https://image4.macovi.de/images/product_images/320/411916_0__8069647.jpg

EAN 0760557810612    SKU TS2GJFT3W

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.12.2007 im Sortiment

Transcend Information gehört mit seinen Tausenden von verschiedenen Speichererweiterungslösungen für PCs, Notebooks, Workstations, Router, Server, Laserdrucker, Faxgeräte, Spielkonsolen und Digitalkameras zu den weltweit größten Speicherherstellern. Das Unternehmen unterhält ein globales Produktions- und Logistik-Netzwerk und bietet somit weitreichende Verfügbarkeit der Speichererweiterungen.


Der 2GB Transcend Stick Mini JetFlash T3 passt durch seine ultra kompakten Maße in jede Tasche. Der Stick ist mit dem neuen Betriebssystem Windows 7 kompatibel und benötigt keine zusätzlichen Betreiber. Ein Highlight ist das im Lieferumfang enthaltene Softwarepaket "JetFlash elite", was wolle Funktionen wie eine DataBackUp Funktion, eine Autologin-Funktion und vieles mehr inbegriffen hat.

Kapazität: 2048 MB/ USB-Version: 2.0/ Farbe: weiß

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: USB-Flash-Laufwerk
Speicherkapazität: 2 GB
Farbe: Weiß
Kompatibilität: Nicht spezifisch
Speicher:
Lesegeschwindigkeit: Bis zu 10 MB/s
Schreibgeschwindigkeit: Bis zu 3 MB/s
Interfacetyp: USB 2.0
Verschiedenes:
Compatible with Windows 7: Die Anwendungen und Geräte mit dem "Compatible with Windows 7" Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.
Kennzeichnung: Plug and Play, BSMI, FCC
Software / Systemanforderungen:
Software inbegriffen: JetFlash elite
Erforderliches Betriebssystem: Apple MacOS 9.0 oder später, Microsoft Windows 98SE/2000/ME/XP, Linux 2.4.2 oder höher, Microsoft Windows Vista
Abmessungen und Gewicht:
Breite: 30.3 mm
Tiefe: 12.3 mm
Höhe: 2.4 mm
Gewicht: 8 g

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 30.10.2010
Verifizierter Kauf
Nach Testen von weiteren 14 meiner 15 Stück stelle ich fest: ich habe wohl Exemplare aus 2 verschiedenen Chargen. Die meisten verhalten sich so wie schon vorher von mir beschrieben, 3 Stück haben statt dessen unter HD Tune eine sehr konstante Leserate von "nur" 20MB/s, aber dafür völlig ohne Einbrüche. Werden wohl verschiedene Komponenten verbaut je nach Herstellungsdatum oder Fabrik. Schreibtempo habe ich nicht nochmal mit getestet.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: