https://image6.macovi.de/images/product_images/320/688966_0__43305.jpg

EAN 4711148596404    SKU F3-10666CL7D-8GBRH

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.03.2011 im Sortiment

Hier handelt sich um ein Kit mit zwei Riegeln zu jeweils vier Gigabyte. Somit steht Ihnen eine Gesamtkapazität von acht Gigabyte zur Verfügung. Gekühlt werden die Module von G.Skills neuester Heatspreader-Generation, die aus Aluminium gefertigt sind.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ripjaws
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1333
JEDEC Norm: PC3-10667U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL7
RAS to CAS Delay (tRCD): 7
Ras Precharge Time (tRP): 7
Row Active Time (tRAS): 21

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(91%)
(91%)
(9%)
(9%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

23 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 25.08.2017
Verifizierter Kauf
Wurde zum Aufrüsten von bestehende 8GB gekauft. Auch wenn es nicht komplett identische Module sind (Frequenz und Latenz habe allerdings gleich gewählt) läuft der Speicher problemlos!
    
  
4 5
     am 23.01.2016
Verifizierter Kauf
Super Teile.. Laufen astrein. Habe auch keinerlei Probleme mit den 2 rams eines anderen herstellers gehabt die noch verbaut sind.
    
  
5 5
     am 01.08.2015
Verifizierter Kauf
ist mein 2. speicherset von dieser marke, baureihe und latenzen.

im allgemeinen, bin ich mit diesem sehr zufrieden. ich kann ihn nur empfehlen.

lieber saubere latenzen, als nur einen hohen takt bei "kaputten" latenzen...

sehen zudem auch schick aus, wenn man 4 stück davon verbaut hat ;)
    
  
5 5
     am 18.03.2015
Verifizierter Kauf
Der Arbeitsspeicher funktioniert einwandfrei. Er macht einen guten Eindruck hinsichtlich der Verarbeitung und auch in Sachen Geschwindigkeit. Wen die Form und das Aussehen der RAM Module irritieren, dem sei gesagt, dass dies nicht beim Einsetzen stört und soll auch die Kühlung optimieren.

Die Module sind seit einer Woche im Einsatz und es zeichnen sich keinerlei Probleme ab.
    
  
5 5
     am 29.11.2014
Verifizierter Kauf
Alles bestens. Top Preis-Leistungs-Niveau!
    
  
5 5
     am 25.11.2014
Verifizierter Kauf
Top Ware, kann man nur empfehlen.
    
  
     am 12.03.2014
Verifizierter Kauf
Funktion voll in Ordnung, keine Probleme. Einen Stern Abzug gibt es aufgrund der Höhe der Riegel, die nicht unter den EKL Sella passen. Diese "Krallen" hätten nicht sein müssen, "Rip"-Jaw hin oder her.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.12.2013
Verifizierter Kauf
habe meine bisherigen 8GB des gleichen Rams um weiter 8GB aufgewertet. Funktioniert tadellos.
Board: GA-MA770-UD3
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.11.2013
Verifizierter Kauf
Super Preis super Leistung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.06.2013
Verifizierter Kauf
super Qualität und Preis
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 23 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: