https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1246504_0__53912209_3123214270.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.04.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 109,74*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 9 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 500GB
Modellserie: 970 Evo
Lesegeschwindigkeit bis zu: 3400 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 2300 MB/s
Cache: 512MB
Formfaktor: M.2 2280 NVMe
Schnittstelle: PCIe 3.0 x4 32Gb/s
Controller: Samsung Phoenix
Chiptyp: 3D-NAND TLC
MTBF (Lebensdauer): 1.500.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 450.000
Besonderheiten: AES 256-Bit-Datenverschlüsselung, Low Power Standby, NVM Express, TCG Opal 2.0

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(93%)
(93%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

256 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 25.08.2019
Verifizierter Kauf
Die Dinger sind wirklich jeden Cent wert und über jeden Zweifel erhaben.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.08.2019
Verifizierter Kauf
ist ihr Geld wert,wirklich schnell
    
  
5 5
     am 15.08.2019
Verifizierter Kauf
Klein, Schnell und heiß. Aber bei mir liegt die M.2 unter der Grafikkarte und die heizt sich richtig auf.
    
  
5 5
     am 09.08.2019
Verifizierter Kauf
sehr schnelle SSD, funktioniert einwandfrei
    
  
4 5
     am 30.07.2019
Verifizierter Kauf
Speicher rennt und Einbau verlief ohne Probleme.
Eine 2.te M2 Schraube in der Lieferung wäre gut. Ich habe meine Schraube verdaddelt und musste erst ins Fachgeschäft um mir eine neue zu besorgen.
    
  
4 5
     am 16.07.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe einen HIGH END GAMING PC GEBAUT. PC Umgebaut uns Start-Laufwerk auf die M2. umgestellt. Gefühlt keine so grosse veränderung. Liegt aber eventuell auch an WINDOWS 10 64 Bit, dass echt lahm ist.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 12.07.2019
Keine Probleme mit gehabt, läuft einwandfrei.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.07.2019
Verifizierter Kauf
Super Qualität einfache Installation top gerne wieder
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.07.2019
Verifizierter Kauf
Abartig schnell, Windows bootet mit ein paar extra Settings in ca. 5-7 Sekunden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.06.2019
Verifizierter Kauf
Klein, Schnell und heiß! Aber bei mir liegt die M.2 unter der Grafikkarte und die heizt richtig auf.
65Grad sind aber noch nicht zu heiß.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 256 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: