https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1138512_0__35658241_6319303755.jpg

EAN 4260052185377    SKU BN278

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.01.2017 im Sortiment

Ohne eine Stromversorgung bringen auch die besten und teuersten Komponenten keinen Nutzen.

Mit einem Pure Power 10 Netzteil von be quiet! erhalten Sie eine leistungsstarke und stabile Stromversorgung. Dank einem außerordentlich leisen Betrieb, einer enormen Zuverlässigkeit und der Verwendung hochwertiger Materialien ist das Netzteil individuell einsetzbar.

Ob für leise PC-Systeme oder Multi-GPU-Gaming-Systeme, für Office-Anwendungen oder Multimedia- und Home-Theater-Systeme – für jedes Einsatzgebiet bestens geeignet.

Die Pure Power 10 Netzteilserie bietet erstklassige Funktionen: Sieben ummantelte vollmodulare Kabel sorgen für eine verbesserte Kühlung und zusätzlich für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild. Zwei 12V-Leitungen und bis zu vier PCI-Express-Anschlüsse gewährleisten eine leistungsfähige Multi-GPU-Konfiguration. Die geräuschoptimierten 120mm Lüfter von be quiet! sorgen für einen besonders leisen Betrieb – auch unter erhöhten Anforderungen.

Das 600 Watt starke Netzteil ist mit der 80PLUS® Silver Zertifizierung ausgestattet und bietet mithin eine Effizient von bis zu 91%. Sie erhalten ein Komplettpaket aller gängigen Sicherheitsstandards und Technologien: Das Netzteil unterstützt die neusten Intel® Core™ Prozessoren der sechsten und siebten Generation und erfüllt die ErP sowie Energy Star Richtlinien.

Nutzen Sie die langjährige Erfahrung und optimierten Weiterentwicklungen und lassen Sie sich von einer unvergleichlichen Zuverlässigkeit und von erstklassigen Funktionen überzeugen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Pure Power 10 CM
Leistung: 600 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): >91%
80 Plus Zertifikat: 80+ Silver
+3,3V: 25 Ampere
+5V: 18 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 32 Ampere
+12V2: 28 Ampere
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 4x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 3x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl, ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(87%)
(87%)
(9%)
(9%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(2%)
(2%)

234 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 15.01.2019
Verifizierter Kauf
Sehr gute verarbeitung und klasse service
    
  
5 5
     am 13.01.2019
Verifizierter Kauf
Sehr geehrten Damen und Herren
Dieser Artikel ist voll Knorke
mfg ein Kunde
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 13.01.2019
Spitzen Netzteil
Wie der Name schon sagt absolut leise und durch den Modularen Aufbau auch sehr Platzsparend
Aufgrund der schwarzern Kabel und der Sleeves hat es einen sehr Hochwertigen Anblick.
    
  
5 5
     am 12.01.2019
Da mein altes be quiet! Netzteil so langsam in die Jahre gekommen ist, wollte ich umsteigen und den PC etwas ordentlicher machen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir darunter wirklich was anderes vorgestellt habe. Zwar kann man auf der einen Weise wählen welche Kabel man nutzt, auf der anderen Seite kann man es aber auch nicht. Nehme ich eine Stromzufuhr für Festplatten, muss ich gleich 2-3 nehmen, + einen 4 Pin Stecker, obwohl ich nur einen brauche. Brauch ich nur einen 6 Pin für meine Grafikkarte, muss ich gleichzeitig 2 x 2 Pin und 1x 6 Pin zusätzlich nehmen. Also das macht mein Gehäuse irgendwie unnötigerweise kaum ordentlicher als vorher muss ich sagen. Aber das war nun mal meine eigene Erwartung, das ist nicht die Schuld von be quiet!. Das Netzteil selber läuft ohne merkliche Lautstärke, liefert die angegebene Leistung und bei mir war ein Kabel für deutsche Stecker mitgeliefert. Ich verstehe nicht ganz warum Leute deshalb schlechter bewerten.. das ist lediglich ein Fehler in der Lieferung. Es geht hier darum das Produkt zu bewerten. Also mal ganz davon abgesehen, dürfte jeder ein Stromkabel für den Rechner Zuhause liegen haben und ansonsten kann man das Produkt auch umtauschen, oder eben dem Verkäufer bescheid sagen. Man sollte dann nicht hier den Frust ablassen, denn das Produkt selber ist erste Sahne. Würde ich weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 06.01.2019
Verifizierter Kauf
Bestellt, schnell geliefert, erwartungsvoll ausgepackt und absolut zufrieden! Mehr kann man zu diesem Netzteil ja kaum sagen. Es macht was es soll und das macht es sehr leise! Typische Be Quiet! Qualität! Klare Kaufempfelung!
    
  
5 5
     am 28.12.2018
Verifizierter Kauf
gutes leises Netzeil, ich bin generell ein Fan von be quiet!.
    
  
     am 28.12.2018
Gutes Netzteil. Würde es mir wieder kaufen. Erfüllt seinen Zweck, ist nicht laut und die Kabel sehen auch gut und wertig aus.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.12.2018
Verifizierter Kauf
gutes leises Netzeil, ich bin generell ein Fan von be quiet!. Ich habe mir auch das be quiet! Gehäuse (Pure Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz) gekauft.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.12.2018
Leider nach 16 Monaten defekt. Von be quiet! bin ich andere Haltbarkeit gewohnt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.12.2018
Verifizierter Kauf
An sich sehr gut, es bietet alle notwendigen Schutzschaltungen, allerdings ist es nicht komplett modular und die mitgelieferten Kabel, gerade die mitgelieferten SATA-Kabel sind er etwas unschön.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 234 Bewertungen)

Video

Das Pure Power 10 600W CM steht für unvergleichliche Zuverlässigkeit und erstklassige Features. Ob für die Konfiguration eines leisen Systems, die Aufrüstung eines bestehenden PCs oder den Bau eines Multimedia- oder Multi-GPU-Gaming-Systems – es bietet die bestmögliche Kombination von Ausstattung, Leistung und Qualität zum äußerst attraktiven Preis.

  • Zwei starke 12V-Leitungen
  • 80PLUS® Silver Effizienz (von bis zu 91%)
  • Active Clamp + SR Technologie verbessert die Effizienz und Leitungsstabilität
  • DC/DC-Wandler sorgt für eine starke Spannungsregulierung – sogar bei heftigen Cross-Loads
  • Geräuschoptimierter 120mm be quiet! Lüfter
  • Vier PCI-Express-Stecker für leistungsfähige Multi-GPU-Konfigurationen
  • Kabelmanagement mit Flachbandkabeln für PCI-Express und Laufwerke
  • Umfassender Schutz der wertvollen PC-Komponenten
  • Erfüllt die neuesten Intel® C6/C7, ErP und Energy Star Richtlinien
  • Unterstützt die neuesten Intel® und AMD Prozessoren
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

Außergewöhnlich leiser be quiet! Betrieb

Geräuschoptimierter 120mm
be quiet! Lüfter für leisen Betrieb.

Maximale Performance und Kompatibilität

Modulares Kabelmanagement mit hochwertigen Flachbandkabeln erlaubt Multi-GPU-Betrieb.

120mm be quiet! Lüfter

Einzigartiges, luftstromoptimiertes Lüfterblatt-Design reduziert geräuschverursachende Luftturbulenzen.


Pressestimmen

"be quiet! hat mit der neuen Revision seiner Einsteiger-Serie wieder einmal einen guten Job gemacht."
Hardwareluxx, Januar 2017

"Das Pure Power 10 macht im Vergleich zum Pure Power 9 einen deutlichen Schritt nach vorn bei der Spannungsregulation und behält alle weiteren positiven Eigenschaften wie Effizienz, Schutzschaltungen und leisen Betrieb bei." TweakPC, Januar 2017

Über be quiet!

be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller von Netzteilen, Gehäusen und Kühlungsprodukten für Desktop-PCs sowie seit 2007 Marktführer für PC-Netzteile in Deutschland*.

Der Erfolg beruht auf der besonderen Leidenschaft für Qualität und der deutschen Expertise im gesamten Entwicklungs- und Herstellungsprozess. Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle erfolgen ausschließlich in Deutschland. Produkte von be quiet! gehören zu den zuverlässigsten, effizientesten und leisesten auf dem Markt.

*GfK Panelmarkt, 2017

Kunden kauften auch: