https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1293714_0__8905052.jpg

512GB Transcend 220S M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (TS512GMTE220S)

Artikelnummer 8905052

EAN 0760557842866    SKU TS512GMTE220S

512GB Transcend 220S M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (TS512GMTE220S)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1293714_0__8905052.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 420 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.01.2019 im Sortiment

Die PCIe SSD 220S von Transcend zielt auf High-End-Anwendungen wie digitale Audio-/Videoproduktion, Spiele und Enterprise-Anwendungen ab, die eine konstante Verarbeitung hoher Arbeitslasten ohne Systemverzögerungen oder Geschwindigkeitseinbußen erfordern. Durch die Verwendung der PCI Express Gen3 x4-Schnittstelle, die durch den neuesten NVMe™-Standard, 3D-NAND-Flash-Speicher und einen DRAM-Cache unterstützt wird, bietet die PCIe SSD 220S außergewöhnliche Übertragungsgeschwindigkeiten.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 512GB
Modellserie: 220S
Lesegeschwindigkeit bis zu: 3500 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 2800 MB/s
Cache: keine Angabe
Formfaktor: M.2 2280
Schnittstelle: PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3
Controller: keine Angabe
Chiptyp: 3D-NAND TLC
MTBF (Lebensdauer): keine Angabe
IOPS (Random 4K schreiben): keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(44%)
(44%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,49%

 
 
4 5
     am 31.07.2023
Verifizierter Kauf
An sich eine ordentliche SSD, die bereits 4 Jahre in einem der Rechner werkelt. War zu der Zeit ein klarer Preis/Leistung Tipp. Heutzutage bekommt man aber schon die doppelte Speichermenge für das Geld bei anderen Modellen.
    
  
5 5
     am 02.09.2020
Verifizierter Kauf
Auch bei mir liefert die SSD nicht ganz die angegebenen Werte. Aber es sind ja auch bis zu Angaben. Grundsätzlich reicht mir die Geschwindigkeit völlig.
Die SSD wurde von meinem Asrock mit X570 Chipsatz sofort erkannt und auch die Installation von WIN 10 war kein Problem.
Ich kann sie nur empfehlen.
    
  
4 5
     am 18.12.2019
Verifizierter Kauf
Liefert nicht ganz die Werte aus dem Datenblatt, aber in einem für mich akzeptablen Bereich. Preis/Leistung Top.
    
  
5 5
     am 30.10.2019
Verifizierter Kauf
Prima Kundendienst. Viele Grüße aus der Oberlausitz!
    
  
5 5
     am 24.10.2019
Verifizierter Kauf
Laufen Problemlos und ziemlich genau an den Leistungsangaben , in der Preisklasse gibt es sicherlich wenige die die gleiche Leistung bieten.
    
  
5 5
     am 21.07.2019
Verifizierter Kauf
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Werte werden fast erreicht . Top!!
    
  
4 5
     am 10.05.2019
Verifizierter Kauf
Einwandfreie M.2 NVMe.

Abzug gibt es nur, da die angegebenen Werte nur zu 80% erreicht werden.
Windows bootet extrem schnell, Mainboard hat die NVMe sofort erkannt... absolut empfehlenswert wenn der Preis stimmt...

Wer wirklich Power will, sollte dann doch zur Samsung 970evo greifen... die kostet allerdings auch ein ganzes bissel mehr. Preis-/Leistung Transcend, Power Samsung.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 11.04.2019
Verifizierter Kauf
top schnell geliefert gerne wieder
    
  
4 5
     am 01.04.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe die M.2 SSD für 84€ erworben. Beworben wird sie mit einer Lesegeschwindigkeit von 3500 MB/s erreicht habe ich im mehrfachen CrystalDiskMark maximal 2916,3 MB/s = 83,32% Leistung. Die versprochenen Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 2800 MB/s kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir lagen sie im selben Testprogramm bei maximal 2108,3 MB/s = 75,3% Leistung. Da kann man bestimmt noch etwas bei rauskitzeln. Aber deshalb "nur" 4/5 Sterne.
Sonst bin ich sehr zufrieden. Man merkt das im Alltag nicht... Ladezeiten sind extrem fix.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: