https://image320.macovi.de/images/product_images/320/133106_0__7799792.jpg

550W Tronje SmartWire ATX 2.3

Artikelnummer 7799792

EAN 4260079820138    SKU TRN21880

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

550W Tronje SmartWire ATX 2.3

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/133106_0__7799792.jpg
über 10 verkauft
Beobachter: 29

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.09.2006 im Sortiment

Das Smart Wire Netzteil von Tronje verfügt über ein modulares Kabelsystem. So können Sie Kabel die nicht benötigt werden einfach entfernen. Das sorgt für einen aufgeräumten PC. Der Mainboardstecker kann sowohl als 20- als auch als 24-Pin Stecker verwendet werden.

550W | ATX 2.3 | 120mm | Kabelmanagement

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)

3 Bewertungen

1.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 19.10.2009
Verifizierter Kauf
Viel sagen kann ich nicht zu dem Teil, aber im wesentlichen das hier:

1. die Verarbeitung scheint auf den ersten Eindruck gut,
2. Die Kabel sind etwas zu unflexibel und die Stecker teilweise zu lang. Da meine festplatten nicht in Länsrichtung wie in den meisten PC´s angeordnet sind sonder quer eingeschoben werden, muß ich entweder das Gehäuse offen lassen oder mit Verbindungsstücken arbeiten wie dem zur Lüftersteuerung, auch wenn diese gar nicht genutzt werden soll.
3. Die Performance kann ich nicht beurteilen, da nach dem 4. Einschalten am 3. Tag das Netzteil keinen Mucks mehr von sich gab. Am abend zuvor fing der Lüfter kurz mal an sehr laut zu drehen. Habe es dann ausgeschaltet und neu gestartet. Dann lief es wieder rund und die ganze nacht durch. Morgens wollte ich das System neu starten und nach dem herunterfahren kam keine Reaktion mehr vom Netzteil.
Warum auch immer...
Mal abwarten ob das Austauschgerät besser ist und hält was es verspricht.

Bis dahin kann ich nur einen Stern geben.
    
  
1 5
     am 14.10.2009
Verifizierter Kauf
Leider kann ich zu dem Netzteil nur sagen: FINGER WEG!

Habe das Netzteil jetzt 2 Monate und habe nur Probleme damit. Ich weiss nicht, ob es bei mir ein Fabrikationsfehler oder einfach schlechte Verarbeitung ist, aber die SATA-Stromkabel rutschen immer von den Anschlüssen runter. Ergo: startet mal der PC nicht, weil er die Festplatten nicht erkennt oder er stürzt mitten im Betrieb ab.
Auch am Netzteil selbst sind die Stecker weder durch "Haltenasen" noch anders wirklich fest.
    
  
3 5
     am 09.10.2009
Verifizierter Kauf
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung der Ware nach nur 24 Stunden erhalten! Super tolle Verpackung der Ware.
Versandkostenanteil leider zu hoch für so eine tolle Firma. KÖnnte man noch ändern denke ich.
Zum Netzteil: Die Verarbeitung ist für den Preis denke ich schon ok, könnte aber auch besser sein. Dafür die Note 2-. Performance des Netzteils ist ok, nur die Lautstärke ist ganz und garnicht das was man sich vorstellt und in der Beschreibungt lesen kann. Dort steht 19 dB. Das stimmt zwar, aber nur in den ersten 3 Minuten nach dem ersten kalten Start des Rechners, dann wird es schon bei normalem Betrieb hörbar und wenn man dann z.B. ein Spiel spielt oder die CPU und Grafik bemühmen muss, dann wird es richtig laut und hört sich an wie ein kleiner Fön. Das sollte auf keinen Fall passieren. Wer auf ein leises Netzteil aus ist, der sollte die Finger davon lassen.
Die Verkabelung ist auch recht störisch, die länge der Kabel ist ok, bis auf das Kabel mit den SATA Anschlüssen, es sind 3 Stecker drann, 13 cm von einem zum anderen und das ist mir zu knapp. Ich hab ein DVD Brenner mit SATA und musste den so dicht an den Festplatten installieren, was je nach Tower sehr schwierig sein dürfte. Ansonsten muss man einen Adapter für Molex zu SATA nehmen, der aber nicht dabei ist. Dafür die Note 3-
    
  

Video

Kunden kauften auch: