https://image4.macovi.de/images/product_images/160/420183_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 5051749065039    SKU HDP725050GLA360

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.06.2011 im Sortiment

Die Festplatte von Hitachi bietet ein außerordentlich gutes Presi-Leistungs-Verhältnis. Dank schnellen Umdrehungen, einem großen Cache und dem schnellen SATA2-Anschluss bietet sie viel Performance für wenig Geld.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 500GB
Modellserie: Deskstar P7K500
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 16MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 01.05.2010
Verifizierter Kauf
Gute Festplatte, bleibt recht kühl und ist schnell. Ist zur Zeit meine aktuellste HDD und Hitachi hat es mal wieder geschafft mich zu überzeugen.
    
  
5 5
     am 17.10.2009
Verifizierter Kauf
Kann diese Festplatte nur weiter empfehlen. Sie ist absolut zuverlässig, sehr leise und schnell. Zu diesem Preis gibts keine Alternativen.
    
  
2 5
     am 22.09.2009
Verifizierter Kauf
Aufgrund versch. Testberichte habe ich mir nun diese Hitachi bestellt, weil sie ja ang. die leiseste auf dem Markt sein soll.
Ich habe wohl leider eine defekte (oder einfach nur laute) erwischt, die HD ist laut, kratzig, so wie die ganz frühen Hitachis mal waren. Die Geschwindigkeit geht zwar in Ordnung, aber zu Vergleichsprodukten wie WD oder Samsung eindeutig zu langsam. Wollte sie für meinen Silent HTPC, aber dafür ist sie nicht zu gebrauchen.
Werde sie zurücksenden und mir doch wieder eine Samsung zulegen, von denen habe ich 4 und keine war bisher laut. Lob an Mindfactory , wie immer superschnelle Lieferung und super Verpackung.
    
  
5 5
     am 04.09.2009
Verifizierter Kauf
Habe ja schon viele Platten gehabt, aber eine die so leise ist noch nie. Preis/Leistung genial. EMPFEHLUNG.
    
  
3 5
     am 13.09.2008
Verifizierter Kauf
ACHTUNG!
Rechner mit älterem Sata-Controller (1.5 Gbit/s) tun sich mit der Platte schwer, da sie erst abwärtskompatibel gemacht werden muss, aber (aus Kostengründen?) leider keinen Jumper dafür hat.
Zum "Downgraden" braucht man einen Rechner mit SATA2-Controller und Floppy und das Programm "Feature Tool" von der Hitachi-Homepage, das von der Diskette gebootet werden muss.
http://www.hitachigst.com

Eigentlich eine gute und günstige Platte, die leider durch solche Spirenzchen das Leben von Besitzern älterer Rechner unnötig erschwert.
    
  
5 5
     am 27.08.2008
Läuft bei mir ohne Probleme bis jetzt ;) Leistung ist sehr gut und Lautstärke ist auch ganz ok.
    
  
     am 24.07.2008
Verifizierter Kauf
Die Festplatte ist einfach Klasse. Läuft fast ohne Unterbrechung. Sogar bei 1 Stunde Volllast 200 GB kopiert nach Everest Home Edition Festplattentemperatur war 43 Grad und das ohne Lüfter. Kann nur empfehlen :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: