https://image6.macovi.de/images/product_images/320/681743_0__8320915.jpg

EAN 0740617179927    SKU KHX1333C7AD3K2/4G

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2011 im Sortiment

Steigern Sie die Leistung Ihres PC mit dem 2er Pack Speichermodule von Kingston HyperX mit je 2GB DDR3-Speicher. Mit 1333 MHz erzielen Sie beträchtliche Geschwindigkeitsgewinne und einen verbesserten Datenfluss, z.B. wenn Sie gleichzeitig mehrere Anwendungen starten oder Spiele spielen, die viele Ressourcen benötigen. Im täglichen Gebrauch werden Sie mit den HyperX von Kingston eine spürbare Verbesserung feststellen können.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: HyperX
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR3-1333
JEDEC Norm: PC3-10667U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.65V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL7
RAS to CAS Delay (tRCD): 7
Ras Precharge Time (tRP): 7
Row Active Time (tRAS): 20

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(64%)
(64%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)
(18%)
(18%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 03.08.2011
Verifizierter Kauf
ne 7,6 beim wondows leistungsindex, direkt vom borad (asus p8p67 pro rev. 3.0) erkannt, auch als cl 7
und alles für 30 euro
    
  
5 5
     am 30.01.2011
Verifizierter Kauf
hir parr infos von Herstehler
HyperX DDR3* features:
1.7v - 1.95v voltage range for dual-channel applications for AMD based systems and Intel chipsets older than X58
1.65v voltage for triple-channel Intel Core i7 9xx series applications
1.65v voltage for dual-channel Intel Core i5 7xx series and Core i7 8xx series applications
Currently available in speeds up to 2000MHz and kits capacities of 8GB dual-channel, and 12GB triple-channel configurations


ich habe ihn auf mein Asus M4A88TD-V EVO/USB 3 auf 7-7-7-20 mit 1,695V (1,7 geht leider net) eingestehlt absolut Stabil.

all die den ram gekauft haben bitte mal bei hersteller nach sehen.

habe absolut nicht an ihn auszusetzen.
    
  
5 5
     am 26.01.2011
Verifizierter Kauf
RAM laeuft bei mir
7-7-7-20 @ 1,63V auf MSI-870a-g54 absolut stabil.
Schnell und zuverlässig.
    
  
5 5
     am 17.01.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 Speicherriegel auf mein ASUS M4A88TD-V EVO/USB3 verbaut.
Er wird zwar als CL9 erkannt aber nach dem umstellen der Timings und Spannung im BIOS läuft er als CL7 Stabil (Herstellerangaben: 7-7-7-20 und 1,65V).

Das der Speicher nicht automatisch erkannt wird ist ok. Er steht auch nicht auf der Kompatiblitätsliste des Mainboards, daher brauch man sich auch nicht wundern.

Speicher ist soweit Top!
    
  
4 5
     am 11.01.2011
Verifizierter Kauf
Guter Arbeitsspeicher, das angegebene Timing 7-7-7-21 gehen auch bei mir nicht (phenom 555, Asrock extreme3) Selbst mit 4,678V nicht, deshalb ein Stern Abzug. Jedoch lauft folgendes Timing bei mir einwandfrei: 7-8-7-20 @ 4,645V - mit ~47°C. Und hätte sogar noch Potenzial die Spannung weiter zu senken, aber der PC ist für meinen Dad und der sollte laufen ^^ Das mit dem Timing finde ich jetzt kein Weltuntergang, die Riegel rennen dafür für ihr Geld wie sau. Kann ich also schon empfehlen, außer wenn die XMP Variante lieferbar ist und fürs gleiche Geld zu haben ist.
    
  
5 5
     am 04.01.2011
Verifizierter Kauf
habe den speicher auf einem asus m4a88t-m verbaut ...

läuft wie er soll !
    
  
     am 02.01.2011
Verifizierter Kauf
Läuft bei mir (Gigabyte GA-870A-UD3) leider auch nur auf CL9.
Die Spannung hab ich manuell eingestellt, doch auf CL7 bekomme ich auch BlueScreens.
Hab noch den Tipp bekommen ihn auf CL8 zu stellen, aber ob man den Unterschied merkt?
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.01.2011
Wird von fast keinem Board als cl7 erkannt, genau wie beim Asus M4A87TD EVO, läuft nicht stabil wie unten aufgelistet, ging bei mir zurück, bin sehr unzufrieden,auf CL9 stabil aber kein CL7
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.12.2010
Verifizierter Kauf
Ich bin enttäuscht von diesem RAM, welcher als CL7 verkauft wird!
Vom Mainboard(Gigabyte) wird er zunächst als CL9 erkannt, was ja kein Problem wäre.
Allerdings läuft der RAM nach umstellen auf die vom Hersteller garantierten Timings(7-7-7-20) bei 1.65V(ebenfalls vom Hersteller angegeben) Spannung sehr unstabil(Bluescreens, Memtest meldet Fehler).
Ich habe mich dabei exakt an die Herstellerangaben gehalten und auch sonst alles beachtet, der RAM ist nicht stabil auf CL7 zu bekommen!
Mit den Timings 9-9-9-24 läuft er aber wenigstens sehr stabil und zuverlässig.
Aber er sollte nicht als CL7 verkauft werden wenn er diese Bedingung nicht erfüllt, daher nur 2 Sterne!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.12.2010
Super Speicher. Habe bisher 4GB davon verbaut und habe noch 4GB liegen die in meinem neuen System zum Einsatz kommen. Latenzen und Spannung müssen manuell im bios eingestellt werden aber das ist in 10sec. erledigt. Top Ware und super Abwicklung über Mindfactory. Daher 5 sterne.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: