https://image4.macovi.de/images/product_images/320/424794_0__30454.jpg

EAN 0718037727387    SKU WD3200BEVT

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2011 im Sortiment

Die Scorpio Blue von WD ist eine preiswerte Einstiegsfestplatte mit einem Speicher von 320GB und einem 2,5“ (6,4cm) Format. Die kompakten Abmessungen, die geringe Leistungsaufnahme und die geringe Wärmeentwicklung sprechen vorrangig für den mobilen Einsatz. Sie ist perfekt für Notebooks und andere tragbare Geräte geeignet. Mit der Shock-Guard-Technologie ist die Laufwerksmechanik und die Plattenoberfläche vor Erschütterungen geschützt.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 320GB
Modellserie: Scorpio Blue
Umdrehungsgeschwindigkeit: 5.400U/min
Mittlere Zugriffszeit: 12ms
Cache: 8MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
1 5
     am 21.06.2010
Die Festplatte war jetzt ein gutes halbes Jahr in meinem Labtop im Einsatz.
Hatte bis dato nie wirklich Probleme mit dem Gerät, hat immer schnell und zuverlässig funktioniert, wurde nicht zu warm etc...
Vor zwei Wochen bekam ich beim booten auf einmal die Nachricht, es gäbe Fehler auf dem Filesystem.
e2fsck beschwehrte sich über nicht mehr erreichbare Sektoren (skipped sektor). Ich dachte, das wäre wohl eher zufällig passiert.
Hätte ich mal besser da schon gehandelt:
Seit 2 Tagen verschwinden nach und nach immer mehr Sektoren, die Platte wird quasi unbrauchbar.

Seid auf der Hut, wenn Ihr diese Festplatte einsetzt und reagiert bei kleinsten Fehlern, damit Euch nicht das gleiche passiert.
Hatte bis jetzt nie Probleme mit WD, aber damit haben sie echt den Vogel abgeschossen.

Ich muss noch anmerken, dass ich die Platte nie sehr voll hatte. Eventuell wäre ich auf das Problem schon gestoßen, wenn ich sie am Anfang einmal ganz voll geschrieben hätte...
    
  
5 5
     am 30.01.2010
Verifizierter Kauf
Sehr leise, wird nicht warm und ist auch noch ziemlich schnell dabei! Laut HDD-Tune: 53,7MB/Sek (Durchschnitt)
Das ist wie ich finde, sehr gut!!!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: