https://image320.macovi.de/images/product_images/320/411916_0__8069647.jpg

2GB Transcend JetFlash T3 Series Weiß USB 2.0 Stick

Artikelnummer 8069647

EAN 0760557810612    SKU TS2GJFT3W

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

2GB Transcend JetFlash T3 Series Weiß USB 2.0 Stick

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/411916_0__8069647.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.12.2007 im Sortiment

Der 2GB Transcend Stick Mini JetFlash T3 passt durch seine ultra kompakten Maße in jede Tasche. Der Stick ist mit dem neuen Betriebssystem Windows 7 kompatibel und benötigt keine zusätzlichen Betreiber. Ein Highlight ist das im Lieferumfang enthaltene Softwarepaket "JetFlash elite", was wolle Funktionen wie eine DataBackUp Funktion, eine Autologin-Funktion und vieles mehr inbegriffen hat.

Kapazität: 2048 MB/ USB-Version: 2.0/ Farbe: weiß

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 30.10.2010
Verifizierter Kauf
Nach Testen von weiteren 14 meiner 15 Stück stelle ich fest: ich habe wohl Exemplare aus 2 verschiedenen Chargen. Die meisten verhalten sich so wie schon vorher von mir beschrieben, 3 Stück haben statt dessen unter HD Tune eine sehr konstante Leserate von "nur" 20MB/s, aber dafür völlig ohne Einbrüche. Werden wohl verschiedene Komponenten verbaut je nach Herstellungsdatum oder Fabrik. Schreibtempo habe ich nicht nochmal mit getestet.
    
  

Video

Kunden kauften auch: