https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1223021_0__8836862.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.01.2018 im Sortiment

Hören Sie das? Wir auch nicht. Aber keine Sorge, dies ist auch so gewollt. Denn nichts mehr als neue Maßstäbe haben sich die Entwickler von be quiet! mit dem Straight Power 11 auf die Fahnen geschrieben. Durch den Einsatz eines SilentWings®3 135 mm Lüfters wird das Ganze möglich gemacht. Aber dies ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Der Luftdurchsatz wird deutlich erhöht, hierfür ist der trichterförmige Lufteinsatz am Netzteilgehäuse verantwortlich. Die Optimierung des Netzteils brachte ein kabelloses Design auf der DC-Seite hervor, was für eine erweiterte Langlebigkeit der Komponenten und eine verbesserte Kühlung sorgt. Durch das vollmodulare Kabelmanagement ist für höchste Flexibilität und einfachste Handhabung gesorgt.

650 Watt Dauerleistung gefällig? Kein Problem! Hierfür sorgen nämlich vier 12 V-Leitungen und die für bis zu 105 °C ausgelegten japanischen Kondensatoren. Das Straight Power 11 hat die 80PLUS® Gold Zertifizierung mit einer Effizienz bis zu 93 % inne. Die bis zu sechs PCI-Express Anschlüsse fordern Sie beinahe zur Benutzung eines Multi-GPU-Systems auf und bieten Ihnen gerade im Bereich des Gamings ein perfektes Erlebnis. Außerdem ist das Straight Power 11 auch bestens geeignet für all diejenigen, welche ein Home-Theater betreiben oder das optimale Netzteil für 3D-, Bild- und Videobearbeitung suchen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Straight Power 11
Leistung: 650 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): 93%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 24 Ampere
+5V: 24 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 18 Ampere
+12V2: 18 Ampere
+12V3: 22 Ampere
+12V4: 22 Ampere
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 4x PCI Express 6+2pol, 3x 5.25 Zoll, 9x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States, inkl. Molex zu Floppy Adapter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(94%)
(94%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

82 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 13.02.2019
Verifizierter Kauf
alles sehr fein perfekt !
    
  
5 5
     am 10.02.2019
Verifizierter Kauf
Das Netzteil ist super leise und duch die Modularität hat man es auch beim verlegen der Kabel deutlich einfacher.
    
  
5 5
     am 31.01.2019
Verifizierter Kauf
Hab's für mein ryzen 7 2700x, msi rtx 2070 armor, und Mainboard msi x470 gaming plus genommen. Hat genug Power und ist super leise.
    
  
5 5
     am 24.01.2019
Verifizierter Kauf
Bei meinem Sytem (Ryzen 5 2600X, RTX 2070) hätten es sicher auf 550W getan, aber für eine Langfristige Entscheidung wählte ich das 650W. Zudem ist es somit weniger ausgelastet, womit ich mir eine lange Lebensdauer erhoffe.
Das Netzteil ist in meinem System nicht hörbar, bei dem Ansatz einen leisen PC zu bauen war ich daher sehr zufrieden. Be quiet baut sehr hochwertige Produkte, sowohl in der Auswahl der Komponenten, wie auch in der Art der Konstruktion des Bauteils selbst, wo Intern keine Kabel mehr benötigt werden (führt wiederrum zu besserer Kühlung).

Die Kabel sind alle angenehm schwarz und zusammen (nicht einzeln) gesleevt, auf Cablemods habe ich daher verzichtet, da ist der Mehrwert für mich zu gering. Die Modularität ist sehr hilfreich beim Kabelmanagement und darauf würde ich heutzutage nie mehr verzichten wollen, so sind nur wirklich nötige Kabel im System.

Super Produkt!
    
  
5 5
     am 13.01.2019
Verifizierter Kauf
Sehr laufruhig und schön, dass es voll-modular ist. Auch nett: Ich hatte vorher ein Pure Power 8 und konnte die Festplatten-Stecker weiterverwenden (Kompatibilitäten sind auf der beQuiet-Website angegeben). So war kein nerviges Neuverlegen nötig. Top!
    
  
5 5
     am 12.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe absolut nichts zu meckern. Hochwertiges Design, schöne Kabel und alle Schutzschalter vorhanden. Auch unter Last (ich habe eine Vega 56 verbaut ;-) ) keine Lüftergeräusche zu hören.
    
  
     am 07.01.2019
Verifizierter Kauf
Befeuert meine RTX 2080 MSI Trio + I7 8700K ohne Probleme!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.01.2019
Verifizierter Kauf
ich bin vollstens zufrieden mit dem bequiet voll modularen 650W netzteil, ich kann es nur jedem empfehlen der er vor hat sich zu holen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.01.2019
Verifizierter Kauf
Dies ist bereits mein zweites PSU von BeQuiet! (und ja, das andere funktioniert nach mehr als 7 Jahren immer noch tadellos, ist nur in einem anderen System). Das modulare Kabelmanagement ist super praktisch, die Kabel sind schwarz und hochwertig gefertigt und das Netzteil ist schlichtweg nie hörbar. Der Einbau verlief problemlos und es es sind mehr als genug Kabel vorhanden. Alles in allem bin ich vollends mit dem Produkt zufrieden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.12.2018
Verifizierter Kauf
be quet war vor 5 Jahren ein GRAUS nach ungefähr 3 Jahren betrieb ging das Netzteil nicht mehr an . Hab sogar Darkpower Netzteile gehabt bis jetzt Läuft es super leise und tut was es soll .
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 82 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: