https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1007473_0__8630502.jpg

EAN 4034303022120    SKU 3533470

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.06.2015 im Sortiment

Der Intenso Speed Line ist ein leistungsfähiger USB Stick für alle Nutzer, die Wert auf einen schnellen Datentransfer legen. Dank seiner USB 3.0 Schnittstelle kann er bis zu 10 mal höhere Übertragungsgeschwindigkeiten erreichen, als Standard USB 2.0 Sticks. Beim Lesen erreicht der Speed Line Datentransferraten von bis zu 35 MB/s, beim Schreiben bis zu 20 MB/s. Mit einem Gewicht von 8 g kann der Stick optimal verstaut und transportiert werden. Weiterhin zeichnet sich der Speed Line durch besonders hohe Speicherkapazitäten von bis zu 256 GB aus, weshalb er ausreichenden Speicherplatz für unzählige Fotos, Videos, Musik und weitere speicherintensive Dateien bietet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Speed Line
Grösse des Sticks: 16 GB
Farbe: schwarz
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 35 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 20 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 18.10.2017
Verifizierter Kauf
Völlig in Ordnung Preis /Leistung passt
    
  
5 5
     am 15.08.2017
Verifizierter Kauf
Guter stick tut was er soll
    
  
1 5
     am 05.05.2017
Verifizierter Kauf
Absoluter Schrott !!!! Wollte den Stick mit diskpart für Windows bootfähig machen .Kurz vor Schluß wegen Fehlermeldung abgestürtzt und Stick folgedessen unbrauchbar .Stick war nagelneu.
Ein Profi hat mir dann gesagt, INTENSO sei kein Hersteller ,sondern ein Händler der von anderen den Ausschuß aufkauft und sein Label draufmacht. In Zukunft nur noch Markensticks.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: