https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1014721_0__8637104.jpg

EAN 4719512048276    SKU RS750-AFBAG1-EU

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.09.2015 im Sortiment

Die V-Series bietet höchste Effizienz nach 80 PLUS Gold-Zertifikat und außergewöhnlich hohe 90% Effizienz bereits bei einem niedrigen Lastzustand von 10%. Weitere herausragende Eigenschaften sind eine exzellente Hold-Up-Time, zuverlässige Spannungsstabilität und eine sichere Unterdrückung der Restwelligkeit. Bei der Fertigung wurden ausschließlich japanische Kondensatoren und qualitativ hochwertige 42-mm-Transformatoren verwendet. Dank des verwendeten 135-mm-FDB-Lüfters bleiben die Netzteile der V-Series kühl und verrichten ihre Arbeit besonders leise. Das vollmodulare Kabelmanagement mit schwarzen, flachen Kabeln lässt das Gehäuseinnere bei intelligenter Kabelführung elegant und aufgeräumt aussehen und bewahrt einen hocheffizienten Luftstrom, der zur Kühlung energiehungriger PC-Komponenten notwendig ist.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 110,35*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 9 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: V750
Leistung: 750 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.31
Effizienz (bei 230V): 91%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 25 Ampere
+5V: 22 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V: 62 Ampere
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 2x ATX12V 4+4pol, 4x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 6x 5.25 Zoll, 8x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: active PFC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 24.03.2017
Verifizierter Kauf
Gutes Netzteil mit angenehm flachen Kabeln. Einziger negativ Punkt: Warum ist das V auf der Seite Bronze und nicht gold? Auf dem Sticker ist es gold. Es fühlt sich am Anfang erstmal so an, als hätten sie auf die Bronze Netzteile goldene Sticker draufgeklebt. Ich kann aber nicht sagen ob es wirklich so ist. Aber bei über 100¤ kann man find ich erwarten, dass nicht solche Schönheitsfehler passieren.
    
  
4 5
     am 28.02.2017
Verifizierter Kauf
Solide. Einzig die Kabel-Anzahl der PCI Kabel ist etwas gewöhnungesbedürftig
    
  
5 5
     am 01.11.2016
Verifizierter Kauf
It is a very good PSU and it saves space by not applying the unnecessary cables.
    
  
4 5
     am 24.09.2016
Verifizierter Kauf
Ein sehr leises und gut verarbeitetes Netzteil nur bei den Kabeln fürs Kabelmanagment vermisse ich etwas die Liebe zum Detail. Das konnte Cooler Master bei meinem 8 Jahre altem Vorgänger Netzteil etwas besser bzw sah schöner aus hier nur blanke schwarz glänzende Kabel. Daher von mir nur 4 Sterne
    
  
5 5
     am 31.01.2016
Verifizierter Kauf
Das Netzteil ist eines der besten in dieser Preisklasse. Man bekommt hier für diesen Preis eine 80+ Gold Zertifizierung, Komplett Modulare Kabel, eine sehr gute Optik und vor allem eine sehr starke Leistung was die Effizienz angeht. Laut Hersteller hat man hier unter vollast eine Effizienz von knapp 90%. Auch der Pakungsinhalt kann sich sehen lassen. Sowohl das Netzteil als auch die Kabel kommen in einem Schwarzen beutel und wirken sehr Hochwertig. Es ist sehr sicher verpackt bei mir angekommen und in der Betriebsanleitung werden alle weiteren wichtigen Informationen mitgeliefert.

Pro:
-Sehr gute Preis/Leistung
-Schickes Design
-Flüster Leise unter Vollast
-Sehr Schicke komplett schwarze Kabel
-Super Leistung/Effizienz

Kontra:
-Die Kabel könnten in etwas Größeren Gehäuse durchaus zu kurz geraten

Fazit:
Wer Wert auf Qualitative sowohl als auch Leistungsstarke Netzteile legt, ist hier bestens bedient. Vor allem der Preis macht dieses Netzteil zum absoluten Krachen.
Ist von meiner Seits sehr zu empfhelen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: