https://image4.macovi.de/images/product_images/320/437034_0__8091242.jpg

EAN 0718037725314    SKU WD5002ABYS

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.09.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 500GB
Modellserie: RE3
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 16MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 19.11.2012
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Festplatten nun ca. 2 Jahre im Betrieb. Hatte zu erst ein RAID 0 mit 2 von diesen Platten. Durch ein Problem mit dem onboard Raid Controller wurde das Raid zerschossen. Die Platten hatten keinen Defekt. Habe sie anschliessen zu einem RAID 1 Verbund zusammengeschlossen. Dieser RAID 1 Verbund läuft nun ca. 1,5 Jahre ohne Probleme. Hatte seither keinen Ausfall mehr. Kann diese Festplatten nur weiterempfehlen.
    
  
4 5
     am 01.09.2010
@Martin
Schon sehr gemerkenswert wie zwei (!) Festplatten im RAID 10 laufen können....


Die Platten laufen in etlichen Server stabil
    
  
5 5
     am 02.08.2010
Verifizierter Kauf
Vor 5 Monaten habe ich mir 2 Platten gekauft, seither laufen beide ohne Probleme und recht leise im Matrix Raid 10
    
  
4 5
     am 22.07.2010
Verifizierter Kauf
Habe mir 2 bestellt und eine ist bereits nach zwei Tagen ausgefallen, die defekte geht zurück und die andere liegt auf Eis. Davon abgesehen liefen sie wirklich leise, kaum Vibrationen und kaum hörbare Zugriffe. Wie zuverlässig die Serie ist läßt sich vom Einzellfall natürlich her nicht ableiten, habe aber schon öfter von Problemen vorzeitigem Ausfall gelesen. Werden die ersten Tage überstanden scheinen sie aber gut zu laufen - was man so liest.
Wegen vermuteter höherer Defektquote ein Stern Abzug. Wäre interessant, wenn sich Nutzer melden, die die FP schon länger am laufen haben.
    
  
5 5
     am 11.05.2010
Verifizierter Kauf
Hab mir 2 von den Platten geholt. Die Platten laufen ohne Probleme in einem RAID 0 verbund. haben dabei 150 MB/s avg Transferrate und 12 ms Zugriffszeit. Schneller gehts nur noch mit 2 raptors oder ner ssd. Die Platten sind leise. Temperatur weis ich nicht da mir die egal da ja ein lüfter raufbläst.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: