https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1442695_0__9047884.jpg

32GB (2x 16GB) G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-6400 DIMM CL32-39-39-102 Dual Kit

Artikelnummer 9047884

EAN 4713294231369    SKU F5-6400J3239G16GX2-TZ5RK

32GB (2x 16GB) G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-6400 DIMM CL32-39-39-102 Dual Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1442695_0__9047884.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 3.350 verkauft
Beobachter: 260

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.01.2022 im Sortiment

Der DDR5-Speicher der Trident Z5 RGB-Serie ist das neueste Flaggschiff-Speicherkit von G.SKILL, das für extrem hohe Leistung auf DDR5-Plattformen der nächsten Generation entwickelt wurde. Mit einem schlankeren und stromlinienförmigen Aluminium-Heatspreader-Design, erhältlich in Metallic-Silber oder Mattschwarz, ist der DDR5-Speicher der Trident Z5 RGB-Serie die ideale Wahl für Gamer, Übertakter, Content-Ersteller und Enthusiasten, um ein Hochleistungssystem zu bauen. Mit anpassbarer RGB-Beleuchtung über die G.SKILL-Beleuchtungssteuerungssoftware oder unterstützte Mainboard-Software von Drittanbietern ist die Personalisierung der Farben und Lichteffekte des Trident Z5 RGB ein Kinderspiel.

Der Trident Z5 RGB läutet eine neue Ära der Speicherleistung ein und bietet beispiellose Datenübertragungsgeschwindigkeiten im Vergleich zur vorherigen Generation von DDR4-Speicher. Jedes Trident Z5 RGB-Speichermodul wurde nach den höchsten Leistungs- und Qualitätsstandards entwickelt und besteht aus hochwertigen, handgesiebten DDR5-ICs, um eine extreme Speicherleistung auf DDR5-Plattformen der nächsten Generation zu erzielen.

G.SKILL widmet sich der Entwicklung immer schnellerer, extrem übertakteter Speicher auf jeder neuen Generation von Intel-Plattformen. Entwickelt und optimiert auf den neuesten Intel® Core™-Prozessoren der 12. Generation und der Intel® Z690-Chipsatzplattform nutzt Trident Z5 RGB das Geschwindigkeitspotenzial von DDR5, um Gamern, Übertaktern und Enthusiasten weltweit ein völlig neues Leistungsniveau zu bieten.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z5 RGB schwarz
Gesamtkapazität: 32GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 16GB
Art des Speichers: DDR5-6400
JEDEC Norm: PC5-51200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR5
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.40V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL32
RAS to CAS Delay (tRCD): 39
Ras Precharge Time (tRP): 39
Row Active Time (tRAS): 102
Besonderheiten: RGB-Beleuchtung, XMP 3.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(24%)
(24%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,90%

 
 
5 5
     am 17.04.2024
Verifizierter Kauf
Arbeiten sehr schnell und sehen gut aus in meinem Gehäuse mit Fenster.
    
  
4 5
     am 23.01.2024
Verifizierter Kauf
Laufen auch auf AMD Systemen sofern das Board sie frei gibt wie auf dem B650E Master optimal....zumindestens im DualMode...sofern weiteres Paar hinzu kommt ist XMP zu deaktivieren
    
  
5 5
     am 11.12.2023
Verifizierter Kauf
Die RGB sind mega schick und Preis-Leistung stimmt auch. Würde den Arbeitsspeicher wieder kaufen. 32 GB sind für meinen Gamingbedarf absolut ausreichend. Wie viel besser oder schlechter die RAM,s im Gegensatz zu anderen sind kann ich leider nicht sagen hatte davor DDR3 und der Spring ist immens um hier Vergleiche zu ziehen.
    
  
5 5
     am 04.11.2023
Verifizierter Kauf
Chic und schnell. Alles fein.
    
  
5 5
     am 08.10.2023
Verifizierter Kauf
Qualität und Funktion sind einwandfrei.
Leider habe ich es bisher noch nicht hinbekommen, aktuell laufen sie auf meinem MSI Tomahawk AMD B650 AM5 mit 3000 MHz.
Bei eingestellten 3200 MHz werden sie derzeit nicht erkannt.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 17.09.2023
Verifizierter Kauf
Habe das Kit 2x Bestellt, einmal für meine Freundin und einmal für mich, beide laufen auf einem Asus ROG Strix B650E-F mit einem 7800x3d, bei meiner Freundin laufen sie Problemlos auf 6400MT/s CL32, bei mir hingegen kommt es zu starken System Instabilitäten, (AIDA 64 crash, Prime 95 Crash) musste sie auf 6200MT/s CL32 Underclocken um ein stabiles System zu haben, davon abgesehen top Ram.

Da mein kit die Silikon Lotterie anscheinend nicht gewonnen hat aber nur 4 Sterne.
1 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.07.2023
Verifizierter Kauf
Das RAM Kit erfüllt alle Ansprüche mühelos und sieht dank der Beleuchtung Top aus, XMP klappt reibungslos und stabil (auf einem Gigabyte Z790 X AX). Die G.Skill Software ist jedoch sehr dürftig und träge, die Beleuchtungseffekte werden erst nach einigen Sekunden angewendet, die Auswahl der Effekte ist auch schwach. Trotzdem kann ich jedem, dieses RAM Kit empfehlen, der auf einer Suche nach einem gutem Preis Leistungs Verhältnis und top Stabilität ist.
    
  
5 5
     am 27.05.2023
Verifizierter Kauf
Laufen, sehen schick aus, Timings passen.
Für mich klare Empfehlung und volle 5 Sterne.
    
  
5 5
     am 21.04.2023
Verifizierter Kauf
Das erste mal dass ich bei Mindfactory bestelle, ich muss wirklich sagen Daumen hochMûMûMû. Super schnelle Lieferung und ein dickes Lob auch an die Mitarbeiter beim Service Hotline sehr nett und sehr hilfsbereit.
Zum Hardware kann ich noch nichts sagen da ich das PC noch nicht zusammengebaut habe.
    
  
5 5
     am 11.01.2023
Verifizierter Kauf
- Verarbeitungsqualität : sehr gut , 0 Beanstandungen
- Verbesserungsvorschläge : 0
- Erwartungsansprüche erfüllt : jep
- Weiterempfehlungsrate : auf jeden Fall
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Video

G-Skill Logo

GET SET FOR THE FUTURE

Von Enthusiasten gegründet

ist G.Skill ein führender Hersteller von Hochleistungsspeichermodulen. Im Laufe der Jahre hat G.Skill extrem leistungsstarke Speicherprodukte, High-End-Gaming-Peripheriegeräte, preisgekrönte Computergehäuse und Hochleistungs-CPU-AIO-Kühler für Millionen von PC-Spielern, Content Creators und DIY Enthusiasten auf der ganzen Welt angeboten.

GSkill Arbeitsspeicher
GSkill Arbeitsspeicher

Mit jahrelanger Erfahrung

in der Erforschung und Entwicklung von extrem leistungsfähigem Speicher hat G.SKILL zahlreiche Weltrekorde aufgestellt und bietet heute einige der weltweit leistungsstärksten Speicherkits auf dem Markt an. Da sich die Computertechnologie schneller als je zuvor entwickelt, will G.SKILL die Leistungsstandards jeder neuen Plattformgeneration bis an ihre Grenzen treiben, um ein flüssigeres Gameplay und schnelleres Rechnen zu ermöglichen.

Jedes einzelne G.SKILL-Produkt

ist auf Zuverlässigkeit und Kompatibilität für eine breite Palette von Computerplattformen ausgelegt, darunter High-End-Gaming-Systeme, leistungsstarke Workstations und rund um die Uhr aktive High-Speed-Server. Mit dem hochqualifizierten Team aus R&D, technischem Support, Vertrieb und Marketing ist G.SKILL die erste Wahl für innovative Speicher- und Gaming-Performance-Produkte für dein Zuhause und dein Unternehmen.

GSkill Arbeitsspeicher

Kunden kauften auch: