https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1428637_0__9034392.jpg

Microsoft Windows 11 Pro 64 Bit Deutsch DSP/SB

Artikelnummer 9034392

EAN 0889842905953    SKU FQC-10534

Microsoft Windows 11 Pro 64 Bit Deutsch DSP/SB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1428637_0__9034392.jpg
über 5.500 verkauft
Beobachter: 324

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2021 im Sortiment

Erleben Sie intuitive Navigation, einfache Organisation und höhere Geschwindigkeit mit Windows 11. Außerdem stehen Ihnen neue Features zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Produktivität und Kreativität voll entfalten können. Profitieren Sie von der universellen Suche, den Barrierefreiheitsfeatures und der einfachen Einrichtung und Personalisierung.

Microsoft Windows 11 Pro (64 Bit), deutsche DSP/SB-Version, DVD als Installationsmedium


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Produktserie: Windows 11 Pro
Typ: 64 Bit
Lizenztyp: DSP/SB
Sprache: Deutsch
Benutzeranzahl: Einzelplatzversion
Plattform: PC
Art der Software: Betriebssystem
Medientyp: DVD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,15%

 
 
5 5
     am 25.09.2023
Verifizierter Kauf
Besser als ich dachte.
    
  
3 5
     am 13.08.2023
Verifizierter Kauf
Ich habe es gekauft um ein 2. System komplett neu aufzubauen. Das alte hat W10 Pro drauf, Lizenz für Lizenz typisch Microsoft. Egal. W11 ist noch ein bischen buggy und dieser Hello Mist nervt ab, aber das war ja klar das das irgenwann kommen würde (Zwangsverpflichtung mit nahezu keiner Kontrolle mehr übers System für Laien). Mit Linux und Co kann ich leider nichts anfangen. Wer sowieso alle seine Daten freiwillig in die Hände von zweiten und dritten gibt ist herzlich eingeladen. Ich warte immer noch darauf dass sich mein Mauszeiger irgendwann von selbst bewegt wenn ich grad ne halbe Stunde nichts gemacht habe ;) aber das wäre wohl zu offensichtlich.
    
  
4 5
     am 23.07.2023
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie üblich
    
  
4 5
     am 24.06.2023
Verifizierter Kauf
Bin kein Windows Fan aber früher oder später sollte man eh zu Windows 11 greifen.
Ansich alles was man von Windows gewohnt ist. Kleine Design Neuerungen die nicht jedem gefallen muss. Hätte es gerne etwas mehr aufgeräumter wie frühere Windows Versionen. Ansonsten sehr gut.
Empfehlung für jeden der zukünftig auf dem neues Stand bleiben möchte.
    
  
5 5
     am 23.06.2023
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden ohne Probleme seit 2 Monaten
    
  
2 5
     am 07.05.2023
Verifizierter Kauf
Bin nicht begeistert. Keine Verbesserung im Vergleich zu Windows 10
- teils merkwürdige Fehlfunktionen, wie zwei einander überlagernde Taskleisten, die sich nur durch einen Reboot beheben lassen
- von mir häufig genutzte Kontextmenü Einträge, wie z. B. "Umbenennen" sind zu meinem Unverständnis tiefer in den Menübaum gewandert
- penetranter Zwang zur Erstellung eines Microsoft Kontos (lässt sich zwar umgehen, nervt aber trotzdem)
- mit MS Konto wäre Speicherung der eigenen Dateien im Cloudspeicher OneDrive obligatorisch, das kann man als Privatmann nicht wollen.
- das neue Startmenü habe ich direkt mit Open Shell (Nachfolger von Classic Shell) "ersetzt"
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 25.04.2023
Verifizierter Kauf
Installation ist unkompliziert wie immer. Schade nur das es nicht ohne weiteres möglich ist einen nicht Admin-Account zu erstellen.
Ansonsten wurde alles erkannt und installationen sind unkompliziert.
    
  
5 5
     am 19.03.2023
Verifizierter Kauf
Alles Top schnelle Lieferung wie immer
    
  
5 5
     am 13.03.2023
Verifizierter Kauf
Das Produkt macht was es machen soll, jeder Zeit wieder. Ich bestelle oft bei Mindfactory und bin ein sehr zufriedener Kunde. Die einheimische Wirtschaft zu unterstützen und hier mein Geld zu lassen, gibt mir immer ein gutes Gefühl. Danke euch und ein erfolgreiches neues Jahr euch
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 05.02.2023
Verifizierter Kauf
Na was will man über ein Betriebssystem sagen, es tut was es soll und kostet halt Geld, man braucht aber halt eines!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: