https://image8.macovi.de/images/product_images/160/853550_0__8484022.jpg

EAN 0765441073753    SKU TMDR2048M800

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.05.2013 im Sortiment

Schritt zu halten mit den neusten Trends ist nicht einfach. Der RAM überzeugt durch hervorragende Qualität wie man sie von Teamgroup gewohnt ist. Der Ram hält nicht nur die JEDEC (Joint Electron Device Engineering Council) Spezifikationen ein, er wurde auch weiteren ausführlichen Tests unterzogen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Value
Gesamtkapazität: 2GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR2-800
JEDEC Norm: PC2-6400U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR2
Max. Frequenz: 800MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.80V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL5

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

2.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 18.11.2014
Verifizierter Kauf
RAM funktioniert größtenteils. Oft jedoch führt er zu freezes oder RAM-Fehlern beim Bootvorgang.
    
  
3 5
     am 22.09.2014
Verifizierter Kauf
Nicht sonderlich schnell, aber ok.
    
  
2 5
     am 26.07.2014
Verifizierter Kauf
Habe ein Mainboard von MSI (MS-7519), hatte vorher 2 GB von Samsung, habe eine billigere Alternative zu Samsung/Corsair gesucht und habe diesen hier gefunden und 2x 2GB bestellt.
habe erst, die 4 GB von Teamgroup im Dual Channel und den Samsung RAM im Singlechannel versucht, PC mit Win 7 hat sich aufgehängt bei "Windows wird gestartet", dann habe ich den Samsung RAM entfernt und nur Teamgroup, im Dual und beide im SingleChannel ausprobiert -> gleiches Ergebnis, habe dann nur 2 GB von teamgroup eingesteckt, windows hat gestartet und lief alles, aber da ich so ja wieder nur 2 GB hatte, habe ich die 4 GB Teamgroup zurückgeschickt und habe mir jetzt doch 4 GB von Corsair bestellt, sind ca 15 ¤ teurer, wird sich aber hoffentlicvh lohnen
in meinem Fall nur 2 Sterne für diesen RAM
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: