https://image8.macovi.de/images/product_images/320/805725_0__8439402.jpg

EAN 4520865116396    SKU ST500LT012

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.07.2012 im Sortiment

Die Seagate Momentus Thin-Festplatten bieten featurereichen, schlanken, leichten Stil im Preis- und Leistungs-Verhältnis und ermöglicht kompromissloses Design für Thin Computer. Weltweit erste 7 mm Hohe 2,5" Formfaktor-Laufwerk. Dank der Seagate Smart Align-Technologie haben Sie einen einfachen Gebrauchsmuster-freien Übergang zum neuen Advanced Format 4K Sektor-Standard.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 500GB
Modellserie: Laptop Thin HDD
Umdrehungsgeschwindigkeit: 5.400U/min
Mittlere Zugriffszeit: 14ms
Cache: 16MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(76%)
(76%)
(24%)
(24%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

21 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 13.10.2017
Sehr gut Preis Leistung: Top !!
    
  
5 5
     am 26.08.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Festplaten.Festplatten waren sogar vor dem angegebenen Termin da.
    
  
5 5
     am 21.03.2017
Verifizierter Kauf
Die Festplatte erfüllt ihren Zweck und wird zu einem vernünftigen Preis angeboten.

Würde sie deswegen weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 29.12.2016
Verifizierter Kauf
Leise, ziemlich flottl und kühl. Verrichtet ihre Arbeit in einem Notebook für Office-Aufgaben. Mindfactory wie immer top!
    
  
5 5
     am 22.12.2016
Verifizierter Kauf
Danke. Alles gut gelaufen!
    
  
5 5
     am 26.05.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Leistung läuft ohne Probleme ich habe sie in einer PS3 verbaut und muss sagen läuft sehr sehr gut kann ich nur so weiter geben
    
  
     am 03.05.2016
Verifizierter Kauf
Die HDD war zum auslagern von Steam und meine FLAC Sammlung gedacht. Das ganze erledigt sie auch ohne Probleme. Das einzige was ich wirklich zu beanstanden habe ist die Lautstärke.

Solange die Platte läuft ist die flüsterleise. Ich höre wirklich 0 und mein Computer ist gebaut damit man es nicht hört. Geht die Platte aber in den Ruhemodus so ist sie deutlich hörbar mit einem kleinen "ehehehehehehehehehehehehehe....". Es ist nicht laut aber doch hörbar.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.04.2016
Verifizierter Kauf
Läuft 1a. Ruhig, vibrationsfrei und zuverlässig!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.02.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt empfehlen ...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.11.2015
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck.
Arbeitet soweit.
Keine Beschwerden
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: