https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1011639_0__8634242.jpg

EAN 4719692003232    SKU F4-2400C15Q-32GVR

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.08.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 318,90*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: RipJaws V rot
Gesamtkapazität: 32GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 35
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 01.05.2016
Verifizierter Kauf
Schneller ddr4 Ram Preis/Leistung gut, bisher sehr zufrieden
    
  
5 5
     am 18.01.2016
Verifizierter Kauf
Lief auf meinem Rampage V Extreme recht rund, doch störte mich die hohe Latenzzeit. Spürbar ist sowas nicht, messbar auch kaum. Aber da es ein komplett neuer Gamer Rechner werden sollte, tauschte ich die Riegel gegen passende CL12 Varianten von Kingston.
Daher hier dennoch ein "sehr gut", an der Funktion, Optik und Verarbeitung gab es nichts auszusetzen.
    
  
5 5
     am 22.11.2015
Verifizierter Kauf
Was sagt man über einen RAM? Ich hab keine Ahnung...

Habe jetzt 64gb in meinem Rechner, das wird hoffentlich auch fürs ARK DevKit reichen, 16gb reichten dort jedenfalls nicht aus, ob es genug ist kann ich leider noch nicht sagen, da mein Download gerade etwas überbelastet ist (komplett neuer Rechner braucht nen Haufen scheiss)

Das Aussehen gefällt mir jedenfalls sehr gut, auch wenn man davon nichts sehen wird, dank geschlossenem Gehäuse ohne Angeber Scheibe^^
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: