https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1404201_0__9010692.jpg

38.5" (97,79cm) LC-Power Curved LC-M39-QHD-165-C weiss 2560x1440 2xDisplayport 1.4 / 2xHDMI 2.0

  G

Artikelnummer 9010692

EAN 4260070128691    SKU LC-M39-QHD-165-C

38.5" (97,79cm) LC-Power Curved LC-M39-QHD-165-C weiss 2560x1440 2xDisplayport 1.4 / 2xHDMI 2.0

LC-Power https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1404201_0__9010692.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 100 verkauft
Beobachter: 70

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.04.2021 im Sortiment

Erleben Sie das ultimative Gaming-Feeling mit dem 38,5"/97,79 cm-Monitor von LC-Power!

Durch die QHD-Bildschirmauflösung von 2560 x 1440 Pixeln liefert Ihnen der Monitor um 1,7-mal gestochen schärfere Bilder als herkömmliches Full HD.

Tauchen Sie förmlich ein in eine faszinierende Gaming- & Entertainment-Welt aufgrund einer Krümmung von 3000R sowie einem 16:9-Breitbild.

Durch die hochentwickelte VA-Panel-Technologie wird die Lichtstreuung über den gesamten Bildschirm minimiert und bietet Ihnen tiefe Schwarztöne dank einem Kontrastverhältnis von 3000:1.

Weitere Features des Monitors sind u.a. eine Bildschirmaktualisierungsrate von 165 Hz für eine flüssige Darstellung, FreeSync für einen reibungslosen Spieleablauf sowie Picture-by-Picture (PBP), Picture-in-Picture (PiP), HDR 400 sowie ein höhenverstellbarer Standfuß.

Sehen Sie schärfer dank LC-Power!

Besonderheiten:
FreeSync, Overdrive, Low Blue, GamePlus, HDR 400, PIP/PBP, höhenverstellbarer Standfuß, VESA-kompatibel


FreeSync
FreeSync synchronisiert die Bildwiederholrate des Monitors mit der Ihrer Grafikkarte, um so Störungen und Bildverzögerungen zu reduzieren und Ihnen ein flüssiges Gaming-Feeling zu ermöglichen.

Overdrive
Durch Overdrive werden Bildpunkte vorausberechnet und gezielt beschleunigt, so dass nicht nur Schwarz-Weiß-Wechsel, sondern selbst Änderungen von Farbnuancen sehr rasch erfolgen.

Low Blue
Durch den Low Blue-Blaulichtfilter wird die Beanspruchung Ihrer Augen merklich reduziert.
Das abgestrahlte Blaulicht des Monitors wird verringert und schützt Sie so vor den Nebenwirkungen, wie z.B. trockene Augen und Ermüdung, des Blaulichts.

GamePlus
Die GamePlus-Funktion erzeugt eine bessere Spielumgebung, wenn unterschiedliche Arten von Spielen gespielt werden.

PIP/PBP
Mit Hilfe von Picture-by-Picture (PBP) können Sie sich Inhalte von zwei verschiedenen Quellen auf einem Bildschirm anzeigen lassen.
Picture-in-Picture (PiP) erlaubt es Ihnen das Bild der zweiten Quelle auf bis zu 25% der Originalgröße zu skalieren, um es an jeder Stelle des Bildschirmes positionieren zu können.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Curved
Modell: LC-M39-QHD-165-C
Bildschirmdiagonale: 38.5" (97,79cm)
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Bildwiederholfrequenz: 165Hz
Paneltyp: VA
Displayart: Spiegelnd
Format: 16:9
Reaktionszeit: 4ms
Helligkeit: 500cd/m²
Kontrast: 3.000:1
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: keine Angabe
Anschlüsse Video: 2xDisplayport 1.4, 2xHDMI 2.0
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Farbe: weiss
Lautsprecher: nicht vorhanden
Standfuß: Hoehenverstellbar
Besonderheiten: AMD FreeSync, GamePlus, HDR400, PiP und PbP Multiview
VESA Wandhalterung: 100x100mm
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): G
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: keine Angaben
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 54 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.5 Watt
38.5" (97,79cm) LC-Power Curved LC-M39-QHD-165-C weiss 2560x1440

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,96%

 
 
3 5
     am 31.08.2022
Verifizierter Kauf
Verarbeitung gut, Standfestigkeit etc. kann man sich auch auf YouTube anschauen.
Die über 75Hz+ werden hier nur mit einem starken overdrive Trick erreicht und führen zu ghosting und Schlieren.

Für 3D Videospiele, musste ich mir erst in den Nvidia Anzeigeeinstellungen ein 75Hz Profil erstellen, da nur die nativ 60, 120, 144, 165Hz angezeigt, vorgegeben und somit nur diese zur Auswahl stehen, die 60Hz sind zu langsam in Verbindung mit V-Syn und die höheren Hz wieder mit dem typischen overdrive Effekten belegt, sprich: ghosting, schlieren, daher die 75Hz Grenze.

Das Erstellen eines eigenen Hz Profils ist einfach in den Nvidia Anzeigeeinstellungen zu erstellen, da wo die Auflösungen zur Auswahl stehen, einfach weiter unten auf "Anpassen" klicken, und da 75Hz oben links eingeben, auf Testen klicken, fertig. Nun stehen dir auch die 75hz nativ zur Auswahl.

Denn V-Syn ist Pflicht bei diesem Monitor, G oder Free Syn, kann man hier vergessen, bringt nichts, führte bei mir sogar zu micro lags.

Und am besten man begrenze die FPS in den Nvidia Einstellungen auf max 75 FPS und die min auf 30 FPS, dann hat man Ruhe und NFS Heat z.B. brutzelt ein auch nicht die CPU, GPU weg, sollte man mal eben schnell auf den Desktop switchen.

Denn sonst gehen die FPS bei NFS Heat durch die Decke und erhitzen CPU, GPU unnötig, da V-Syn bei NFS Heat einfach abgeschaltet wird, sollte man zum Desktop switchen, bug, keine Ahnung, ist mir vorher mit einem schwächeren System auch nie aufgefallen.

Hatte in allen Spielen ab jetzt immer V-Syn und die FPS Begrenzung an, um das starke ghosting, Schlieren zu umgehen einzudämmen. Ein flüssiges Bild ist mir wichtiger als hohe FPS, bei dessen ghosting und zerreißen des Bildes ich Kopfschmerzen bekommen würde.

Wenn die FPS, Hz höher als 75Hz gestellt wurden, ohne V-Syn, hatte es mir immer das Bild zerrissen und zu starken ghosting, schlieren geführt.

Und ich rate davon ab, mit 60Hz V-Syn zu Spielen, das führt definitiv zu einem merklich, fühlbaren Verlangsamung im Spiel, die ich sehr irritierend, störend empfand. Bei Videos hingegen wirkt sich das eher positiv auf ein noch flüssigeres, ghosting freies schauen.
Mit 75Hz hat man aber hier ein sehr guter Kompromiss, ohne ständig die Hz umstellen zu müssen.

Deine Hardware sollte ab hier aber auch in der Lage sein, mit der nativen Auflösung, die 75 FPS zu halten.

Schafft dein PC ohne FPS Drops die 75 FPS mühelos, wird ab jetzt alles sehr flüssig angezeigt, mit minimalen schlieren, ghosting und ohne "zerreißen" des Bildes und macht richtig Spaß damit zu zocken.

Für Office ist dieser "nicht" geeignet, auf der einen ist mir dieser zu hell auf der anderen zu dunkel, dann kommt noch eine merkliche Unschärfe hinzu, die zwar in Spielen, Filmen nicht auffällt, aber um so mehr im Officebereich.
Meine Augen hatten bei Textverarbeitung ständig mit den Kontrastverhältnissen zu kämpfen und Zeilen wirken unscharf.
Schaltet man ein Graufilter hinzu, wie hier im Browser möglich, durch ein Dark Mode Plugin, kein Problem.

Für Games, Filme schauen zu gebrauchen, weiterempfehlen würde ich diesen aber nicht für diesen Preis.

Die Pixeldichte ist okay, mache ich mit meinem Handy ab 80 cm Abstand ein Foto ist das Foto klar wie ein Fenster, gehe ich weiter ran sehe ich schon ein paar Pixel im Foto, aber bei weiten nichts im Vergleich zu einem 1920x1080p. Mit bloßen Aug sieht man die Pixel aber erst, wenn man vielleicht noch 20cm davor steht, also sehr klein. Handy Cams sind da empfindlicher, daher hatte ich den Vergleich gewählt.

Was die Pixeldichte anbelangt, ist dieser meiner Meinung nach sehr gut. Vahalla, NFS Heat, Marvels Avengers, die Spiele, die ich jetzt angespielt hatte, mit diesem Monitor, laden zu mehr ein und es lässt sich wirklich sehr gut mit diesem zocken und schaut auch alles sehr gut, in der "nativen" Auflösung, aus.

Man sollte aber die Hz, FPS Bedingungen beachten, die ich beschrieben, sonst hat man weniger Freude mit diesem Gerät.

Würde sagen der Rest ist subjektiv und muss jeder für sich entscheiden, manchen juckt das, ghosten, zerreisen nicht, mich schon.

Auch kannst du dich von dem Gedanken verabschieden, unter der nativen Auflösung spielen zu wollen, z.B. mit 1080p dass macht dieser natürlich mit, schaut aber dann alles verwaschen und pixelig aus und macht so definitiv keinen Spaß.

Sollte deine Grafikkarte die native Auflösung nicht problemlos schaffen, dann sind 2K+ Monitore sowieso tabu, denn damit wirst du so kein Spaß haben.
    
  
1 5
     am 05.07.2022
Verifizierter Kauf
Der schlechteste Monitor den ich jemals hatte. Ich habe auf meinem Zweitbildschirm der 10 Jahre alt ist und 60Hz hat ein scharfes Bild und auf diesem Momitor mit 2K auf 144Hz ist alles unscharf und schwammig. Dreimal hab ich ihn eingeschickt weil er extremes Ghosting hatte beim 3 mal wurde er ausgetauscht jetzt ist das Ghosting weg dafür ist das Bild unscharf und schwammig. Ich gebe den einen Stern nur weil das die niedrigste Bewertung ist die man geben kann.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 04.07.2022
Verifizierter Kauf
Dieser Monitor ist ganz klar zu empfehlen, lasst euch nicht von dem Firmennamen täuschen. In diesem Anzeigegerät stecken sowohl Power als auch Geschwindigkeit, sowie Farbtreue. Einziges Manko, das Standardkabel DisplayPort fällt für längere Strecken zu kurz aus.

Also wer ein preiswertes Gerät sucht ist bei diesem genau richtig!
    
  
5 5
     am 07.01.2022
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Monitor nur sehr empfehlen. Hatte vorher einen 2k 30 Zoll Monitor, welcher "nur" 75 hz schaffte und helle Ecken aufwies. Als dieser hier dann im Mindstar im Angebot war, hab ich zugeschlagen. 2k und 165 hz war genau das richtige. Als ich den Monitor dann angeschlossen habe, gab es eine sehr schöne Überraschung. Der kann auch 4k mit 60hz (übertaktet sogar 70 hz). Hab mich natürlich gefreut wie Bolle. Das stand nicht in der Beschreibung! Das Bild ist klar, keine Schatten oder sonstiges. Die Farben sind, je nach Einstellung, kräftig und hell. Ein top Gaming Monitor zu einem vernünftigen Preis! Der Versand seitens Mindfactory war wie üblich einwandfrei und sehr schnell.
    
  
5 5
     am 01.11.2021
Verifizierter Kauf
Don't let the manufacture name scare you off. LC Power is not just cheap Chinese products anymore. Actually, I use to use their budget power supplies in the early 2000's and never had one fail. If your looking for a cost effective GIANT curved monitor that's built good and has a great picture quality, than this monitor is for you.
2560x1440@165hz and with the latest nvidia driver for my RTX 3070, it now supports g-sync!
    
  

Video

Kunden kauften auch: