https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1017415_0__8639440.jpg

EAN 4719692005410    SKU F4-3000C15D-32GTZ

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 492,00*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 48 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z silber/rot
Gesamtkapazität: 32GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 16384MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 35
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.06.2017
Verifizierter Kauf
Super,schnellste Lieferung, super Preise
Jederzeit wieder
    
  
5 5
     am 18.07.2016
Verifizierter Kauf
Genau das was ich mir vorgestellt habe.
    
  
5 5
     am 27.06.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Speicher gekauft, weil er zu den wenigen 2x16gb Kits gehört, die für mein Asus Rog VIII Hero offiziell unterstützt werden. Und es hat dann auch alles problemlos funktioniert. Ursprünglich wollte ich die Heatspreader abbauen, damit der Speicher und meinen CPU Lüfter passt. Als ich dann den Ram von G.Skill in Händen hielt, habe ich mich spontan umentschlossen und habe jetzt ne Custom Wasserkühlung eingebaut mit Komponenten von EKWB, wollte ich sowieso schon immer mal machen XD
Also wunderschöner Ram der gleichzeitig auch noch wirklich schnell läuft. Übertaktet habe ich ihn allerdings noch nciht, aber das müsste gehen^^
Mindfactory war wie immer sehr zuverlässig und superschnell!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.04.2016
Verifizierter Kauf
Optisch und Leistung top
    
  
5 5
     am 11.12.2015
Verifizierter Kauf
Schicker Speicher mit sehr guten Timingwerten, CL15 bei 3000Mhz. Endlich ein kompatibeler Speicher für das ASROCK Z170 extreme 7+.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: