https://image5.macovi.de/images/product_images/160/575850_0__8225711.jpg

EAN 4260039793250    SKU HTS545050B9A300

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2011 im Sortiment

Die Hitachi Travelstar 5K500 ist eine 500GBGB große 2,5“ (6,4cm) Festplatte zum Einbau in alle gängigen Notebooks. Der Schnittstellen-Typ ist SATA-300 (S-ATA II). Die Umdrehungsgeschwindigkeit liegt bei 5.400U/min und sorgt für einen ruhigen Lauf der Festplatte die auf Grund ihres 8MB großen Cache und der hohen Datendichte zu den schnelleren ihrer Art gehört.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 500GB
Modellserie: Travelstar 5K500.B
Umdrehungsgeschwindigkeit: 5.400U/min
Mittlere Zugriffszeit: 12ms
Cache: 8MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 03.04.2013
Verifizierter Kauf
SUPER Ware, schnelle Lieferung, Durchdachte Verpackung!
    
  
5 5
     am 30.03.2013
Verifizierter Kauf
Super gelaufen!gerne wieder
    
  
3 5
     am 31.07.2011
Verifizierter Kauf
Die Festplatte scheint keine schlechte zu sein. Wollte sie in meinem Macbook Unibody gegen die standardmäßig verbaute einbauen. Im Vergleich zu der alten ist diese jedoch deutlich lauter. Hoffe nun, dass Mindfactory sie zurücknimmt und ich sie gegen eine andere, dann hoffentlich leisere tauschen kann
    
  
5 5
     am 24.01.2011
Verifizierter Kauf
spitzen Produkt. Schnell, leise und läuft fast mit Luft und Liebe. Habe die Platte in meinem HTPC und Sie ist fast nicht zu hören wenn toten Stille im Raum ist. Läuft ein Film oder die Glotze ist schon gleich gar nichts mehr zu hören.
Also klare Empfehlung wenn es kalt leise und energiesparend sein soll.
    
  
5 5
     am 30.12.2010
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Platte!!! Leise und kühl. Klare Kaufempfehlung!!!
    
  
5 5
     am 12.12.2010
Verifizierter Kauf
Sehr leise.... Super Festplatte . Sie arbeitet sehr leise und schnell.
Kann man nur empfehlen..

Also worauf wartet ihr noch ........schlagt zuuuuu...
    
  
     am 18.04.2010
Verifizierter Kauf
Ich habe nun auch diese Platte als Ersatz fuer eine 320er Seagate in meinem Dell Notebook. Sie scheint ein etwas lauteres Laufgeraeusch zu haben, aber ansonsten ist die Platte echt top!
Super schnell, gross genug fuer den ganzen Datenkram, der so anfaellt und hat bis jetzt auch noch nicht rumgesponnen.
Dies ist auch meine erste Hitachi Platte, die ich ueberhaupt einsetze. Sonst habe ich ueberall Seagates. Wenn die Platte mich weiterhin im Langzeittest auch so ueberzeugt, ueberlege ich, auch Hitachi Platten im Desktopbereich einzusetzen.

Von mir also eine klare Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.04.2010
Verifizierter Kauf
Klasse Festplatte! Habe sie in meinem HTPC verbaut, in dem sie nahezu lautlos und schnell ihren Dienst verrichtet. Sehr zu empfehlen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: