https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1138272_0__35658263_5081287346.jpg

EAN 4260052185360    SKU BN277

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2017 im Sortiment

Ohne eine Stromversorgung bringen auch die besten und teuersten Komponenten keinen Nutzen.

Mit einem Pure Power 10 Netzteil von be quiet! erhalten Sie eine leistungsstarke und stabile Stromversorgung. Dank einem außerordentlich leisen Betrieb, einer enormen Zuverlässigkeit und der Verwendung hochwertiger Materialien ist das Netzteil individuell einsetzbar.

Ob für leise PC-Systeme oder Multi-GPU-Gaming-Systeme, für Office-Anwendungen oder Multimedia- und Home-Theater-Systeme – für jedes Einsatzgebiet bestens geeignet.

Die Pure Power 10 Netzteilserie bietet erstklassige Funktionen: Sieben ummantelte vollmodulare Kabel sorgen für eine verbesserte Kühlung und zusätzlich für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild. Zwei 12V-Leitungen und bis zu vier PCI-Express-Anschlüsse gewährleisten eine leistungsfähige Multi-GPU-Konfiguration. Die geräuschoptimierten 120mm Lüfter von be quiet! sorgen für einen besonders leisen Betrieb – auch unter erhöhten Anforderungen.

Das 500 Watt starke Netzteil ist mit der 80PLUS® Silver Zertifizierung ausgestattet und bietet mithin eine Effizient von bis zu 91%. Sie erhalten ein Komplettpaket aller gängigen Sicherheitsstandards und Technologien: Das Netzteil unterstützt die neusten Intel® Core™ Prozessoren der sechsten und siebten Generation und erfüllt die ErP sowie Energy Star Richtlinien.

Nutzen Sie die langjährige Erfahrung und optimierten Weiterentwicklungen und lassen Sie sich von einer unvergleichlichen Zuverlässigkeit und von erstklassigen Funktionen überzeugen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Pure Power 10 CM
Leistung: 500 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): >91%
80 Plus Zertifikat: 80+ Silver
+3,3V: 24 Ampere
+5V: 15 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 28 Ampere
+12V2: 20 Ampere
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 2x 5.25 Zoll, 5x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl, ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(90%)
(90%)
(8%)
(8%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

295 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
2 5
     am 17.11.2018
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen,

ich hatte das Netzteil im Zuge eines Komplettaufbaus (Ryzen 5 1600X, 16GB RAM FlareX, GTX1060, MSI X370 MB) gekauft.

Das Kabelmanagement ist top! Auch die schlichten schwarzen Kabel ermöglichen einen sehr schönen, cleanen Look.

ABER.....nach dem alles soweit lief und der Rechner ein klein wenig gefordert wurde (FarCry 5 in Ultra Settings) passierte es! Der Rechner ging im laufenden Betrieb plötzlich aus. Keinerlei Reaktion mehr. Beim ersten Versuch diesen neu zu starten, blinkten die LED's der WaKü noch einmal kurz auf, dann nichts mehr.

Kein Lüfter, keine HDD...nichts reagierte mehr. Ein leichter Geruch nach verbranntem Plastik machte sich breit.

Habe das Netzteil ausgebaut (optisch einwandfrei!) und mittels Verbinden von Pin 14+16 inkl. einem kleinen Verbraucher (DVD-Laufwerk) auf Funktion überprüft.
NICHTS!! Nach gerade mal 8 Betriebsstunden also ein Totalausfall.

Ich hoffe, keine andere Komponente hat hierdurch Schaden genommen. Probiere es jetzt nochmal mit einem neuen NT vom gleichen Typ, in der Hoffnung, dass es eine "Montagsfertigung" war.
    
  
5 5
     am 11.11.2018
Verifizierter Kauf
bringt ausreichend Leistung und ist angenehm leise
    
  
5 5
     am 11.11.2018
Verifizierter Kauf
Ist mein zweiter kauf von dem Netzteil (beim ersten mal ohne semi Modulare Version), ich bin sehr zufrieden mit dem Netzteil weil es sehr gut verarbeitet ist und Genug Leistung bringt, würde ich es jedem Empfehlen der sich überlegt dieses Netzteil zu kaufen.
    
  
5 5
     am 11.11.2018
Verifizierter Kauf
Flüsterleise
super praktisches Kabelmanagement
leicht verbaut und macht einen sehr hochwertigen eindruck

bin hoch zufrieden
    
  
5 5
     am 09.11.2018
Verifizierter Kauf
Alles bestens und sehr "Quiet!" :-)
    
  
5 5
     am 09.11.2018
Verifizierter Kauf
Überzeugende Qualität, sehr leise bzw. unhörbar. Mitgelieferte Kabel gewinnen zwar keinen Schönheitspreis sind aber i.O. .
    
  
     am 06.11.2018
Verifizierter Kauf
Passt super natürlich auch in alte Gehäuse und das Kabelmanagement ist spitze! Endlich Ordnung in der Kiste!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.11.2018
Verifizierter Kauf
Läuft und gibt Strom. ;)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.11.2018
Verifizierter Kauf
Hier ist von der einwandfreien Verpackung, bis zum Einbau alles glatt gelaufen. Mein Rechner arbeitet auf hochtouren und gibt dabei nicht einen Mucks von sich! Für den Preis unschlagbar !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.11.2018
Verifizierter Kauf
Das Psu wurde gekauft als Stromspender für ein aufbauendes Gaming System, für eine Heranwachsende. Basis eine Ravenridge Apu. Verichtet hier sehr gute Dienste, was für mich garnicht geht ist die Verpackung seitens BeQuiet, erstmal nur 3Jahre Garantie geht heutzutage garnciht klar bei einem Netzteil, zum anderen wie das Netzteil verpackt ist. Nur geschützt durch luftposterfolie, in einem winzigem Karton. Ich weiß warum ich sonst bei Netzteilen auf Seasonic setze, längere Garantie selbst bei Mittelklasse Hardware und auch ordentliche Ausstattung nebst Verpackung. Bequiet Spart am falschen Ende und lässt sich Namen und Lizenzen Bezahlen, auf kosten der Verpackung. Sorry, die Verpackung ist dem Preis und der Hardware nicht angemessen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 295 Bewertungen)

Video

Pure Power 10

Das Pure Power 10 500W CM steht für unvergleichliche Zuverlässigkeit und erstklassige Features. Ob für die Konfiguration eines leisen Systems, die Aufrüstung eines bestehenden PCs oder den Bau eines Multimedia- oder Multi-GPU-Gaming-Systems – es bietet die bestmögliche Kombination von Ausstattung, Leistung und Qualität zum äußerst attraktiven Preis.

  • Zwei starke 12V-Leitungen
  • 80PLUS® Silver Effizienz (von bis zu 91%)
  • Active Clamp + SR Technologie verbessert die Effizienz und Leitungsstabilität
  • DC/DC-Wandler sorgt für eine starke Spannungsregulierung – sogar bei heftigen Cross-Loads
  • Geräuschoptimierter 120mm be quiet! Lüfter
  • Zwei PCI-Express-Stecker für leistungsfähige Multi-GPU-Konfigurationen
  • Kabelmanagement mit Flachbandkabeln für PCI-Express und Laufwerke
  • Umfassender Schutz der wertvollen PC-Komponenten
  • Erfüllt die neuesten Intel® C6/C7, ErP und Energy Star Richtlinien
  • Unterstützt die neuesten Intel® und AMD Prozessoren
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

Außergewöhnlich leiser be quiet! BetriebGeräuschoptimierter 120mm Lüfter

Geräuschoptimierter 120mm
be quiet! Lüfter für leisen Betrieb.

Maximale Performance und KompatibilitätModulares Kabelmanagement mit hochwertigen Flachbandkabeln

Modulares Kabelmanagement mit hochwertigen Flachbandkabeln erlaubt Multi-GPU-Betrieb.

120mm be quiet! Lüfter

Einzigartiges, luftstromoptimiertes Lüfterblatt-Design reduziert geräuschverursachende Luftturbulenzen.


Pressestimmen

"be quiet! hat mit der neuen Revision seiner Einsteiger-Serie wieder einmal einen guten Job gemacht."
Hardwareluxx, Januar 2017

"Das Pure Power 10 macht im Vergleich zum Pure Power 9 einen deutlichen Schritt nach vorn bei der Spannungsregulation und behält alle weiteren positiven Eigenschaften wie Effizienz, Schutzschaltungen und leisen Betrieb bei." TweakPC, Januar 2017

Über be quiet!

be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller von Netzteilen, Gehäusen und Kühlungsprodukten für Desktop-PCs sowie seit 2007 Marktführer für PC-Netzteile in Deutschland*.

Der Erfolg beruht auf der besonderen Leidenschaft für Qualität und der deutschen Expertise im gesamten Entwicklungs- und Herstellungsprozess. Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle erfolgen ausschließlich in Deutschland. Produkte von be quiet! gehören zu den zuverlässigsten, effizientesten und leisesten auf dem Markt.

*GfK Panelmarkt, 2017

Kunden kauften auch: