https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1404740_0__9011182.jpg

750 Watt Azza PSAZ Modular 80+ Gold

Artikelnummer 9011182

EAN 4712839557377    SKU AZZA-PSAZ-750G

750 Watt Azza PSAZ Modular 80+ Gold

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1404740_0__9011182.jpg
über 1.270 verkauft
Beobachter: 63

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.04.2021 im Sortiment

Die Wahl des richtigen Netzteils ist entscheidend, wenn es darum geht, einen leistungsstarken Gaming-PC oder eine Workstation zu betreiben. Das Azza PSAZ 750W Modular 80+ Gold Netzteil bietet nicht nur ausreichend Leistung, sondern auch Effizienz und Modularität.

Mit einer Nennleistung von 750 Watt ist dieses Netzteil ideal für High-End-Systeme geeignet, die leistungsstarke Grafikkarten, Prozessoren und zahlreiche Laufwerke erfordern. Das 80+ Gold Zertifikat stellt sicher, dass es nicht nur ausreichend Energie liefert, sondern dies auch auf effiziente Weise tut. Dies spart nicht nur Stromkosten, sondern trägt auch zur Reduzierung des Energieverbrauchs bei.

Die modulare Bauweise des Azza PSAZ-Netzteils ermöglicht es, nur die benötigten Kabel anzuschließen, was das Kabelmanagement im Gehäuse erheblich erleichtert. Dies sorgt für Ordnung im Inneren Ihres PCs, verbessert die Luftzirkulation und trägt zur Kühlung der Komponenten bei.

Die Verwendung hochwertiger Komponenten stellt die Zuverlässigkeit und Stabilität der Stromversorgung sicher. Das Netzteil verfügt über umfassende Schutzmechanismen, die Ihre Hardware vor Überspannung, Kurzschlüssen und anderen Gefahren schützen.

Die leise Kühlung des PSAZ-Netzteils ermöglicht, dass Ihr System ruhig und kühl bleibt, auch wenn es unter Last arbeitet. Die geringe Geräuschentwicklung ist besonders für diejenigen wichtig, die einen leisen Arbeits- oder Gaming-PC bevorzugen.

Das Azza PSAZ 750W Modular 80+ Gold Netzteil bietet die perfekte Mischung aus Leistung, Effizienz und Modularität. Es liefert die notwendige Energie für High-End-Systeme, sorgt für Ordnung im Gehäuse und schont die Umwelt durch seine hohe Energieeffizienz. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Netzteil sind, das den Bedürfnissen anspruchsvoller PC-Enthusiasten gerecht wird, könnte das Azza PSAZ-Netzteil die perfekte Wahl für Ihr System sein.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: PSAZ
Leistung: 750 Watt
Kühlung: semi-passiv
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): 90%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 20 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V: 62 Ampere
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 2x ATX 12V 4/8pol, 4x PCI Express 6+2pol, 6x SATA, 3x IDE
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6, semi-passiv-Modus umschaltbar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,05%

 
 
5 5
     am 24.02.2024
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, Kabel sind lang genug. Hat auch einen Zero-Fan Modus den man hinter am Netzteil per Kopfdruck aktivieren/deaktivieren kann
    
  
5 5
     am 05.01.2024
Verifizierter Kauf
Viele Anschlüsse
Top Verarbeitung
Genügend Kabel
    
  
5 5
     am 17.12.2023
Verifizierter Kauf
tolles Produkt, Preis-Leistung vollentsprechend
    
  
4 5
     am 05.12.2023
Verifizierter Kauf
Das Netzteil erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Da es bei mir in einem Gehäuse mit entsprechendem Tunnel verbaut ist, sieht man es nicht. Dennoch macht es ein sehr wertigen Eindruck. Dies zeigt sich unter anderem in der Verpackung in der das Netzteil ankommt, welche direkt einen sehr guten Eindruck vermittelt. Einen Minuspunkt gibt es jedoch, da keine zwei einzelnen 8-Pin-Stecker für die Grafikkarte im Lieferumfang enthalten sind, die viele größere Grafikkarten heute benötigen. Hier wird nur ein Y-Stecker mitgeliefert, mit dem ich nicht unbedingt eine leistungsstärkere Grafikkarte betreiben würde, vor allem nicht, wenn diese Overclocked werden soll. Dennoch würde ich das Netzteil weiterempfehlen und zusätzlich raten ein entsprechendes Kabel für die Stromversorgung der Grafikkarte gleich mit zu bestellen, wenn dies benötigt wird!
    
  
5 5
     am 01.12.2023
Verifizierter Kauf
Habe das Netzteil für mein neues Setup ausgesucht.
Es bietet alles was man benötigt
Wurde in einer schönen Packung geliefert mit allen Anschlüssen die man Benötigt. (1x12pin ist nicht dabei für neuere GPU's)
Hochwertiges Material.
Preis Leistungs - Top!
    
  
5 5
     am 28.09.2023
Verifizierter Kauf
Die Verpackung ist sehr groß - dafür aber absolut sicher und sehr sauber verpackt, auch der Druck ist durchaus ansprechend.
Das Netzteil an sich fühlt sich sehr wertig und gut verarbeitet an.
Mein altes Netzteil war jetzt 14 Jahre alt und deswegen musste was neues her. Mal sehen, ob dieses hier so wohl im Alter wie auch in der Zuverlässigkeit meinem alten Netzteil das Wasser reichen kann.
Die Anschlüsse sowie die Beschreibung sind sehr verständlich (mit ein paar Vorkenntnissen).
Eingebaut und sauber verkabelt war das gute Stück in ca. 30 Minuten.
Was mir jetzt schon äußerst positiv auffällt, meine Grafikkarte (RX 6800) hat kein Spulenfiepen mehr und das ist sehr geil! Dachte erst, dass ich eine schlechte Charge erwischt habe, aber nein. Es war mein altes Netzteil, was Probleme mit der Spannung hatte.

Würde ich es weiterempfehlen?
Stand heute definitiv ja. Aber mal sehen, wie sich das Azza im Alltag und beim Gaming so schlägt.
    
  
5 5
     am 04.09.2023
Verifizierter Kauf
Versorgt einen Ryzen 5 5600 und eine RTX 3060ti vollkommen leise mit genug Strom und ist in dem Preissegment schlicht unschlagbar. Modulares Kabelmanagement macht den Einbau sehr angenehm, das war mir wichtig bei der Auswahl.
    
  
5 5
     am 21.08.2023
Verifizierter Kauf
Gutes Netzteil für einen Spitzenpreis. 750W vollmodular mit einem extra Button, der den ZeroFan Modus (bzw SmartFan Modus) aktiviert/deaktiviert. Ich hab zwar noch nie was von AZZA gehört und war auch ein bisschen skeptisch. Bei Netzteilen weiß man ja nie und Be Quiet ist so etabliert, dass es schwer fällt zu etwas anderem zu greifen. Jedoch war meine Sorge unbegründet!! Die PSU tut was sie soll, bei einer guten Effizienz (80 Plus Gold) und das bei einem unschlagbar guten Preis. Mindfactory hat mal wieder einen spitzenjob gemacht: Das gute Stück war nach Aufgabe meiner Bestellung innerhalb von ZWEI tagen da. Super! AZZA werde ich mir merken und das nächste netzteil wieder bei Mindfactory erwerben.

P.s. Nur das türkise Dreieck auf der Oberseite sieht doof aus xD
    
  
5 5
     am 21.05.2023
Verifizierter Kauf
Das Netzteil ist sehr leise und scheint auch sehr gute Leistung zu erbringen. Die Anschlüsse sind Idiotensicher und die Anleitung ist sehr gut verständlich. Alle Kabel sind dabei die man braucht um das System in Betrieb zu nehmen.
    
  
5 5
     am 23.04.2023
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Netzteil.. stark und leise..
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: