https://image1.macovi.de/images/product_images/320/149740_0__7813045.jpg

EAN 0718037721422    SKU WD800AAJS

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.03.2011 im Sortiment

Die WD Caviar Blue kommt mit hoher Datendichte und 8 MB Cache welche einen schnelleren, flexibleren Zugriff auf die gespeicherten und zu bearbeitenden Daten ermöglicht. Sie ist nicht nur schnell, sondern bietet gleichzeitig eine technologisch hoch entwickelte Akustik sowie niedrige Betriebstemperaturen. Die Data Lifeguard Technologie schützt Ihre Festplatte vor Stößen und schädlichen äußeren Einflüssen.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 80GB
Modellserie: Caviar Blue
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 8MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 17.09.2008
Verifizierter Kauf
mss leider bemerken das diese festplatte meine hoffnungen in wd total zerstört hat, im januar ´08 gekauft und im september´08 kaputt gegangen, vllt bekomm ich ja nen neue von mf, ma schaun so gehts net weiter
    
  
5 5
     am 30.07.2008
Ich habe die Festplatte in einem neuen HP DX2250 erlebt und habe nachgesehen, welche HD drin ist, weil die schnell ist für eine 80er und so brummfrei, wie ich noch eine 3,5" Platte gesehen habe. Als HD in einem Office-Rechner mit XP also immer noch empfehlenswert.
Noch ein Hinweise: Testergebnissen kann man nicht immer trauen, dank Serienstreuung, Einbauweise, Brummverhalten des Gehäusese und ein sehr nervende hochfrequente Pfeifen wird meist nicht erwähnt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: