https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959042_0__8585893.jpg

EAN 0740617230482    SKU HX316C10FRK2/8

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.04.2014 im Sortiment

HyperX bietet mit dem HX316C10FRK2/8 ein Dual-Channel-Kit mit 2 x 4 GB DDR3 Speichervolumen und einer Taktfrequenz von 1600 MHz. Ausgerüstet mit einem großen, roten Kühlkörper, kann auch bei extremer Beanspruchung eine niedrige Betriebstemperatur gehalten werden und die volle Leistung abgerufen werden. Die HyperX-Fury Module besitzt eine Gesamtkapazität von 8 GB und sind mit 240-Pin-Unbufferd-DIMMs ausgestattet. So ausgerüstet beschleunigen Sie Ihr System und arbeiten noch produktiver und verzögerungsfreier.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: FURY rot
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL10
RAS to CAS Delay (tRCD): 10
Ras Precharge Time (tRP): 10
Row Active Time (tRAS): 30

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 20.06.2018
Verifizierter Kauf
Leider von mir falsch bestellt aber es wurde zurückgenommen ohne wenn und aber danke
    
  
5 5
     am 10.04.2018
Verifizierter Kauf
Funktionierte super easy. Ein bisschen umstecken musste ich erst, aber sobald es richtig war funktionierte alles einwandfrei. Alles installierte sich und war sofort nutzbar. 100% zufrieden habe genau bekommen was ich wollte.
    
  
5 5
     am 20.08.2016
Verifizierter Kauf
Arbeitet zuverlässig und so wie es sein sollte .
Habe das Kit als Erweiterung gekauft. Nun sind es bei mir 4 Riegel a 4GB
    
  
5 5
     am 18.08.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert super und sieht dabei auch noch gar nicht so schlecht aus.
    
  
5 5
     am 01.06.2016
Verifizierter Kauf
tut sein ding, alles gut
    
  
5 5
     am 27.05.2016
Verifizierter Kauf
Zwei sehr gut verarbeitete Arbeitsspeichermodule in einen kräftigen roten Farbe (richtung Rubinrot). Das große seitliche Hyper X Logo ist eine spürbaren und sichbaren Rillenravur die seitliche Fury Schrift und die obere Hyperx Schrift sind gelasert.
Im oberen Bereich sind schräge Lüftungsschlitze angebracht sieht auch Stylish aus. Die Arbeitschpeicher arbeiten sehr gut und schnell.
Sehr gelungener RAM
    
  
     am 06.04.2016
Das ist ein wirklich guter Arbeitsspeicher, ich mag das rote Case des Arbeitsspeicher.
Ich hatte davor CL9, der ist mir leider kaputt gegangen (nach 5jahren), den Umstieg auf CL10 merk ich persönlich gar nicht.
Beim Einstecken war er direkt auf 1600mhz eingestellt, musste kein Profil laden. Top Ram!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.03.2016
Verifizierter Kauf
Normaler RAM, der durch die entsprechende Farbe ncoh dazu gut aussieht
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.02.2016
Verifizierter Kauf
Sieht top aus und funktioniert prima
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.01.2016
Verifizierter Kauf
guter Arbeitsspeicher
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: