https://image6.macovi.de/images/product_images/320/608394_0__8256371.jpg

EAN 0763649021781    SKU ST9320423AS

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.03.2011 im Sortiment

Die Momentus von Seagate meistert alles souverän im flüsterleisem Betrieb für eine störungsfreie Wiedergabe und Aufzeichnung digitaler Medien, höchster Zuverlässigkeit für problemlosen Betrieb und geringem Stromverbrauch. Trotz der hohen Umdrehungsgeschwindigkeit von 7.200U/min verbraucht sie nur wenig Strom. Sie hält Erschütterungen stand und ist so ideal für den Einsatz in Notebooks oder externen Gehäusen.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 320GB
Modellserie: Momentus
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 11ms
Cache: 16MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.05.2011
Verifizierter Kauf
Im Vergleich zur vorher verbauten 5.4 k Platte deutlich schneller, wobei die Lautstärke kaum wahrnehmbar zugenommen hat (wenn überhaupt, ich habe es leider nicht nachgemessen). Diese Platte kann ich nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 05.06.2010
Verifizierter Kauf
Hier meine Ergebnisse unter der Laufwerksverwaltung von Ubuntu 10.04:

Kleinste Lesegeschwindigkeit: 47,8 MB/s
Größte Lesegeschwindigkeit: 105,00 MB/s
Mittlere Lesegeschwindigkeit: 81,5 MB/s

Mittlere Zugriffszeit: 16,5 ms.

Im Vergleich zu meiner vorherigen Festplatte mit 5400 rpm definitiv lauter, aber für mich zumindest ok.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: