nächste Generation von Gaming-Grafik mit hohen Framerates zu ermöglichen, und bieten damit fesselndes Gaming.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon RX 6650 XT
Edition: Speedster SWFT 210
Codename: RDNA 2
Schnittstelle: PCIe 4.0 x16 (x8)
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 2055MHz
Boost Takt: 2410-2635MHz
Shader Model: 6.7
Anzahl der Streamprozessoren: 2048 Einheiten
Fertigungsprozess: 7nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: keine Angabe
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.1, 3xDisplayPort 1.4a
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.2
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 180W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(77%)
(77%)
(10%)
(10%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)
(3%)
(3%)

31 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,87%

 
 
5 5
     am 28.05.2024
Verifizierter Kauf
Gekauft für den PC von Freunden, den ich ihnen zusammengebaut habe. Ziel war aus einem Minimum an Budget ein Maximum an Gamingleistung rauszuholen und die ursprünglich angepeilte 6700xt hat den Budget-Rahmen leider schon gesprengt, sodass ich auf die 6650XT in einem Mindstar-Angebot zurückgegriffen habe. Ich habe bislang nur positive Rückmeldungen, für ihre Ansprüche scheint die Graka sehr passend zu sein. Wird betrieben in Kombination mit einem 5900X, den ich noch rumliegen hatte und 32Gb DDR4 und scheint laut ihren Berichten absolut perfektes 1080p Gaming in Palworld, CS2 und natürlich Minecraft mit Shadern zu ermöglichen. Folglich absolut solide Einstieger bis Mittelklasse-Graka für das klassische Casual Gaming Erlebnis.
    
  
5 5
     am 25.05.2024
Verifizierter Kauf
Die Karte ist hochwertig verarbeitet, bietet eine Metall-Backplate und zwei hochwertige Lüfter, die sehr leise laufen. Spulenfiepen wie bei meiner Karte auch nicht zu hören. RGB bietet die Karte dagegen nicht.
Insgesamt ist die Karte eine hervorragende Wahl für alle, die wie ich einen Full HD Monitor benutzen. Auch 1440p ist mit Abstrichen bei manchen Spielen möglich.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt - meine erste XFX-Grafikkarte, aber ganz sicher nicht meine letzte!
    
  
5 5
     am 17.05.2024
Verifizierter Kauf
Die Karte ist nicht übermäßig laut. Bin mit dem verbauten Lüfter sehr zufrieden. Der Rest funktioniert wie erwartet.
    
  
5 5
     am 29.04.2024
Verifizierter Kauf
Grafikkarte macht das was sie soll, bin zufrieden, kann ich Empfehlen.
    
  
2 5
     am 26.04.2024
Verifizierter Kauf
Also die Karte ist die aufgebohrte Variante der RX 6600. Ich spiele überwiegend ältere Spiele, da reicht diese Karte völlig. Jedoch ist nachteilig, dass einige Daten- Lanes beschnitten wurden und das volle Potenzial nicht entfaltet werden kann. Sollte man vor dem Kauf wissen.
0 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.03.2024
Verifizierter Kauf
Habe die Karte für den ersten Gaming-PC für mein Kind gekauft und habe sie kurz getestet! Ist eine schlichte und gute Karte! Unter Last etwas hörbar aber nicht störend! Die FPS waren auf 1080p auch ordentlich! Hatte bei COD Cold War und COD MW im Schnitt auf hohen Einstellungen 130 FPS was völlig klar geht!
    
  
5 5
     am 22.03.2024
Verifizierter Kauf
Das ist eine echte Preis/Leistung Gaming GPU. Sie bietet alles was man braucht für 1440p Gaming, nicht mehr nicht weniger. Kein Fiepen, keine sonstigen Probleme. Direkt erkannt, AMD Treiber installieren ist Kinderleicht und danach lief das System auch schon.

Die GPU wird derzeit wie bereits erwähnt für 1080+ (ultrawide) und 1440p gaming verwendet. Alles immer im schön Flüssigen bereich. Besonders Positiv finden wir die Emissionen, die Karte bleibt schön leise und kühl. Stromverbrauch ist grade im vergleich zu den 5000er Karten der Vorgängerserie deutlich besser.

Wer eine gute Gaming GPU sucht und wirklich nur das Zocken im Sinn hat sollte nicht zwei mal überlegen und zuschlagen, besonders das dieses Modell immer öfter im Sale auftaucht derzeit.
    
  
5 5
     am 10.03.2024
Verifizierter Kauf
Super Preisleistung
Für Full HD Gaming absolut ausreichend
    
  
5 5
     am 16.02.2024
Verifizierter Kauf
beste Budget Graphikkarte
    
  
5 5
     am 05.02.2024
Verifizierter Kauf
Mega Grafikkarte macht das was sie soll bin Super zufrieden kann ich nur empfehlen wärme Entwicklung liegt bei 60-70 Grad unter Volllast karte ist kaum hörbar Lüfter sind trotz Beanspruchung leise Lüfter Lager haben kein spullenfiepen
Kann ich nur empfehlen
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 31 Bewertungen)

Video

XFX - Grafikkarten für Gamer

Die Hauptquartiere der Herstellers XFX befinden sich in Ontario, Kalifornien. Die XFX Inc. ist dabei lediglich ein Geschäftsbereich der Pine Technology Holdings Limited mit Sitz in Hongkong. Grafikkarten, Mainboards und Netzteile gehören zu den drei Spezialgebieten des Unternehmens. Als Zielgruppe gelten vor allem Hardcore-Gamer, die Profi-Produkte brauchen. Bestmögliche Gaming-Erfahrung ist mit der Hardware von XFX kein Wunschdenken mehr. Als Stichworte zu XFX lassen sich nennen: Performancesteigerung, aufsehenerregend und bahnbrechend. Unermüdlich kümmert sich das Entwicklerteam darum, die Bedürfnisse der Anwender zu erfüllen.

XFX Logo
XFX Produkte

Maximales Spielerlebnis dank XFX-Grafikkarten

Auch Mindfactory verwehrt der Gaming-Community die Produkte von XFX nicht. Und das zu durchweg guten Preisen. Verbaut sind Radeon-Grafikkarten von AMD, umgeben von hochwertigen Komponenten aus dem Hause XFX. Der Mindfactory-Bestseller von XFX, XFX Radeon RX GTS Core 8 GB, überzeugt mit einem AMD-Chip mit Polaris™-Architektur. Für maximale Performance hat XFX die innovative TrueClock-Technologie integriert. Dank sorgfältiger Materialauswahl ist diese Grafikkarte stabil, auch Spulenfiepen ist mit XFX Geschichte.

Kunden kauften auch: