https://image320.macovi.de/images/product_images/320/133106_0__7799792.jpg

550W Tronje SmartWire ATX 2.3

Artikelnummer 7799792

EAN 4260079820138    SKU TRN21880

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

550W Tronje SmartWire ATX 2.3

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/133106_0__7799792.jpg
über 10 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.09.2006 im Sortiment

Das Smart Wire Netzteil von Tronje verfügt über ein modulares Kabelsystem. So können Sie Kabel die nicht benötigt werden einfach entfernen. Das sorgt für einen aufgeräumten PC. Der Mainboardstecker kann sowohl als 20- als auch als 24-Pin Stecker verwendet werden.

550W | ATX 2.3 | 120mm | Kabelmanagement

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)

3 Bewertungen

1.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 19.10.2009
Verifizierter Kauf
Viel sagen kann ich nicht zu dem Teil, aber im wesentlichen das hier:

1. die Verarbeitung scheint auf den ersten Eindruck gut,
2. Die Kabel sind etwas zu unflexibel und die Stecker teilweise zu lang. Da meine festplatten nicht in Länsrichtung wie in den meisten PC´s angeordnet sind sonder quer eingeschoben werden, muß ich entweder das Gehäuse offen lassen oder mit Verbindungsstücken arbeiten wie dem zur Lüftersteuerung, auch wenn diese gar nicht genutzt werden soll.
3. Die Performance kann ich nicht beurteilen, da nach dem 4. Einschalten am 3. Tag das Netzteil keinen Mucks mehr von sich gab. Am abend zuvor fing der Lüfter kurz mal an sehr laut zu drehen. Habe es dann ausgeschaltet und neu gestartet. Dann lief es wieder rund und die ganze nacht durch. Morgens wollte ich das System neu starten und nach dem herunterfahren kam keine Reaktion mehr vom Netzteil.
Warum auch immer...
Mal abwarten ob das Austauschgerät besser ist und hält was es verspricht.

Bis dahin kann ich nur einen Stern geben.
    
  
1 5
     am 14.10.2009
Verifizierter Kauf
Leider kann ich zu dem Netzteil nur sagen: FINGER WEG!

Habe das Netzteil jetzt 2 Monate und habe nur Probleme damit. Ich weiss nicht, ob es bei mir ein Fabrikationsfehler oder einfach schlechte Verarbeitung ist, aber die SATA-Stromkabel rutschen immer von den Anschlüssen runter. Ergo: startet mal der PC nicht, weil er die Festplatten nicht erkennt oder er stürzt mitten im Betrieb ab.
Auch am Netzteil selbst sind die Stecker weder durch "Haltenasen" noch anders wirklich fest.
    
  

Video

Kunden kauften auch: