https://image320.macovi.de/images/product_images/320/745694_0__8382714.jpg

EAN 0740617190564    SKU KHX1866C9D3/4G

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.06.2011 im Sortiment

Wie alle Kingston HyperX Produkte ist auch dieses DDR3-Modul speziell entworfen und entwickelt worden, um den strengen Anforderungen von PC-Enthusiasten gerecht zu werden. Der DDR3-Speicher bietet höhere Geschwindigkeiten, niedrigere Latenzen, höhere Daten-Bandbreiten und einen geringen Stromverbrauch. Dieser Single-Speicher von Kingston besteht aus einem Modul mit 4GB-DDR3-1866. Das Modul ist auf CL9 bei 1866 MHz programmiert. Es setzt mit bestem Wärmeverhalten, höherer Frequenz und niedrigerer Latenz einen neuen Maßstab für Hochleistungsspeicher. Egal, auf welchem Level Sie spielen, mit Kingston HyperX gewinnen Sie immer!


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: HyperX
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1866
JEDEC Norm: PC3-14900U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1866MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.65V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 27
Besonderheiten: XMP Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(79%)
(79%)
(7%)
(7%)
(7%)
(7%)
(7%)
(7%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 18.08.2014
Verifizierter Kauf
Sehr guter RAM, hab ihn schon in vielen verschiedenen Sytemem eingebaut. Noch nie Probleme oder Bluescreens wegen dem RAM gehabt.
    
  
5 5
     am 22.05.2014
Guter Ram. Ich setze bisher immer nur Kingston ein und hatte noch nie Probleme.
    
  
5 5
     am 01.05.2014
Verifizierter Kauf
War gedacht für win7 32bit Computer . gute leistung
    
  
5 5
     am 12.04.2014
Verifizierter Kauf
HyperX stabil und 100% kompatibel. :-)
    
  
5 5
     am 07.03.2014
Verifizierter Kauf
Absolut ausreichend für Gelegentliches spielen und für Office Anwendungen so wieso.
Dank Profil kein Probleme mit dem einstellen.
Gesamtsystem:
ASRock FM2A55M-VG3+
4GB Kingston HyperX 1866
LG Electronics DH18NS50
300 Watt be quiet!
Seagate SATA Festplatte
    
  
4 5
     am 18.11.2013
Verifizierter Kauf
Läudt super auf nem intel DB77EH Board
    
  
     am 27.10.2013
Verifizierter Kauf
Hmm, Ram ist Ram, besonders wenn in Spezifikation betrieben. Hier fiel dieser Riegel nicht negativ auf und macht seine Arbeit. Zu Qualität bei Übertaktung kann ich nichts sagen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.06.2013
Verifizierter Kauf
Pc hat RAM anfangs nicht als 1866 Ram erkannt...
Es hat gedauert bis ich funktionierende Einstellungen im Internet gefunden habe und diese sind mit wesentlich schlechteren Timings.

Eher weniger zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.05.2013
Verifizierter Kauf
Super Speicher, habe für mein HTPC gekauft, wurde sofort erkannt und läuft 1A. Typisch Kingston.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.04.2013
Verifizierter Kauf
tolle Speicher ! für den Preis klare kaufempfelung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: