https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1447376_0__9052380.jpg

42.5" (107,95cm) iiyama G-MASTER G4380UHSU-B1 schwarz 3840x2160 2xDisplayport 1.4 / 2xHDMI 2.0

Artikelnummer 9052380

EAN 4948570118526    SKU G4380UHSU-B1

42.5" (107,95cm) iiyama G-MASTER G4380UHSU-B1 schwarz 3840x2160 2xDisplayport 1.4 / 2xHDMI 2.0

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1447376_0__9052380.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 10 verkauft
Beobachter: 9

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.03.2022 im Sortiment

Ein 42.5" (?108 cm) 4K-Gaming-Monitor mit einer hervorragenden BildqualitätEin hervorragendes VA-Panel mit 8,3 Millionen Pixel macht den G-Master G4380UHSU-B1 zu einem idealen Monitor für PC-Gamer, die auf 4K-Auflösung (3840 x 2160) upgraden möchten. Die 0.4 ms MPRT Reaktionszeit und eine Aktualisierungsrate von 144Hz über das DisplayPort geben Dir die Möglichkeit, Entscheidungen in Sekundenbruchteilen zu treffen. Ghosting-Effekte oder andere unerwünschte Artefakte wie Tearing oder Stuttering kannst Du sofort vergessen.Die Black-Tuner-Funktion sorgt für eine bessere Anzeigeleistung in dunklen Bereichen und mit der FreeSync-Premium-Technologie kannst Du sicher sein, dass deine Lieblingsspiele von nun an unglaublich knackig und realistisch aussehen werden.4KDie 4K Auflösung mit 3840x2160 Bildpunkten bietet 4-mal mehr Platz als vergleichbare FullHD Displays - und damit eine riesige Fläche die als Arbeitsbereich auf dem Bildschirm genutzt werden kann. Aufgrund der hohen DPI (dots per inch), werden Bilder unglaublich scharf und klar dargestellt.FreeSync Premium Technologie Dieser Monitor bedeutet eine niedrige Eingangslatenz, sowie eine geringe Framerate-Kompensation, die praktisch bei jeder Framerate unerwünschte Artefakte wie Tearing oder Stuttering eliminieren.VA PANEL TECHNOLOGIEDie VA Panel Technologie bedeutet ein ausgezeichnetes Kontrastverhältnis, das alle Nuancen zwischen hellen und dunklen Farben deutlich sichtbarer macht.Black TunerDer Benutzer kann die Helligkeit und die dunklen Schatten mit dem Black Tuner so einstellen, dass eine besserer Sicht in den schattigen Bereichen hilft, den Feind früher zu erkennen.VOREINGESTELLTE UND BENUTZERDEFINIERTE GAMING MODIWie du willst! Entweder kannst du eines der voreingestellten Spielmodi (einschließlich FPS und Strategie) wählen oder selber deine Einstellungen setzen und speichern.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: G-MASTER
Modell: G4380UHSU-B1
Bildschirmdiagonale: 42.5" (107,95cm)
Bildschirmauflösung: 3840x2160
Bildwiederholfrequenz: 144Hz
Paneltyp: VA
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 0,4ms
Helligkeit: 550 cd/m²
Kontrast: 4.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: keine Angabe
Anschlüsse Video: 2xDisplayport 1.4, 2xHDMI 2.0
Anschlüsse Audio: 1xLineOut
Anschlüsse Sonstige: 2xUSB 2.0, 2xUSB 3.0
Farbe: schwarz
Lautsprecher: 2x 7W
Standfuß: Drehbar, Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot
Besonderheiten: Adaptive Sync, AMD FreeSync Premium, Blaulichtfilter, DisplayHDR 400, flicker-free, Kopfhörerhalter, mechanische Tasten, Sicherheitsschloss (Kensington), Slim Bezel, White-LED-Backlight
VESA Wandhalterung: 200x100mm
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): F
Energieeffizienzklasse (HDR): G
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: keine Angaben
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 49,1 kWh
Energieverbrauch HDR in kWh/1000: 91,5 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0.5 Watt
42.5" (107,95cm) iiyama G-MASTER G4380UHSU-B1 schwarz 3840x2160

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)

3 Bewertungen

2.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.07.2022
Verifizierter Kauf
Mein vorredner Bewertete den Monitor schlecht, wegen dem Sound. Nagut, ein Monitor soll aber ein gutes Bild darstellen und das tut es mehr wie soll. Bei allen anderen Monitoren musste ich immer ewig herumstellen, weil das Bild zu rot, zu Blau, zu unscharf usw ist (kennen wir alle). Bei diesem war das Bild direkt nach dem Anschliessen perfekt. Herumstellen kann man aber immernoch.

Der Sound ist nicht gut, ist er bei Monitoren aber selten. Wenn er okay ist, dann sind die Lautsprecher nach vorne gerichtet (Logic).

Es handelt sich hier um einen Monitor mit hervorragendem Bild und Hoher Schnelligkeit. Für den Preis mit der es angeboten wird überragend.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 16.05.2022
Verifizierter Kauf
Dies ist inzwischen der zweite Monitor dieses Typs, den ich reklamiert habe. Der Monitor ist dermaßen unscharf, dass er zum Programmieren oder für CAD-Anwendungen gar nicht taugt.
Als Vergleich habe ich einen Iiyama PL4071UH, bei welchem das Bild absolut scharf ist. Ob der Fehler jetzt beim Hersteller liegt oder ein anderes Problem diesen Defekt verursacht hat, lässt sich für mich nicht feststellen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 11.05.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe heute mit dem iiyama G-MASTER G4380UHSU-B1 meinen ersten 4K Monitor bekommen. Ich dachte ich habe damit einen Monnitor zum Zocken fast ohne Kompromisse gekauft. Einzig HDR400 lässt für mich beim Datenblatt zu wünschen übrig. Der Preis für das gebotene sah echt TOP aus. Die freude war beim Aufbau entsprechend hoch. Die 4K Auflösung merkt man beim Einschalten sofort, das Bild ist einfach Klasse! Die Freude währte jedoch nicht lange, da bei der ersten Anspielrunde leider sofort ein extrem grober Handwerklicher Fehler zutage trat, von dem ich mir nicht erklären kann, wie das bei iiyama durch die Quallitätssicherung gekommen ist.

Doch wo ist der Harken an der ganzen Sache? Da ich Probleme mit den Ohren habe spiele ich gerne ohne Headset und da ich keinen Platz für ne Mega Anlage on top habe war es mir Wichtig das der Monitor den ich kaufe intigrierte Lautsprecher hat. Das Problem: Die Lautsprecher wurden so plaziert, das man wenn man HINTER dem Bildschirm STEHT einen ganz passabelen Sound hat. SITZT man jedoch VOR dem Bildschirm ist der Sound einfach grotten schlecht. Ich habe das Gefühl da wäre irgend ein Billiglautsprecher in ner fast ganz geschlossenen Plastikscharle. Das erzeugt einen absolut grausigen Sound! Für mich echt ein Dealbreaker! Ich bin momentan am Überlegen ob ich den Bildschirm zurückgehen lassen soll. Auch wenn ich echt keinen Bock auf die damit verbundene Abwicklung habe. Echt schade das der Hersteller bei sowas Vermeidbarem patzt. Ich bin sehr entteuscht.
0 von 6 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

iiyama - hochwertige Bildschirme

Der 1972 gegründete japanische Hersteller fertigte ursprünglich Kathodenstrahlmonitore und spezialisierte sich in den vergangenen Jahren auf hochwertige und funktionelle Flachbildschirme, die sich vor allem bei Gamern und in der vielfältigen Arbeitswelt größter Beliebtheit erfreuen. Das Portfolio von iiyama richtet sich in gleichem Maß an Unternehmen und private Nutzer.

iiyama Logo
iiyama Produkte

Umfassende Produktpalette von iiyama-Monitoren

iiyama bietet vielseitige Gaming-Monitore in unterschiedlichen Zollgrößen und mit der innovativen Free-Sync-Technologie, augenschonenden Features sowie in riesigen Auflösungen. Darüber hinaus haben die Japaner Monitor-Lösungen für den Office- und Multimedia-Gebrauch im Sortiment. Auch hier sind Ihre sensiblen Augen das wichtigste Gut. Flimmerfrei und mit reduziertem Blaulicht merken Sie selbst nach vielen Stunden Bildschirmarbeit keine Überanstrengung. Für besondere Präsentationszwecke sind die außergewöhnlichen Formate eine echte Besonderheit. Bis zu 98 Zoll und in 4K-Auflösung überzeugen die Monitore in jedem Meeting. Für effektives Arbeiten und zur Darstellung von Informationen im öffentlichen Raum sind die Touchscreen-Monitore eine wirkliche Alternative.

Kunden kauften auch: