https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1015813_0__8638029.jpg

EAN 0843591069724    SKU CMK8GX4M2B3000C15R

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance LPX rot
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 17
Ras Precharge Time (tRP): 17
Row Active Time (tRAS): 35
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(90%)
(90%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 15.07.2018
Verifizierter Kauf
Super DDR4 Streifen. Kann ich jedem nur empfehlen. Lieferung und Verpackung waren 1A!
    
  
5 5
     am 02.02.2018
Verifizierter Kauf
Läuft mit dem Ryzen 5 1600. Bin zufrieden.
    
  
5 5
     am 24.10.2017
Verifizierter Kauf
Einigemaßen preiswertes RAM-Kit vom Markenhersteller. Die RAM-Frequenz wurde sofort vom Z170 Gaming Pro Carbon übernommen und eingestellt. Läuft super :)
    
  
5 5
     am 30.07.2017
Verifizierter Kauf
Wie immer super schnelle Lieferung und gut verpackt.
    
  
5 5
     am 22.07.2017
Verifizierter Kauf
Ich kann meinem Vorgänger leider nicht zustimmen! Der RAM läuft absolut stabil auf meinem Ryzen5 1600 System mit einem MSI x370 Gaming Pro Carbon.

Der RAM lief schon mit der ersten Bios Version auf 2133 Mhz stabil und ist nun nach dem Update auf 2800 Mhz und absolut stabil. Mehr habe ich noch nicht getestet aber ich bin mir sicher, sobald die Kinderkrankheiten vom Ryzen ausgemerzt sind läuft er auch weit über 3000 Mhz und geringeren Latenzen stabil.

Alles in allem ein sehr guter und schneller Speicher und obendrein gibt's noch ne super Optik.

Absolute Kaufempfehlung sowohl für Intel als auch für AMD Nutzer.

LG
    
  
3 5
     am 10.07.2017
Verifizierter Kauf
Speicher ist bestimmt nicht schlecht.
Ist für AMD Ryzen allerdings absolut ungeeignet, funktionierte leider nicht mal auf 2133 MHz stabil (DirectX Fehler bei BTF1, Fehler bei Youtube, und andere Sachen).

Frisches Bios Update agesa 1.0.0.6 wurde genutzt.
Getestet mit Ryzen 5 1600 + B150 Board, und Ryzen 7 1700 + x370 Board.

Intel User können aber bestimmt zugreifen.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 14.03.2017
Verifizierter Kauf
Schlichte aber dennoch edle Verpackung. Schnelle Lieferung und die RAM-Riegel waren sehr gut verarbeitet und leisten auf jeden Fall gute Arbeit
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.02.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden! Schöner Look, macht was es soll.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.12.2016
Verifizierter Kauf
In meiner Konfiguration vollkommen ausreichend aber super Preis/Leistungs Verhältniss.
Eben einfach immer wieder Mindfactory
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.12.2015
Verifizierter Kauf
Macht einen guten Eindruck. Läuft auf einem Asus Z170-K mit einem i5 6600
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Kunden kauften auch: